Jump to content

Windelbaby spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi bin 50.Jahre aber doch noch ein kleines Kind was windel trägt suche ein der mich erzieht übers Knie legt und den po vergolten als Strafe und alles was dir Spass machte ich muss lernen Gehorsams zu sein

Geschrieben
Dem kann ich nichts erotisches abgewinnen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir geht's genauso finde Windeln einfach nur geil. Inzwischen trage ich immer Windeln und Nässe mich unkontrolliert ein. Alles fing vor über 25 Jahren an mit gelegentlichen Windeln tragen was immer mehr wurde. Stehe auch darauf wie ein Baby behandelt zu werden und bestraft zu werden wenn die Windeln wieder Naß sind.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich war nach einer Prostata OP fast 2 Jahre inkontinent ,mittlerweile hält meine Blase 2 Stunden aus. Wenn ich länger als 2 Stunden unterwegs bin und nicht weiß wo ich eine Toilette finde,

trage ich zur sicherheit noch vorlagen.

Aber manchmal so wie jetzt trage ich Windeln nur so zum spass weil ich das gefühl der nassen Windel mag.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.7.2018 at 14:59, schrieb tiger475:

hi bin 50.Jahre aber doch noch ein kleines Kind was windel trägt suche ein der mich erzieht übers Knie legt und den po vergolten als Strafe und alles was dir Spass machte ich muss lernen Gehorsams zu sein

geil

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...