Jump to content

Deep Throat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher keinen gehabt der Deepthroat kann. Der letzte wollte auch tief blasen, war aber sehr miserabel, hatte es Outdoor in Münster im Maisfeld gemacht. Er hat stattdesen dann nur meine Pisse geschluckt, Schwanz im Mund und halben Liter Pisse durfe er schlucken, danach war er fertig.

Würde das gerne mal erleben wer es richtig kann, denn man hört immer nur viel Versprechen. Deepthroat/Facefuck bis zum anschlag mit viel Würgen, Spucke und Speichel erwünscht, er darf auch schön kotzen wenn er will.

Geschrieben

Mag es, versuche es aber bin noch nicht gut trainiert. Vielleicht mag ja wer nicht zu weit weg, mit dem Training helfen 😉

Geschrieben

Ich lass mich lieber in den Mund ficken, als den Schwanz zu lutschen. Übergeben musste ich mich noch nie, Halsschmerzen  können mal vorkommen, wenn es heftig zur Sache geht. Selber den anderen in den Mund ficken ist natürlich auch geil, aber man merkt ja, wie der andere reagiert, und kann entsprechend variieren. 

Geschrieben
Grundsätzlich kann man das schon weg trainieren bzw üben den Reflex zu kontrollieren. Ich aber mag das Spiel mit dem Reflex durchaus. Ich habe das zwar noch nie bis zum Letzten erlebt, weder aktiv noch passiv, wäre für mich aber auch kein Drama. Das ist wie beim AV. Wer sein Schwanz da rein steckt, sollte wissen was passieren kann. 😏
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe schon mal mit einem Dildo geübt,schaffte es auch bis in die Speiseröhre dann kam aber der Würgereiz.Würde es aber trotzdem gerne mit einem warmen Schwanz ausprobieren.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich laß mir auch ganz gern in den Mund ficken und klappt gut,

kommt auch ein bißchen auf die größe drauf an.....ist aber geil

Geschrieben

Ich bin passionierter Bläser. Deepthroat mag ich entsprechend.

Dennoch muß ich das nicht fortlaufend steigern!

Meine Erfahrung ist, dass Deepthroat selten auf anhieb gut klappt -beide müssen sich aufeinander einstellen.

Schließlich ist jeder Schwanz und jeder Ficker anders!!!

Nach mehrermaligen Treffen passt die Atemtechnik und geht es meistens bis zum Anschlag.

Geschrieben

hallo leute, ich habe einen sexfreund mit gute 20x5 cm den ich am wochenende oft treffe. er liebt u.a deepthroad sehr...als wir uns kennen lernten, war das mit deepthroad für mich neuland. wir haben es immer wieder an den we probiert..ja immer musste ich würgen..besonders am anfang...es wurde immer geiler und besser...

heute kann ich ihn eine gewisse zeit bis an die eier im mund nehmen...aber anstrengend ist es noch immer, aber ich will es nicht mehr missen. ja er sprizt es auch rein.

 

Geschrieben
Am 25.1.2021 at 20:21, schrieb TheDifference:

Mit pp kann ich jeden Schwanz ganz tief nehmen, ohne geht das leider nicht.

Den Würgereflex kann man abtrainieren. Einfach jeden Tag beim Zähneputzen mit der Zahnbürste hinten den Gaumen reizen. Das löst den Würgereflex schon aus. Macht man das täglich, wird der Reflex irgendwann desensibilisiert.

Was ist denn pp? 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja auf jedem Fall laß ich mir besonders gern ins Maul ficken, wenn dabei der Kopf festgehalten wird kann der andere es besonders gut kontrollieren

und wenn man dabei mal würgen muß, gibt es einen doch einen besonderen kik.........aber ich mache das auch gern aktiv

Geschrieben

Fände es voll geil von mehreren Jungs in den Mund gespritzt zu werden 

Geschrieben

Ich habe damit keine Probleme, was passt das wird auch voll geschluckt.. 🤭

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 23:15, schrieb Deleted-User:

Hallo zusammen, mich würde es mal Interessieren wie ihr zum deep throat steht. Mögt ihr es einem heftig den Schwanz in den Mund zu schieben, oder den Schanz ganz aufzunehmen? habt ihr euch dabei schon übergeben müssen? findet ihr es schlimm wenn es Passiert?  Hattet ihr danach Halsschmerzen? Wenn ja wie lange? 

Ich mag beides ihn tief reinzustecken aber auch einen Schwanz tief in mir aufzunehmen.

Geschrieben

interessant  hier zu lesen wie das Andere trainieren.Life Dödel hatte ich 18 oft geschafft, nachher, nachher habs ich mit einer dicken langen Cabanossi die 24 cm ist , immer geübt ,- nur da muß man aufpassen hab ich festgestell das einen das Ding nicht in den Hals pfluscht,-stecken bleibt

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Früher hab ich mir auch etwas schwer dabei getan, wenn ich tief ins Maul gefickt wurde....und es selbst etwas Stück für Stück mit dem Dildo trainiert, richtig zu Atmen.....

heute klappt das ganz gut, sogar wenn ich bis in den Hals gefickt werde....auf dem Rücken liegend den Kopf leicht nach hinten gestreckt.....da ich ja nun mal devot bin und

eher der ist der Dient, kommt es häufiger vor.....aber hab es auch ganz gern wenn ich ins Maul gefickt werde....erregt mich sogar mehr als wenn ich blase

Geschrieben

Gefällt mir nicht und ich kann es auch nicht wegtrainiren. Habe es mal probiert mit echtem Schwanz,  Bananen und was es noch so an Tipps gibt. Geht einfach nicht.

helllfire65
Geschrieben

ich liebe es zu blasen, mit Deep Throat habe ich leider weniger Erfahrung, bräuchte mal einen oder mehrere "Trainer"....

Geschrieben

Ich habe den Würgereflex weitgehend weg trainiert. Aber nur im liegen bei überstecktem Kopf und der Partner führt seinen Schwanz von oben ein. Dann ist er in einer Linie zum Hals und damit zur Speiseröhre. Wenn ich sitze oder vor ihm knie dann kommt er maximal bis zu den Mandeln rein, bevor ich kotzen muss.

Geschrieben

Bin auch ein Fan dieser Spielart.

Im Laufe der Jahre ist bei mir kaum noch ein Würgreflex mehr vorhanden.

Es kommt allerdings wirklich auf die Stellung an wie tief es geht. Natürlich auch auf die Schwanzgröße. So 17 cm bekomme ich in jeder Stellung ganz rein. Größere stoßen, wie der Vorredner schon erwähnte, bei normalen Stellungen im Hals an. 

Meist finden die Männer das schon geil genug und genießen es eher das ihr Schwanz hinten anstößt beim ficken. Der sportlich ambitionierte deep throat Fan möchte aber auch sein 20cm Lustgestänge ganz verschiedenen sehen. Das funktioniert bei mir nur in der 69 oder Ähnliches. Also ein gerader Weg direkt in den Hals.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...