Jump to content

Penisring tragen?


Thomas777

Empfohlener Beitrag

Parkplatzpumper
Geschrieben

Ich liebe das wichsen mit Cockringen….da bekomm ich gar nicht genug😜

Geschrieben

Ich habe welche aus Silikon und Metall. Ich bevorzuge aber die aus Metall. Ich mag es, wen der Sack dann so richtig prall und fest ist. Trage sie oft, aber nicht immer.

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe einen aus Metall mit einem Innendurchmesser von 45 mm. Den trage ich sehr oft. Für mich ist der Vorteil, dass die Erektion besser und anhaltender ist. In engen Jeans ist die Beule besser sichtbar und größer.

Geschrieben

mich mal den 45 Stahlring vor allem wenn ich nur die Prostata reize bis zum Orgasmus.Beim echten Prostatareizen verliert er gerne die Steifigkeit und dann kann man schlechter wichsen...wenn dann der Ring das etwas verhindert entsteht ein gigantischer Orgasmus bei fast weichem Schwanz..gigantisch

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dildon:

mich mal den 45 Stahlring vor allem wenn ich nur die Prostata reize bis zum Orgasmus.Beim echten Prostatareizen verliert er gerne die Steifigkeit und dann kann man schlechter wichsen...wenn dann der Ring das etwas verhindert entsteht ein gigantischer Orgasmus bei fast weichem Schwanz..gigantisch

Ihn im Peniskäfig zu haben dabei ist aber auch nicht so schlecht

Geschrieben

Ich hatte mal eine Liaison mit einem Mann, der gerne einen CR trug. Penis und Hoden wirkten dadurch sehr prall ind straff. Das habe ich beim Blasen sehr genossen.

Mir hat er dann auch schonmal einen Ballstretcher aus Silikon angelegt. Das fand ich beim Reiten sehr geil. :bite::lick:

Geschrieben
Ich habe auch sehr viele Penisringe die ich sehr gerne anlege liebe das Gefühl wenn er schön steif steht und das dann über Stunden

Habe vor kurzem mal versucht wie viele Penisringe ich um bekomme zuletzt hatte ich 20 Stück um mein großen Penis um bekommen sehr geiles Gefühl gewesen
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Schwanz muss abgebunden werden.bis er blau ist
Geschrieben

Mal so, mal so. Ist für mich kein Muss. Kann aber schon reizvoll sein.

Geschrieben

Ich hätte gern mal einen "lebenden Penisring" = zwei Fäuste eines Partners, die gut geölt oder gefettet sind und meinem Schwanz zuwenig Platz lassen, während er diese Fäuste ficken muss. Erträumt wären wechselnde Engstellen, die den Schwanz quälen, ohne ihn zu überfordern (einzelne Fingerspitzen, Knöchel, die Hände greifen abwechselnd hart zu usw.)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab auch verschiedene Cockringe, aus Edelstahl, aus Leder mit Druckknopf und aus Silikon......ich trage am liebsten den aus Silikon weil man den problemlos

längere Zeit tragen kann.....trage häufiger einen wegen Diabetes, werden bestimmt einige kennen welche Probleme es dabei gibt.....

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 16:21, schrieb pierre007:

Ich hab auch verschiedene Cockringe, aus Edelstahl, aus Leder mit Druckknopf und aus Silikon......ich trage am liebsten den aus Silikon weil man den problemlos

längere Zeit tragen kann.....trage häufiger einen wegen Diabetes, werden bestimmt einige kennen welche Probleme es dabei gibt.....

was hat das mit Diabetes zu tun?

Geschrieben

Dafür gibt es das berühmte google..... weil es bei Diabetes oft zu Erektionsproblemen kommt...

längere Zeit die Standfestigkeit zu halten...ich bin jetzt kein Arzt um es genauer zu erklären.....

auf jedem Fall unterstützt ein Cockring dies ganz gut, jedenfalls bei mir.....gibt natürlich

auch Potenzmittel und noch einige andere möglichkeiten.

Ich hatte mich da ausgiebig von meinen Urologen beraten lassen.... welche möglichkeiten

es gibt.....hatte einiges ausprobiert und mit dem Cockring hatte es bei mir gut geklappt,

ohne noch Medikamente zu nehmen......ist aber bei jedem Diabetiker vielleicht etwas anders

und sollte sich Untersuchen und beraten lassen......

 

ich hatte vielleicht oben das ganze ein bißchen dumm geschrieben,,

das ich wegen Diabetes häufiger einen Cockring trage......

meinte natürlich beim Sex

×
×
  • Neu erstellen...