Jump to content

Wie denkt Ihr darüber, sich beim Sex filmen zu lassen??


Dennis511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich im SEXKINO beim Glory Hole selbst gefilmt und dabei schöne Dicke Schwänze geblasen und sammle seither Blasvideo von mir......

Geschrieben

Vor einigen Jahren hatte ich einen Blog auf tumblr, auf dem auch ein paar kurze Videos mit einem Bekannten zu sehen waren. Wir haben darauf geachtet, es anonym zu halten. Die Videos aufzunehmen, anzusehen und vor allem auch zu veröffentlichen hat uns Spaß gemacht, wobei man schon sagen muss, dass es beim Filmen dann eher um gute Bilder als um guten Sex ging. Mittlerweile gibt es den Blog nicht mehr und die Videos sind auch untergegangen. In den letzten beiden Jahren habe ich mit verschiedenen Partnern versucht, neue Videos aufzuzeichnen aber wir hatten bisher eine Pechsträhne; Kamera fällt aus, Video gefällt uns nicht, Datei beschädigt... :confused:

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 15:04, schrieb suche65:

Also ich hätte damit auch kein Problem.

Ich hätte auch keine Probleme damit. Es kann sehr reizvoll sein.

Am 2.9.2018 at 06:25, schrieb Dennis511:

Ich wüsste gerne, ob ich noch normal bin...ich will schon länger mich dabei filmen lassen, wie ich oral verwöhne. Gerne auch wie ich genommen werde...ich denke oft daran. Träume davon, endlich mal mit Cam Spaß zu haben und es mir danach anzusehen dabei zu wixxen...

Ist das noch normal, der Wunsch dabei gefilmt zu werden??

Hallo erstmal zusammen. 

Also meinem Liebsten und mir reizt es sehr uns zu Filmen oder Filmen lassen beim Akt. Und anschließend anschauen wie man seinem liebsten noch heisser verführen und verwöhnen kann. I

Geschrieben

Also ich Filme immer beim Sex, vorausgesetzt nein partner/in gibt ein ok dazu...irgendwie gibt man sich,anders, intensiver. ( weil die camera läuft und du gut dastehen möchtest) 

Aber nach dem Sex, in der Ruhe Phase  (Zigarette nach dem Sex)(ich nicht)

sich das mitgefilmte zusammen anschaut...sich selbst zusehn, in jeder Szene.

(Von wegen 'Zigarette danach) ist beleidigend ...

Ich genieße ein wenig meinen joint...nach und vor dem Sex...das macht es intensiver, man fühlt sich, als wäre man die extase selbst...die absolute Krönung ist dann der 'ORGASMUS' schlägt ein wie eine Bombe, Explosionen der gefühle, dir verschlägt es die stimme, gibs nur noch urgeräuche von dir...das Körper beben hat gezeigt , du warst von kopf bis fuss, voll Stoned...

Was zählt am ende...alle sind glücklich. Waren von Anfang an ein 'TEAM' und nur so kannst dich absetzen von der Mehrheit. 

Lg. Lörner 

ichtraumichdoch
Geschrieben

Ich will mich auch filmen lassen wenn ein Schwanz oder Dildo in meiner Rosette versenkt wird.

Geschrieben

Ich kann mir das gut vorstellen dabei gefilmt zu werden  !!

Geschrieben

fotografieren und filmen ist mega geil und ich mache es schon seid jahren.

schau mir das immer wieder gerne an...

vor allem wenn das sperma gut rüber gekommen ist...

Geschrieben

Ich lasse mich gerne beim Sex filmen.....oder auch beim wichsen fotografieren.....finde jetzt auch nix schlimmes dabei.

Geschrieben

Finde filmen auch total erregend. Allerdings muss da schon Vertrauen vorhanden sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎02‎.‎09‎.‎2018 at 06:25, schrieb Dennis511:

Ich wüsste gerne, ob ich noch normal bin...ich will schon länger mich dabei filmen lassen, wie ich oral verwöhne. Gerne auch wie ich genommen werde...ich denke oft daran. Träume davon, endlich mal mit Cam Spaß zu haben und es mir danach anzusehen dabei zu wixxen...

Ist das noch normal, der Wunsch dabei gefilmt zu werden??

mir geht es auch so, zeige mich gern life, auch hier im Chat und filme parallel dazu.

beim schauen/bearbeiten der so aufgenommen filme werde ich meistens wieder so spitz das ich es mir gleich wieder vor cam/life machen muss,  ein verhängnisvoller kreislauf aber so etwas von geil. ich kann es jeden falls nicht mehr lassen. auch hier werden noch filmchen erscheinen, bei eroprofile - gleicher nick- gibt es filme und bilder die ich hier leider nicht zeigen kann

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spasswixxer:

mir geht es auch so, zeige mich gern life, auch hier im Chat und filme parallel dazu.

beim schauen/bearbeiten der so aufgenommen filme werde ich meistens wieder so spitz das ich es mir gleich wieder vor cam/life machen muss,  ein verhängnisvoller kreislauf aber so etwas von geil. ich kann es jeden falls nicht mehr lassen. auch hier werden noch filmchen erscheinen, bei eroprofile - gleicher nick- gibt es filme und bilder die ich hier leider nicht zeigen kann

Ich rate dir dich,euch , mit einverstanden beiderseits. Filmt euch dabei. Stellt die camera oder Handy 2-3 Meter von euch ab.

