Jump to content

Penisring tragen?


Thomas777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich richtig sexy wenn der Mann ein ring trägt

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lukas124:

Find ich richtig sexy wenn der Mann ein ring trägt

Ja, das ist ein Blickfang. Ich hab schon öfter erlebt, dass jemand sagt "schöner Ring" und eigentlich nicht den Ring meint.... :heart_eyes:

Geschrieben

Ich hab es an andere Stelle schon einmal geschrieben, ich hatte mal einen Cockring aus Glas. Der hat mir die schönsten Gefühle bereitet. Leider ist er mir mal runtergefallen und in 1000 Stücke zersprungen.

Trage jetzt einen aus Edelstahl, auch geil.

@ Autofahrer schrieb: Ich trage gerne auch welche aus Holz. Habe sie mir selber aus verschiedenen Holzsorten (Bongosi, Eiche, Birne, Zwetschge, ...) angefertigt. Das finde ich total interessant. Kannst Du vielleicht mal erklären, wie Du das machst?

Geschrieben

Für mich ist Edelstahl das schönste Gefühl - gleich nach Lippen und Schließmuskel.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch gern einen .zum Beispiel unter meiner Leggings mit einem kurzen Shirt . Oder wie auch schon oft erwähnt am Strand . Ob nun FKK oder normal  . Die Blicke sind immer herlich und wen es stört sollte einfach nicht hin schauen. Aber da haben wir es ja die Neugierde siegt . 

Ja ich trage auch Strings und Bikini am Strand und es hat noch keinen gestört

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich besitze auch verschieden Cockringe...aus Leder, gepolstert mit Druckknöpfe, aus Edelstahl und natürlich aus Silokon...

ist geil beim tragen..und da ich Diabetiker bin hat es auch andere Gründe die sich wohl die meisten Denken können

Geschrieben
Am 1.6.2018 at 08:23, schrieb Tommi462:

Ich trage auch sehr oft einen schweren Cockring, aber nicht dauerhauft, man will ja nicht den ganzen Tag mit einem Steifen rumlaufen.

Ich besitze sogar noch zwei, wo man sich eine Analkugel hinten einführen kann.

Geiles Gefühl.

... also das finde ich heiß ... ich habe mir einen Analstöpsel selber angefertigt, eine Granit-, eine Rosenquarzkugel verbunden mit einer 1,6 mm dünnen 5cm langen Hantelstange(Piercingteil), mir erschließt sich aber nicht, warum Cockring und Analstöpsel verbunden sein müssen ... 

Cockring habe ich noch nie ausprobiert, nutzt mir jetzt nach der ProstataOP auch nix mehr ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich trage sehr oft zuhause penisring, meistens über dem Schwanz und den eiern ! Würd gerne mal einen eichelring aus Metall tragen! Hat dazu jemand Erfahrungen, welche Größe für den Anfang bzw. wie eng der sitzen sollte, wozu kann ich ihn tragen und wann besser abnehmen?
Geschrieben

Zum Spielen hab ich auch schon mal 8 oder 10 passende Gardinenringe auf den Schwanz getan - - -

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich finde es auch sehr geil einen Cockring zu tragen, er hebt die Eier auch ein wenig an
Geschrieben

Bei Männern mit cockring sag ich nicht nein

Geschrieben
Männer mit cockring ist der Schwanz angespannt und geil
Geschrieben

Ich habe Cockringe, trage sie aber nur gelegentlich.

Geschrieben
Gerne trage ich einen Cockring aus Metall und einen Penisring direkt unter der Eichel. Eine geiles Gefühl, wenn Du aufs WC gehst, Deine Jeans aufknöpfst , nix drunter hast und Deinen prallen Schwanz und Eier zum Wasser lassen rausholst und mit einem kräftigen Strahl pinkelst. Manchmal wird er dann richtig steif und du musst wieder alles einpacken und gehst mit einem Riesen in der Hose wieder raus aus dem WC 🍌😉👍
Geschrieben

habe das Teil gekauft, weil man dauerhaft einen Harten Schwanz hat und besser durchblutet ist und damit länger ficken kann. hat einer auch solche Erfahrungen?:suckmy:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Trage ihn regelmäßig und auch sehr oft 

 

einfach ein tolles nice to have 

 

 

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 06:30, schrieb bipiett:

Trage ich nur zum Ficken.

Ich auch ab und zu beim Ficken. Da ist er schön hart und geht gut rein. Mit Ring komme ich oft später , aber um so heftiger.

Meist trage ich ihn aber einfach so oder am Strand. da ist er auch enstpannt größer. das gibt immer interessierte Blicke.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.6.2022 at 21:54, schrieb AlexRocket:

Ich auch ab und zu beim Ficken. Da ist er schön hart und geht gut rein. Mit Ring komme ich oft später , aber um so heftiger.

Meist trage ich ihn aber einfach so oder am Strand. da ist er auch enstpannt größer. das gibt immer interessierte Blicke

hätte ich ja echt fast gesagt gerne gesehen !

 

die Blicke für den der es tragen kann 😉

trage gerne Metall 

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 06:30, schrieb bipiett:

Trage ich nur zum Ficken.

Ist ja ok 👌 

 

jeder wie er mag 

Geschrieben
Am 11.5.2022 at 14:47, schrieb Tom159:

Gerne trage ich einen Cockring aus Metall und einen Penisring direkt unter der Eichel. Eine geiles Gefühl, wenn Du aufs WC gehst, Deine Jeans aufknöpfst , nix drunter hast und Deinen prallen Schwanz und Eier zum Wasser lassen rausholst und mit einem kräftigen Strahl pinkelst. Manchmal wird er dann richtig steif und du musst wieder alles einpacken und gehst mit einem Riesen in der Hose wieder raus aus dem WC 🍌😉👍

Das Problem der Eichelring hält bei mir nicht 😟

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Variableman:

Das Problem der Eichelring hält bei mir nicht 😟

Bei mir wird ein Eichelring zu eng, wenn er steif wird. Ist auch unpraktisch beim Ficken, und vorher abnehmen auch. Ich bin beschnitten, und da ist die Eichel sowieso immer schön abgesetzt ohne Hautwulst darunter.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AlexRocket:

Bei mir wird ein Eichelring zu eng, wenn er steif wird. Ist auch unpraktisch beim Ficken, und vorher abnehmen auch. Ich bin beschnitten, und da ist die Eichel sowieso immer schön abgesetzt ohne Hautwulst darunter.

Bin auch beschnitten !

 

wobei ich da auch alles

liebe 🥰 

 

aber Cockring eben tragen ist für

mich ein tolles Gefühl 

×
×
  • Neu erstellen...