Jump to content

Äußerlichkeiten - Auf was achten schwule Männer zuerst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich zuerst das Gesicht und dann der Po. Meistens ist es so, wenn das Gesicht eine schöne Austrahlung zeigt, dann liebt man alles an diesem Mann. :-)
Geschrieben
augen, gesichtszüge.....der rest ist dann nebensache!
Geschrieben
ich suche männer die mich av nehmen lassen mich auch fingern blasen und filmen auch ns auch von mehreren männern bin besuchbar aus Calbe
Geschrieben
@Teichgraf Dein"Bettelgesuch" in dieser Rubrik ist völlig daneben. Versuche es mal mit Lesen!
Geschrieben
Nicht die Äußerlichkeiten, der Mensch muss passen und ganz wichtig ist Vertrauen.
Geschrieben
Ich achte auf Hände und Ohren. Oft aber auch auf die Schuhgröße. 😉
Geschrieben
Es sind die sexy Augen, das Lächeln under der Po die mich absolut antörnen.
Geschrieben
Muss nur passen, aber ich persönlich stehe eher auf sportliche Typen die gebräunt sind
Geschrieben

Ich achte eigentlich nicht auf aussehen. Dennoch ist es mir schon wichtig schöne füße zu haben. Und kuschelsüchtig zu sein 

Geschrieben
Diese Äußerlichkeiten sind schließlich das Erste was Mann sieht, oder hat jemand hier jemals zuerst die inneren Werte seines Gegenüber gesehen?
Geschrieben
Ich würde doch sagen das er einen großen in der Hose haben muss
  • 1 Monat später...
Geschrieben

…………..das ein schöner runder Popo in der Hose ist. Mag nicht die flachen.

 

Geschrieben

mir selber ist die ausstrahlung einer person wichtig! was er in der hose hat ist mir erstmal egal, wenn es nicht nur die schnelle nummer sein soll! wenn sich zwei gefunden haben wird die partnerschaft hoffendlich nicht nur von der penisgröße abhängig gemacht! schönen sonntag allen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Auf die Gesamterscheinung, es muss passen und der Funke muss überspringen.
Geschrieben
Schaue zuerst auf die Augen , mag gepflegte Hände. Die Gesamterscheinung. ..das gewisse etwas , ein schönes Lächeln...ich mag einen gepflegten Bart u Brustbehaarung...
Geschrieben
Das Gesamtpaket sollte schon stimmig sein. Den ersten Eindruck vermittelt mir eher das Gesicht des Gegenüber. Ist die Position allerdings so, dass man das Gesicht nicht sieht, wohl eher der Knackarsch ;).
Geschrieben
Das Gesicht sollte ansprechend sein und der Charakter liebenswürdig. Aus dem Rest muss man eben, wenn möglich, das Beste machen.
Geschrieben
Es kommt doch nicht darauf an ob einer sexy Augen oder Sixpack , Knackarsch hat. Für mich zählt der Karakter, und ob man sich simpatisch ist. Wenn ich merke dass jemand eine gewisse Arrogant Art an sich hat mein danke. Hatte schon verschiedene Männer, aber der schlechteste Sex war mit denen die dachten Wunders wer weiß was sie können und wie sie aussehen.
Geschrieben
Schönheit fickt man Charakter liebt man & das auge macht doch mit
Geschrieben
Erst in die Augen, dann das Lächeln und Gesicht, und dann Vorne Beule, hinten Arsch.....
Geschrieben

Sauberkeit und  gepflte  Zähne  , und  Geruch sind mir wichtig,

  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...