Jump to content

Wer mag Würgen,Strangulation?


Empfohlener Beitrag

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich find´s toll gewuergt zu werden, entweder mit den Haenden oder einem Guertel. Leider steht mein Partner gar nicht drauf.

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 08:40, schrieb Sction_is_fun:

Und das ist für dich befriedigend?

Ja

Geschrieben

bei mir wird mit sicherheit nich gewürgt  -- sonst gibbs blaue augen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Sex mag ich das durchaus. Gerade in der passiven Variante, wenn einem dabei schwummrig wird. Reizen würde mich ja auch Mal ein richtiges "weg kippen". Dazu müsste ich meinem Gegenüber aber sehr Vertrauen.

Geschrieben

Ich lasse mich sehr gerne mit Seilen leicht Strangulieren, aber mit Vorsicht!!Auch gerne als Erniedrigung vor anderen Typen!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 6.4.2020 at 18:50, schrieb Ricko:

Hey was geht so bei dir?

Ich suche noch jemanden der mich erwürgt oder erdrosseln. Irgendwo einsam im Wald. Ich werde gefesselt dann blase ich den Schwanz schön steif. Dann setzt er sich auf mich und erwürgt mich ganz langsam. Während ich ersticke spritzt er ab. Jemand Lust? 

Geschrieben
Am 15.11.2019 at 23:40, schrieb Miederhose:

Ich    liebe es mit einer Damenstrumpfhose schön langsem   beim wichsen mir  erdrosselt werden.

Ich liebe das auch. Jemand Lust mich zu fesseln und zu ersticken oder erwürgen 

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 14:18, schrieb Sction_is_fun:

Ich würge gern aktiv beim ficken.

Geil. Wenn du magst kannst du mich fesseln und erwürgen. 

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 19:19, schrieb dom50chub:

Generell sind Atemkontrollspielchen eine geile Sache.

Ich erziehe gerade einen Tauch-Sklaven bei mir im Pool.

Leder Lycra Latexkleidung ist Bedingung.und es gibt ein -Stop- Zeichen das zu respektieren ist..das kann überlebenswichtig sein.

Eine sehr geile Art extemen Sex zu haben...probuerts als Anfänger in der Badewnne und versucht dem Atemreiz zu unterdrücken....alles was auf der Matratze geht,geht auch in 2-4 m Tiefe...ist nur geiler...

Mein Traum wäre es gefesselt in der Badewanne einen Schwanz zu lutschen. Du drückst meinen Kopf so lange unter Wasser bist du kommst. 

Geschrieben

Endlich einer der    Das  irre findet.

Würgen  mit  neer Feinsrumfhose . Das fetzt vollein.

 

vor 11 Stunden, schrieb Miederhose:

Endlich einer der    Das  irre findet.

Würgen  mit  neer Feinsrumfhose . Das fetzt vollein.

Im  Orgasmus  stramm zuziehen.

 

vor 12 Stunden, schrieb Wolle69:

Mein Traum wäre es gefesselt in der Badewanne einen Schwanz zu lutschen. Du drückst meinen Kopf so lange unter Wasser bist du kommst. 

Auch  nett ist es  Atremkontrolle  mit ner Plastiktüte

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Tja, also ich mag es… aktiv und auch passiv…. Ist ein schönes Gefühl….

Geschrieben

Ich möchte auch gern mal an einem Stuhl an Händen und Füssen gefesselt werden. Dannach eine Strumpfhose über den Kopf gezogen bekommen schön straff und enganliegend. Nun eine durchsichtige Plastiktüte über den Kopf gestülpt bekommen und mit Klebebabt zugemacht.Ich möchte mal das Gefühl bekommen,wie mann unter einer Plastiktüte bei vollem Bewustsein ganz langsam erstickt und nach Luft jabst und nicht in der Lage ist sich die Tüte vom Kopf zu reissen oder gar durchzubeissen,da ja die Feinstrumpfhose einem das verhindert.

Geschrieben

Atemreduktion ist schon was geiles , jedoch kann ich mit Strangulation und anderweitigen Praktiken überhaupt nix anfangen , ich find es eher geil in Verbindung mit einem härteren deepthroat. Wenn einem der Schwanz so lang tief in den Hals gepresst wird das einem dann die Luft knapp wird , gern blase ich auch mal unter Wasser , aber das ist dann auch schon alles was mich an Atemreduktion geil macht . Aber jedem wie es ihm gefällt. Aber immer schön Obacht geben dabei. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also das Gefühl ausgeliefert zu sein ist ist für mich einfach unbeschreiblich. Vorallem wenn ich mich outdoor, gefesselt an einem abgelegenen Ort treffe erhöht es den kick ungemein. Wenn er Hengst dabei noch fickt ist es perfekt.

Geschrieben

Beim Strangulieren lieber den Kehlkopf auslassen!

Wenn ein Schwanz (möglichst mit dicker Eichel) um Hals steckt ist es am einfachsten. Da kommt der Würgereflex noch dazu, der für den Schwanz auch noch sehr geil ist. Mit nem Dildo geht das auch ganz gut und der kann gezielter platziert werden, um den Atem zu blockieren.

Hals zudrücken ist aber auch sehr geil und geht am besten über dem Kehlkopf mit Druck nach oben.

Geschrieben

Atemreduktion beim ficken und den Schwanz tief in die Kehle bis er würgen muss.

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 06:47, schrieb Miederhose:

Schön ist es, eine Strumpfhose:ribbon: erst locker um den Hals wickeln.Dann schön wixen.

Nun die Strumpfhose:ribbon: immer fester:imp: und fester:imp: ziehen. Dan kurz vor dem Abspritzen richtig

fest zuziehen:skull: Herrlich so das zu erleben.

hört sich mega geil an

Geschrieben

Habe so was noch nicht mit gemacht 

Wie ist so was 

Und macht das mit ein 

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 23:47, schrieb Miederhose:

...  Würgen .... Feinstrumfhose. Im  Orgasmus  stramm zuziehen.

Das "im Orgasmus  stramm zuziehen" hätte ich gerne mit einer Feinstrumpfhose um meine Eier. Hat aber bisher keiner gemacht.

Geschrieben

Würgen nur in so weit, wenn mir ein Schwanz hart und tief in den Mund geschoben wird, oder sich ein praller Arsch mit geilem Loch auf mein Gesicht setztvund dadurch die Luft knapper wird, und ich gezwungen bin schön den Arschgeruch/ Mösengeruch tief einzuatmen. Ansonsten lasse ich die Finger von solchen Spielen!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war 3 Tage lang im weissen Plastikkleid der Gefangene bei einem Herrn, der mich etliche male stranguliert und leicht gehängt hat, das war sehr geil!

Es wurden dabei auch Fotos und Videos von mir in dieser Situation gemacht, die teilweise auf verschiedenen Seiten veröffentlicht wurden!

Bei richtigen und vorsichtigen Typen würde ich das wieder mit mir machen lassen!!

Geschrieben

Ich steh drauf wenn ein mir kräftemässig überlegener Mann seine Dominanz ausspielt und mich beim Sex fest am Hals packt und zudrückt.

Am besten so fest dass mir auch schonmal schwarz vor Augen werden kann und er dann den Moment perfekt abpasst und mit festen Stößen dann in mir kommt.

×
×
  • Neu erstellen...