Jump to content

Äußerlichkeiten - Auf was achten schwule Männer zuerst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beule vorn in der Hose, bei jungen Kerlen auf Po
Geschrieben
Schaue auch vorne hin je größer die Beule ist desto geiler werde ich.
Geschrieben
Er muss schon Knackig sein wenn es mich Anspricht würde Ich aber auch lieber die Augen und das Lächeln sehen ein Knackiger Poo und nett muss er sein gepflegt auch und in geilen Retroshorts finde Ich Kerle einfach Sexy lieber schön eingepackt als immer komplett blank und was immer passen muss ist die Sympatie habe noch keine Erfahrjbg mit Kerlen aber erhoffe mir bald welche zu haben🤩
Geschrieben
also ich finde mir guckt jeder erst auf meinen Arsch! :)
Geschrieben
Zuerst achte ich auf die Augen, dann auf die Hände und danach erst Beule und Arsch! ;-)
Geschrieben
zuerst schaue ich mir sein Gesicht an, dann seine Hände und wenn ich dann sehe das er leichte Brustbehaarung hat bin ich hin und weg.Bei zuviel Tatoos und Piercing ist auch der schönste Mann bei mir aussen vor .
Geschrieben
Ich schau als erstes ins Gesicht und dann schweift der Blick tiefer und wenn das dann dazu passt um su besser
Geschrieben
Es müß zu erst ein guter Mensch sein mit Herzen...den Rest kommt nach
Geschrieben
Das gesamt Bild muss stimmen. Dabei ist mir das Alter,Hautfarbe, Größe und Gewicht egal.
Geschrieben
Das Gesamtbild sollte passen und es stechen erstmal die Augen hervor und darum sind die Augen schon das erste und wichtigste
Geschrieben
Nicht zu dürre, nicht so korpulent. Sympathie und Chemie muss dann stimmen
Geschrieben

Alter muss stimmen und die Beule in der Hose darf gerne dicker sein als der Bauch

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Forum 👋😎🌈Ich achte am ehesten auf seinen Blick ....seine Hände und seine Augen und seinen  Duft schnuppere ich..zuletzt höre ich mir dann noch seine Stimme an ...und dann würde ich mich dann vorstellen und auf's Glück hoffen

 

Am 28.10.2019 at 15:35, schrieb migo2012:

Oft sind die ersten Worte schon entscheidend. 

und wie er sich dir gegenüber verhält....🤔

  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...