Jump to content

Deep Throat

Empfohlener Beitrag

indigorain

Deep throat finde ich super. Dabei spürt man die Geilheit des Partners erstmal richtig. Mag es aber am liebsten mit Nachdruck. Also wenn er im Bett über mir liegt, ich gegen eine Wand gedrückt werde oder er den Kopf festhält. Hatte mal einen Dauerkontakt der darauf stand. Dadurch habe ich wohl auch meinen Würgereiz verloren. Er hatte schon 19x5 was anfänglich eine ziemliche Herausforderung war. Viele aktive mögen es abzuspritzen wenn sie ihren Schwanz rein drücken. Dazu kann ich nur sagen, bitte macht das nicht. Es kann manchmal sehr unangenehm sein und man schmeckt auch kaum das Sperma. Am liebsten mag ich es wenn der Schwanz vorher herausgezogen wird und er mir dann in den Mund wichst. Zum Schluss noch einmal rein zu leer saugen und gut ist.

• 2 Wochen später...
Curiosity
(bearbeitet)
Am 16.6.2018 at 00:22, schrieb devBBottomMG:

Ich finde es total geil wenn mir jemand tief in mein Maul fickt  .../...  Kann man den Würgereflex weg trainieren?? 
Oder gibt's andere Möglichkeiten diesen zu unterdrücken?? 

Ja kann man. Einfach nen größeren dickeren dildo holen und üben. Tief rein und halten. Wenn das geht, dann bring etwas bewegung rein auf tiefer ebene oder nimm ihn zurück in den mund und nochmal tief rein

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
  • 4 Monate später...

Finde dieses rumgewürge auch total abturnend. Beim Blowjob überkommt es mich oft, dass ich auch aktiv rein ficken will. Dann wird es natürlich auch schonmal tiefer bzw. bis zum Anschlag.

Hatte letztens eine Transe, die da eine echte Show draus gemacht hat. Andauernd dieses rumgewürge und nach Luft schnappen. Als ob ich ihn Minutenlang drin gelassen hätte.

Bevorzuge dann lieber den Stillen, der es auch mal eine Zeit lang aushält wenn man ihn rein drückt. Es sollte auch kein Problem sein, wenn man beim Reindrücken abspritzt. Das kann ja schonmal vorkommen. Ich dachte die kleine verreckt mir da.

• Deep Throat

Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

• Neu erstellen...