Jump to content

Wie ist eure Meinung zu "Sugar Daddy´s"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.5.2018 at 01:10, schrieb boral:

sex sollte freiwillig sein , wenn geld im spiel ist ist das nicht ganz freiwillig !

und Ausnahmen bestätigen die Regel :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Das finde ich schrecklich wenn ein Mensch seine Körper verkauft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb leipzig738:

Das finde ich schrecklich wenn ein Mensch seine Körper verkauft.

Da ist etwas dran - aber, wie so oft kommt es auf die Umstände an. Es gibt Notlagen, Abenteuerlust, andere Gründe, warum das passiert. Sofern aber die Notlage nicht überwiegt, sondern das Sich-Verkaufen eine angenehme Komponente hat, nämlich dass man sich aussuchen kann, mit wem ja und mit wem nicht,  d a n n   finde ich es akzeptabel. Wobei ich aus eigenem Erleben sagen kann, dass die wenigen Male, wo ich wirklich mal Geld ausgegeben habe, mir das im Nachhinein mehrheitlich nicht sehr gefallen hat oder teils degoutant war. Am reellsten sind noch Massageangebote, die die "Entspannung" nicht ausschließen. Da ist dann zumindest ein gesundheitlich förderlicher Anteil mit enthalten.

bearbeitet von leach1m
ich wurde unterbrochen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich verlange niemals Geld und finde sowas auch unerotisch. Egal ob ich wie ein normaler Mensch oder super schön in paar Jahren bin . Mir ist wichtig dass mein Partner sich auskennt und sein Handwerk sozusagen beherrscht.ich will den Charakter aussuchen.  

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...