Jump to content

spass..ja bitte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du schätzchen wollen wir WE etwas unternehmen?..aber klar doch..ist gut dann bis montag


Minotaurus420
Geschrieben

Hä? Soll das ein Thread-Thema sein?


Geschrieben

ja warum denn nicht? wollte einmal etwas lockeres einsetzen..haben ja schon sorgen genug oder?..siehe forum!!!


Geschrieben

Eher ein Selbstgespräch @Mino. Also psssst, vielleicht erzählt er noch mehr


Geschrieben

ihr beide @mino..und @silber..habt wohl kein humor oder?naja egal braucht dann ja auch nicht zu schreiben


Geschrieben

Echt lustig!:-)
Die wissen wohl gar nicht, dass am Montag das WE schon vorbei ist?!


Geschrieben

der chef motzt seinen angestellten an:..seit sie in meiner firma arbeiten.stehlen sie..haben sie ein verhältniss mit meiner frau..und meine tochter erwartet ein kind von ihnen..eines sage ich ihnen ganz klar..wenn noch eine kleinigkeit passiert schmeiße ich sie raus


Minotaurus420
Geschrieben

Wölfchen, der Humoraufklärer unserer Tage. Ich lach mich schepp.


Geschrieben

Sehe ich da "...erneute Angiftereien zwischen Usern? Bleibt doch endlich mal beim Thema, anstatt Eure dämlichen Sandkastenspielchen immer und immer wieder zu betreiben."

Mich "Wölfchen" zu titulieren, zähmt mich ungemein! Der bleibt mir das Geheul im Halse stecken. :-p


Geschrieben

silberblick dich soll noch einer verstehen? einfache witze magst du nicht aber bist in der gruppe schwulenwitze?


Geschrieben

geht ein Mann zum Bäcker, sagt:ich möchte bitte Rumkugeln.
Sagt der Bäcker: Was sie hier machen ist mir sch..egal.


Geschrieben

@arenberg, wie viele Pfannkuchen passen in eine Telefonzelle?


Geschrieben

keine ahnung silberblick?


Geschrieben

es sagte ein blinder ich erkenne teppiche nur vom anfassen..seine frau gab ihm recht..als ehr mit seiner frau in einem teppichladen ankahm..sagte der teppichhändler.zu seiner frau wir machen jetzt mal eine test..am ende der teppichreihe legen sie sich hin ok..gemacht getan..der erdte teppich..berber.richtig.der 2 teppich sisal.richtig.der 3 teppich kelim.richtig.der 4 teppich nepal.richtig.der 5 teppich orient-dann kam er zu seiner frau er legte die hand am und sagte alte kokosmatte


Geschrieben

Und wieviel Stunden hast du gebraucht @Silberblick dass alle 37 in der Zelle geblieben sind *kopfgratz*


Minotaurus420
Geschrieben

@ Steppenwolf
Wer sich für seinen Nick bei Hermann Hesse bedient, muss gewärtigen, dass er am "steppenwölfischen" (Robert Walser) gemessen wird. Und so wird eben aus dem Wolf ein Wölfchen :-p


Geschrieben

@stierchen:
Du reitest immer wieder auf H. Hesse herum,das ist eine Konnotation, die ich gar nicht abstreite.
Aber es gibt weitere: "Born to Be Wild" der Band "Steppenwolf" zum Beispiel; oder ist Dir das zu vulgär?:-)


Geschrieben

Wat sagt der irakische Bäcker frühs zu seinem Lehrling?


×
×
  • Neu erstellen...