Jump to content

Rauchen und Sex


Empfohlener Beitrag

NeugierigAufNeuesHH
Geschrieben
Am 17.6.2018 at 23:06, schrieb Deleted-User:

Ich würde es ziemlich geil finden, wenn ich meinem gegenüber ein Blase und er mein Kopf nach Laune tiefer drückt, während er ein paar kippen raucht. :)

das ist wie ich es gerne habe

Geschrieben

Wenn beim sex geraucht werden kann is irgendwie was nich so richtig find ick! 

Die Zigarette da nach wer noch im Rahmen,auf dem Weg nach Hause, aber nich im Bett😉!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Rauchen bei Sex
Ich denke das ist unrespektabel gegenüber anderen Partner
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
naja .. rauchen und sich ein blasen lassen.. ist einfach eine art der dominierung und wenns beide anturnt warum nicht.... gibt viele die das mögen....
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ja ist schon geil wenn beide auch Raucher ist beim Sex nur geil....
Geschrieben
Ja jeder was er sucht und auch marg Ich bin auch Raucher und habe es auch schon gehabt
Geschrieben

Rauch ist störend. Allerdings - in meinen gelegentlichen Maso-Fantasien stellte ich mir auch schon mal eine Zigarette vor, die "versehentlich" meinem Schwanz sehr nahe kommt  (natürlich nur nahe).

Geschrieben

Rauchen und Sex geht überhaupt nicht, Ich hatte mal Outdoor einem Raucher den Schwanz geblasen und der Schwanz schmeckte nach Aschenbecher. Einfach nur ekelhaft!

Geschrieben
Da ich Nichtraucher bin wäre es schön ..wenn jemand nicht gerade dabei rauchen würde...beim küssen stört es auf jedenfall..
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich wurde mal gepoppt während er dabei noch eine rauchte ....

Geschrieben
Am 2.8.2022 at 12:00, schrieb Marc66:

Rauche auch gerne  beim vögeln aber  keine Zigaretten 😇🤫🙈🙉🙊

ich auch

Geschrieben

Weiß nicht was ich davon halten soll...   :no_smoking:

Geschrieben

Für mich gilt: Vorher nicht - Währenddessen schon gar nicht - Nachher nicht.

Ich finde es vollkommen abtörnend. 

Geschrieben

Wer bei mir raucht, bekommt einen Freiflug ums Haus.

Geschrieben

Rauchen beim Sex ist für mich der inbegriff des Lieblosen. Habe nie geraucht, finde es zum kotzen, dulde es nicht.

Das ist doch voll doof, schon schlimm genug wenn er raucht, aber auch noch dabei?

Geschrieben

Entweder eins nach dem anderen oder wer mag auch gleichzeitig! Aber Sex haben bis es qualmt ist besser!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zwei Freundinnen.  "Rauchst du auch beim Sex?" - "Glaube nicht,  soo wild wars bisher noch nie bei mir."

Geschrieben (bearbeitet)


Beschissen. Rauchen ist eine unerhörte Zumutung die nicht mehr geduldet werden sollte. Eine besch, stinkende Ziggarrette kontaminiert eine ganze Einkaufspassage. Rauchen, Taback rauchen ist eines der Dinge die mit Gewissheit verboten gehören. Erstmal weil es Bullshit ist, dann eine erhebliche Belastung für die gesetzlichen Krankenkassen und weil man damit mit Sicherheit auch andere vollkommen Unbeteiligte, Kinder, Kranke usw. massivst schädigen wird. Rauchen ist der dämlichste Müll den man sich überhaupt vorstellen kann und mit dem Rauchen aufzuhören das größte Geschenk das man sich selbst machen kann. Ich verstehe gar nicht, wie man als Raucher eine Erwartungshaltung an eine Gesundheit haben kann? Im zweiten Weltkrieg war das vielleicht noch zu verstehen, aber heute gewiss nicht mehr. Wenn irgendwelche Substanzen illegal sind, dann müsste das Rauchen es am allermeisten sein. Man muss die Leute zu ihrem Glück zwingen, eine COPD zu vermeiden.

bearbeitet von luce710
  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...