Jump to content

Äußerlichkeiten - Auf was achten schwule Männer zuerst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der erste Eindruck zählt . Ob dick oder dünn alles egal
Geschrieben
Es sollte der sogenante Sympartiefunke überspringen , damit alles zusammen passt
Geschrieben
Auf den Po . Aber der Charakter muss auch stimmen. Ansonsten hilft auch der schönste Po oder auch das beste Gehänge nicht. Dann passt es einfach nicht.
Geschrieben

Zu allererst:  Enge Hose?
JA:  :smiley:: Kann man wohl erkennen, was drin steckt ;-)
NEIN:  Naja... vielleicht kann man ja wenigstens erkennen, was drin steckt ;-)

Geschrieben
man sieht doch immer zuerst das gesicht. mag man es, dann kommen : fingernägel und schuhe.
Geschrieben
ich sehe erst auf den schritt wenn er enge hosen an hat dann sieht man ja ungefähr was da drinnen steckt aber auch was er wie eine form hat er darf nich zu dünn sein aber auch nich fett
Geschrieben
Aussehen, Schwanzgröße egal, Hauptsache geil und zärtlich
Geschrieben
Das Aussehen ist egal, wenn derjenige bei einer Unterhaltung OK ist und einen guten karakter beweist passt es sicherlich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raumduft:

man sieht doch immer zuerst das gesicht. mag man es, dann kommen : fingernägel und schuhe.

 

Geschrieben

Das schönste und teuerste Gewand taugt nix, wenn der Kerl eine Charaktersau ist . 

Drum prüfet, was sich ewig binden will

Geschrieben
Die Augen sagen viel über einen Menschen und eine nette,süße und symphatische Ausstrahlung ist für mich das wichtigste
Geschrieben
Ich schaue lieber nach dem süßen Lippen, den restlichen Körperteil betrachte ich gern.
Geschrieben
Da ich Schwanz fixiert bin, gucke immer zuerst in den schritt und dann ins Gesicht und dass aussehen
Geschrieben
Gesicht, Körperstatur, Style, Po
  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...