Jump to content

spass..ja bitte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ wölfischer Easyrider
Auch die Band "Steppenwolf" hat sich ihren Namen von Hesse geliehen. Vor wenigen Jahren trat deshalb diese Band (zumindest deren Restbestände) auch in Hesses Geburtsstadt Calw zu einem Rockspektakel auf dem Marktplatz auf. Als sich diese Band den Namen gab, wusste sie allerdings trotz des damaligen Hesse-Booms in den USA überhaupt nicht, was in dieser Erzählung enthalten ist. Es war eben nur ein schicker Name.
Durch den kürzlichen Tod von Denis Hopper, dem Hauptdarsteller in "Easy Rider", ist der Film und ebenso die Titelmelodie "Born to be wild" wieder ins allgemeine Bewußtsein gerückt.

Wenn ich Dich also richtig verstehe, dann hast Du Deinen Nick sozusagen aus zweiter Hand von Hesse bezogen :-p


Geschrieben


Wat sagt der irakische Bäcker frühs zu seinem Lehrling?




Bagdad (hö hö hö *gähn*)


Geschrieben

@Minotaurus:
Gut, dass Du uns allen die Hintergründe noch einmal so erleuchtet hast! Damit dürfte dann zu dem nick auch alles gesagt sein.
Wollen wir hoffen, dass Du mich weiterhin so gut verstehst.:-)


Geschrieben

@ Steppenwolf
Es war wirklich notwendig, sämtliche Zusammenhänge Deines Nicks ausführlich zu erläutern, nachdem Du etwas pikiert auf die Band "Steppenwolf" hingewiesen hattest.
So nebenbei: Du solltest Dir bitte im klaren darüber sein, dass Du mir als ausgewiesenem Hesse-Kenner nichts mehr erzählen kannst, auch nicht in punkto Hesse-Vertonungen in E- und U-Musik oder Verfilmung und Dramatisierung des Hesse-Werkes. Letzteres hatte sich Hesse übrigens testamentarisch verbeten, was manche Ehrgeizlinge, die mit Hesses Nachruhm gerne Kasse machen wollen, völlig in den Wind gechlagen haben..

Ich hoffe sehr, es möchte damit nun ein für alle Mal sein Bewenden haben, was die Erörterung Deines Nicks anbetrifft


Geschrieben

Das mit dem Joghurt und den Pfannkuchen habe ich dann mal überhaupt nicht verstanden.


Geschrieben

naja, ohne Knochen gibts mehr Platz *sich verstohlen totlach*
Mach Dir keinen Kopf...völlig Banane

© Misterpbx


Geschrieben

Zwei Penisse unterhalten sich..... Plötzlich klingelt es an der Türe.
Darauf der eine Penis zum anderen, komm mach du auf du stehst schon.... ;-)


×
×
  • Neu erstellen...