Jump to content

Fetisch - Biker und Spaß in den Klamotten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie meiner Name es schon verrät - ich find Kerle in Bikerklamotten einfach geil. Was sind Eure Erfahrungen?

Vielleicht gibts ja Biker oder Typen in Bikerklamotten in BS und Umgebung die den Fetisch mit mir teilen ...

Geschrieben
Kommt auf die Klamotten an Eventuell transparenten Regenkombi ohne was drunter 👍
Geschrieben

Ja, auch nicht schlecht ...

Klein-und-Fett
Geschrieben

Ich finde Biker in Lederkombi sowas von geil. Manchmal kommt ja ein "Biker" zu mir, der mich sexuell benutzt.

Manchmal wünsche ich mir, ich müsste einer Bikergruppe dienen, die mich so benutzen, wie sie es wollen... *träum*

Schwanzgeil666
Geschrieben
Macht mich absolut an. Alleine der Anblick wenn man vor ihm kniet und das gespannte Leder im Schritt sieht und dabei dieser leichte Ledergeruch. Total scharf
Geschrieben

Klein-und-Fett hat recht, so von so ner Biker-Gruppe benutzt zu werden, wäre der Hammer. Die Dominanz und der Geruch von NS, Spucke und Leder.

Geschrieben

Ich finde Biker in Lederklamotten auch Klasse. Jüngere, gut aussehende (wenn der Helm runter ist) finde ich noch besser. An manchen kann ich mich gar nicht satt sehen. Wie gerne würde ich mit so einem noch etwas Zeit zusammen haben. Gerne auch für leichte SM-Spielchen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 22.5.2018 at 23:41, schrieb bikers-sau81:

Wie meiner Name es schon verrät - ich find Kerle in Bikerklamotten einfach geil. Was sind Eure Erfahrungen?

Vielleicht gibts ja Biker oder Typen in Bikerklamotten in BS und Umgebung die den Fetisch mit mir teilen ...

Finde 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb christopher136:

Finde 

Finde Lederkombi einfach Super geil 

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich fahre auch motorrad / cross finde sowas auch rattenscharf. Am besten leichte cross kleidung. Aber eine lederkombi ist auch was geiles aber nur sportler/cross keine garley opas

  • 2 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Heutzutage tragen die meisten Biker eher Textilkombi. Auch ich fahre meist in Textilkombi, hab aber auch eine Lederkombi die ist ziemlich eng, da passt kaum noch was drunter. Würde schon gern mal nur Strapse und BH oder Catsuit / Bodysuit oder Spitzenbody drunter tragen.  Man schwitzt in Lederkombi eben sehr schnell und viel.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich Biker sehe, dann wächst mir da unten sofort was. Motorrad Fahrer haben es mir echt angetan. Alleine der Gedanke daran von einem gevögelt zu werden, verschafft mir einen Ständer 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibts denn hier auch Lederbiker? Die mich mal in ihrer Kombi schön von hinten nehmen?

Geschrieben
Am 30.8.2019 at 12:38, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Man schwitzt in Lederkombi eben sehr schnell und viel.

Ich wünsche Dir ein frohes vor allem gesundes und spannendes Jahr 2020.

Das mit dem Schwitzen könnte ja auch schön sein, aber in einer Lederkluft "überlebt" man ja nur, wenn man nicht stehen muss. Und schöne Sachen machen, wenn man fährt wird leider nicht funktionieren. Aber der Gedanke dich oder jemanden dann aus der Lederkluft zu pellen, wenn da nur ein catsuit drunter ist, der hat schon was gayles ich sag mal lieber spannendes. Und das könnte ja schnell passiert sein.

Geschrieben

Ich bin abends mal mit dem Motorrad und im Leder kombi auf einen einschlägigen Parkplatz gefahren.  Hatte nichts darunter an. Habe  den Reißverschluss ganz aufgemacht und den Lederkombi bis zu den Knieen runtergezogen und meine F.... präsentiert. Wurde dann in beiden Löchern besamt.  Als ich wieder losfuhr, lief der ganze Rotz in den Anzug. 

  • Leder

    Der angenehme Geruch von Leder, das Gefühl auf der Haut und die Betonung bestimmter Körperregionen – Leder erzeugt auf unterschiedliche Art und Weise sexuelle Lust. Deswegen leben viele Menschen den ...

×
×
  • Neu erstellen...