Jump to content

Wer mag Würgen,Strangulation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend beim Sex gewürgt

 oder gedrosselt zu werden.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nylon-Leder:

Ich finde es sehr erregend beim Sex gewürgt

 oder gedrosselt zu werden.

Das  geht   gut  mit einer  Feinstrumpfhose         Aber  eine  30  Den  Feinstrumpfhose   .  Die würgt  am  besten.  Erfahrungswerte.

Geschrieben

Ich stehe total drauf wenn mir eine große Tüte über den Kopf gezogen wird und um den Hals herum abgedichtet wird. Die Hände dabei zu Fäusten mit Folie umwickelt dass man sich selbst nicht befreien kann. Das Gefühl wenn ganz langsam der Sauerstoff immer knapper wird während man „benutzt“ wird ist mega geil. Auch wenn es dann wirklich lange geht und man bereits anfängt zu zappeln aber es einfach nicht selbst im Griff hat und dann noch härter ge.... wird. Direktes Würgen oder Strangulieren ist nicht meins.

Geschrieben

Würge gern beim aktiven Fick in Missio Stellung mit den Händen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sction_is_fun:

Würge gern beim aktiven Fick in Missio Stellung mit den Händen.

Genauso hab ich das auch gern. Nur eben als Gewürgter. Am besten mit beiden Händen am Hals

Geschrieben

Wenn mein Gegenüber sehr dominant ist finde ich es schon sehr erregend wenn er mich dabei würgt und mir damit seine Dominanz zeigt, sollte natürlich nicht zu weit gehen, doch ein fester Griff am Hals während er mich nimmt finde ich schon sehr geil

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 21:00, schrieb Jeansboy90:

Also ich hätte Lust darauf mich hängen zu lassen 

Warum  mal  nicht  am  Stuhl  gefesselt   zu  werden  .  Hände  und  Füsse  fixiert  mit  je   einer  Feinstrumpfhose.  Dann  einen  gewixt  zu  bekommen.  Eine  Person  wixt  . Die  andere  Person   legt  in  der  Zeit  eine  Feinstrumpfhose  um  den  Hals. Erst  beim  Abspritzen zieht  er  die  Strumpfhose  fest  zu.  Aber  dannach  sovort  wieder  locker.  Herrlich  das.  Zu  erleben.

×
×
  • Neu erstellen...