Jump to content

Nylon-Encasement


BiNylonica

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gaymeinde,wie steht Ihr eigentlich zum Thema-ENCASEMENT in Strumpfhosen?
Praktiziert ihr das Aktiv oder seht Ihr euch es gerne an?
Oder ist das gar nicht Euer Ding?

Ich freue mich auf viele interessante Antworten

Geschrieben
Ich finde Nylons toll, wenn man darüber streicht und sie sogar anzieht macht es mich geil
Geschrieben
Das Gefühl die engen Dessous auf der Haut zu spüren ist so irre geil :)
Geschrieben
Nylons sind das groesste für mich. Am geilsten ist es durch eine Nylon geblasen zu werden und abspritzen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen931:

Nylons sind das groesste für mich. Am geilsten ist es durch eine Nylon geblasen zu werden und abspritzen

Da gebe ich dir Recht

Geschrieben
Ich siehe gerne Neilostrumfhosen an , weil ich mich Weiblich fühle. Einen Schwanz durch Nylons habe ich noch nicht blassen können. Ist aber sicher geil.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Claudiatv54:

Ich siehe gerne Neilostrumfhosen an , weil ich mich Weiblich fühle. Einen Schwanz durch Nylons habe ich noch nicht blassen können. Ist aber sicher geil.

Einen Schwanz durch Nylons blasen,kann ich sehr empfehlen

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Elias0815:

Encasement? Was heißt das auf deutsch???

Das soll laut Linguee "Umhüllung" heißen. Aber ich stelle mir darunter eigentlich eher ein Gehäuse (Case) vor, keine zarte Strumpfhose.

Persönlich mag ich zwar Halterlose aus Nylon, aber keine Strumpfhosen. Die finde ich viel zu einengend, denn mein Schwanz soll schließlich frei schwingen können.

Geschrieben
Nylon ist ein geil erregender Stoff den gern selbst trage bzw. auch gerne fühle
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich sehr ansprechend. Ich selber habe aber noch keine getragen.

Hat den jemand auch Erfahrung mit Bodystocking oder Catsuits, also Ganzkörper-Nylon-Umhüllung? Wenn ja, muss das ja eine Steigerung zur Strumpfhose sein. Oder?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Encasement... komplett bestrumpft am ganzen Körper zu sein ist das absolute i-Tüpfelchen !

 

Geschrieben

Ich liebe Nylon's in allen nur erdenklichen Arten...am liebsten beim Radfahren....da scheuert die Eichel richtig am Nylon....

einfach nur geil....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Komplett in Nylons gehüllt,man bekommt kaum Luft aber man muß solange durchhalten bis beide gespritzt haben,der Dom unterbricht immer wieder das Wichsen bei mir und verzögert meinen Orgasmus.Totales Schwitzen unter der Strumpfhose und danach vollgepisst werden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich in Strumpfhosen mit abgebundenen Schwanz und Eiern ,immer wieder verzögert gewichst werde und nicht abspritzen darf..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich mache es mir auch ab und zu selbst ,ich wixxe mich ab bis kurz bevor es kommt dann lass ich mal einige Minuten,vergehen

dann fang ich wieder an ..usw beim ca 5x geh ich mal eine zigarette rauchen nackt auf Balkon  wenns warm ist .dann geh ich in in wieder ins bett

und mach es nochmal ich kann mich kaum noch halten..da geh ich ins bad .bis jetzt konnte ich mich bis 7 mal zusammen nehmen ..aber beim achten mal da kam dann der strahl

 

aahhhhh so was von geil:wc::cock::two_hearts::pig:

Geschrieben

Bei mir geht ohne Nylons überhaupt nichts,trage sie rund um die Uhr,ich liebe einfach dieses geile Gefühl auf der Haut.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...