Jump to content

Wer hat auch einen Fetisch für Stiefel?


bikerboots1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage selbst gerne Stiefel aus Leder oder Lack zu Shorts oder Miniröcken.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich trage beim Sex nur Stiefel, am liebsten oberschenkellange Lederstiefel Wesco oder Sendras, siehe meine Bilder.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Overknees ankle boots pleasire sky highs xtrem noch liebe aucb speziell Pony ohne Absatz u Vorallem ballets
Geschrieben

Bin Reitstiefelträger und liebe high heels am liebsten Größe 35-36

Geschrieben

Ja,

hohe Musketier- und Overkneestiefel aus dickem Leder und mit flachen Absätzen.

Ich gehe mit den Stiefel durch dehr tiefen Schlamm und Wasser.

Auch sehr gerne lasse ich mir die Stiefelschäfte brutal aufreißen..

Schreib mir doch mal..

Geschrieben

Ja, trage ich gerne. Aber nur weibliche. Leder oder Lack. Schacht- und Absatzhohe sind mit dabei egal

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Trage beim sex auch nur Gummistiefel das macht mich geiler

  • 4 Monate später...
Geschrieben

hi ich stehe auf stiefel besonders auf gummistiefel geil ist es wen männer oder frauen in engen sachen sie tragen

Geschrieben

Fetisch für Stiefel?  :scream:

Ich muss "krank" sein...   :dr_love:

Wo sind die geilen Stiefel/Stiefelträger???  :P   :P   :P

Richtig schöne Stiefel (ob Wesco, Sandera oder H. Boos etc.) machen mich an, vor allem wenn ein männlicher Kerl sie trägt!   

Geschrieben

Ich habe ein Paar grüne Gummistiefel, die ziehe ich ganz gerne zum Angeln an. Meistens vergesse ich aber darauf, darunter mein Paar rote halterlose Strümpfe anzulegen.

Zählt das dann auch? :crazy:

Geschrieben

Bis vor kurzem hatte ich selbst so ein paar geile Nuttenstiefel . Wenn ich die an hatte war ich extrem Schwanzgeil .

  • 1 Monat später...
  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...