Jump to content

getragene Unterwäsche


Steva68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage gerne die Unterwäsche meines Freundes wenn er sie an hatte und noch geiler finde ich es ,wenn sie geil nach seiner wichse richt

oder diese noch trin ist ,hat einfach einen Kick für mich, weil so spüre ich ihn ganz bei mir 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2020 at 09:28, schrieb MarliesDWT:

Ich verschenke manchmal meine Slips nach dem sex als Erinnerung 

Wow, Du bist der Hammer!

Ja, ich stehe auch auf wundervoll "müffelnde" Wäsche, eigene oder fremde...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mag irgendwie kerle....die lange ihre unterhose tragen.......mag den geruch sehr.   Schnüffle auch gern daran.   es erregt mich....zu wissen was dann auf mich zukommt.    wenn er schon im Höschen so  riecht.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

getragene unterwäsche von anderen -- auf gar keinen fall -- ziehe fast nie unterwäsche an --- ohne slip gehen iss super geil 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Erregt mich total. Habe öfter im Internet bestellt. Geile Sache
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stelle mir das echt geil vor, wenn jemand meinen getragenen schlüppi anzieht, ihn dann kräftig voll wichst und ich ihn dann zum anziehen wieder bekomme

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Ja das mag ich auch fremde unterwäsche voll gewickst zu tragen vielleicht will ja jemand seine schicken
Geschrieben

Man muss sich riechen können, darf man hier wörtlich nehmen, egal welches Geschlecht mag ich den natürlichen Geruch ohne Deo oder Parfum. Wenn dann Mal die Einsamkeit zuschlägt, kann getragene Unterwäsche wenigstens etwas Nähe vorgaukeln. Da ich persönlich recht tabulos bin, muss sie auch nicht gerade sauber sein.

Geschrieben

Los gibts mir eure benutzen unterhosen.... 

Geschrieben

steh ich drauf und es ist sehr geil.. tausch mit einem fetischkumpel die undis und wir wichsen dann schön rein..getragene socken sind auch sehr geil..

Geschrieben

Damit kann ich nichts anfangen. Ich kann mir höchstens vorstellen, na z. B.wenn ich Fußballer wäre und in einen anderen Spieler verliebt wäre, aber keine Chance bestünde, da irgendwie zum Erfolg zu kommen, dass ich dann vielleicht als Ersatzhandlung ein getragenes Wäschestück mopsen würde. Dazu müsste ich aber nochmal so 17 Jahre alt sein, da bin ich aber längst raus. :relaxed:

  • 2 Wochen später...
Deindevotersklave
Geschrieben
Ich finde es sehr geil beim Sex ein getragenes Höschen über den Kopf gezogen oder in den Mund gestopft zu bekommen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich rieche regelmäßig an der Unterwäsche meines Freundes und wichse mir einen.

Geschrieben
Am 18.7.2018 at 10:02, schrieb Mike4Old:

Steh ich total drauf. Wichs gern während ich an getragener Wäsche rieche 💗

Ich habe meine Gedanken auch daran es mal auszuprobieren von einem Mann der ihn extra für mich trägt

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...