Jump to content

Dein inneres Coming-out - Wie war das bei Euch?


Caspar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Innerlich...weis (wusste) ich es schon sehr sehr lange. War in meiner Jugend wo ich in meinem inneren wusste das ich auf Kerls stehe. Ehrlich gesagt ist des inzwischen soooo lange her des mich jetzt nicht mehr an alle möglichen Details erinnere.
Warum ich mich erst so spät geoutet habe (2014) kann ich nicht wirklich sagen aber denk des hängt ein wenig mit meiner 'Familie' zusammen.
Damals in meiner Jugend wo ich es bereits wusste habe ich mich da versteckt ausgelebt und entsprechend Erfahrungen gemacht.
Bekannte damals haben es sicher iwie gewusst bzw geahnt.
Hatte damals etwas mit wem welcher mir (fieserweise) Knustchflecke am Hals gemacht hatte ...mitten in der wärmeren Jahreszeit was es schwierig machte des mit Schal oder so zu verstecken.
Nun ja...so war denne aus heutiger Sicht dies 'witzig'.
Damals war es aus welchem Grund auch immer mir ein wenig peinlich wie mich Bekannte bei denen ich zu Besuch war Abends mich auf die Knutschflecke ansprachen ...
Sie wussten auch das ich ab und an Besuch von einem Kerl habe.
Soll ich bereuen das ich mich damals nicht schon geoutet habe?
Nee denke ich nicht.
Geschrieben

Alles ganz einfach!…aufrichtig ehrlich zu sich sein!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Alles ganz einfach!…aufrichtig ehrlich zu sich sein!

Ah ja?

Von welchem Blickwinkel aus siehst du das so? Aus dem eines Heranwachsenem oder aus dem eines Erwachsenem mit bereits gefestigter Persönlichkeit.

Geschrieben

Habe mit 14 angefangen, mich zu fingern, weil ein Freund mich gefragt hat, ob ichs schon mal gemacht hätte. Es wurden immer mehr Finger , Stiele von Haarbürsten, Kerzen usw. Ich war sehr schnell geil auf Analsex, den ich zum ersten Mal mit 18 hatte. Ich bin weder schwul noch bi nur schwanzgeil. Stehe sonst auf Frauen.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 22.4.2022 at 22:58, schrieb Deleted-User:

Mein inneres Coming Out hab ich schon als 16 jähriger gefühlt. Hatte in der Schule schon gelegentliche Kontakte. Hatte auch mein erstes Mal mit meinem besten Kumpel. Danach wollte ich es mir trotzdem nicht so eingestehen u kämpfte dagegen an. Mit Anfang 30 habe ich mich weitestgehend offen geoutet. Für mich gesehen und gefühlt , zu spät..

Ging mir auch so 

Geschrieben

Hi, ich war 24 und war von einem Freund (hetero) irgendwie total angezogen. Hmm.. wenn er mich irgendwie berührte um zu Kampeln knisterte es. Ich war über beide Ohren verliebt. Und ja ich war irritiert. Aber ein super schönes Gefühl :-) 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sternengucker7:

Hi, ich war 24 und war von einem Freund (hetero) irgendwie total angezogen. Hmm.. wenn er mich irgendwie berührte um zu Kampeln knisterte es. Ich war über beide Ohren verliebt. Und ja ich war irritiert. Aber ein super schönes Gefühl :-) 

Ja und war irgendwie feige,..heut bin ich es nicht mehr und versteck mich nicht mehr :-) 

Geschrieben (bearbeitet)

echt gut , es war meine Mutter die es als erste erfahren hat.

bearbeitet von Fshmarc
×
×
  • Neu erstellen...