Ich selbst positioniere mich immer so dss ich gut ins bild passe. Und es wird ein anderes, besseres gefühl zwischen euch.

Aber dss beste ist wenn ihr euch das Material anschaut, ihr bekommt direkt wieder den drang, Teil 2 uu drehn.

Wenn meine Partner nichts dagegen haben lasse ich mittlerweile 2 cameras mitlaufen...2 blickwimkel...der eine hell und freundlich, der andere im halbschatten und an besten schwarz weiß Filmen mit einer camera , da ist jeder Körper makellos, bei bunt und in Farbe , sieht man das was gerade nicht so  ansehnlich ist, wie Augenränder oder blaue Flecken. 

Fang einfach S/W an...und hast immer eine Erinnerung zum sehn.

Ach ja , wenze in Farbe filmen willst, dann solltet ihr euch beide schminken, am besten eine Bodylotion in leichten

Braun ton (ganzen körper) und auf jeden Fall einen kirschroten Lippenstift...(bevor du den Schwanz in den mund nimmst) küsse ihn vorher, aber so das du und der schwanz in dem Moment die Hauptrolle sind.

Villeicht mache ich euch die Regie...

"Gayselnahme im Darkroom" oder "Gefangen im Anus der Leidenschaft "

Viel spass dabei. 

Lörner 

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 06:25, schrieb Dennis511:

Ich wüsste gerne, ob ich noch normal bin...ich will schon länger mich dabei filmen lassen, wie ich oral verwöhne. Gerne auch wie ich genommen werde...ich denke oft daran. Träume davon, endlich mal mit Cam Spaß zu haben und es mir danach anzusehen dabei zu wixxen...

Ist das noch normal, der Wunsch dabei gefilmt zu werden??

Du bist nicht alleine. Auch ich würde es gerne mal filmen oder besser noch filmen lassen. Hab nur Probleme damit das ich da mein Gesicht verbergen möchte, da ich nicht geoutet bin

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.1.2020 at 17:47, schrieb Kumi44:

Du bist nicht alleine. Auch ich würde es gerne mal filmen oder besser noch filmen lassen. Hab nur Probleme damit das ich da mein Gesicht verbergen möchte, da ich nicht geoutet bin

Dann zieh doch ne Maske an.

Geschrieben

Ich habe das schon als "Kameramann" gemacht und die Beteiligten waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man kann dabei auch Diskretion wahren und das Gesicht, soweit es gewünscht wird, rauslassen. Dafür muss man nur etwas geschickt mit der Kamera umgehen. Wenn es nur für den Privatgebrauch ist, gilt die Verabredung: der "Kameramann" behält nur die Erinnerung, der Film gehört den Akteuren!

Wer in Berlin Bedarf hat, ich stehe zur Verfügung.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde, es gibt nix besseres, als sich dabei Filmen zu lassen. Klar gibt es gefahren, aber allein der Gedanke daran macht mich geil.

Hab mich schon öfters Filmen lassen, die einen wollen filmen wie ich nackt wichse, andere beim anfassen oder blasen/geblasen werden.

Und dann noch Outdoor, das ist dann für mich die Krönung.

Was ich noch unbedingt auf Film haben möchte ist, wenn ich einen Schwanz blase, und der in meinem Mund richtig kommt und rausgropft. Das hat bisher noch nicht richtig geklappt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fotos habe ich dabei schon gemacht das fand ich sehr geil...Filmen ist bestimmt noch geiler

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sweetboy-94:

.Filmen ist bestimmt noch geiler

Wenn der Bewegungsablauf besonders detailliert ist, dann macht es schon Spaß es anzuschauen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist einfach so mega zb nackt vorgeführt zu werden und das tun was er will und dabei gefilmt werden ist ein kick. wie auch online ab und zu doch da fehlen die anderen männer!

Geschrieben

Nicht soviel nachdenken einfach machen ist echt geil 

Geschrieben

Finde das auch geil!

vor allem wenn man sich vertraut.

  • Amateur Videos

    Wie sagt man so schön: "Daheim fickt es sich eben doch am Besten." Warum also nicht einfach mal die Kamera aufbauen und mit einem Amateurvideo festhalten, was man so treibt?! Es muss ja nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...