Jump to content

Bierbauch. Wer mag Bierbäuche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.

Mich würde interessieren, wer auf Bierbäuche steht und wo es evtl. eine community im Internet gibt.

Danke :*

Geschrieben
Ist das nicht egal ob bierbauch oder dünne bäuche Hauptsache man hat guten sex
Geschrieben

habe "leider auch ein bierbauch"..aber wenn man wie ich eher passiv devot ist ,ist das den herren ja recht egal 

  • Moderator
Geschrieben

Für mich ist "mollig" okay, also wenn es überall ein bissel mehr ist.
"Bierbauch" hingegen - darunter verstehe ich einen Bauch, der tatsächlich durch exzessiven Biergenuss entstanden ist -
bei überwiegend Männern mit eigentlich "normaler" Figur und unproportional grosser Wampe
geht für mich mal garnicht :coffee_happy:

Geschrieben

Erst einmal die Frage, wo beginnt und endet  für Dich der Bierbau? Meinst Du, so wie HaJo es beschreibt, eigentlich schlanker Typ mit dem verschlucktem  Bierfass? Ich mag eher den schlanken Typ. Wenn das Ganze dann aber gemütlich rüber kommt, kann es trotzdem passen.

Geschrieben
Bier hat weniger Kalorien als Milch - vielleicht ist es doch ein Milchbauch?
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Männer mit ordentlichem Bauch sexy, ich behaute mal ich bin ein chubby chaser.

Ich  :praise: Dicke.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Männer mit einem ausgeprägten Bauch auch sehr sexy 😍. Mit den Händen sanft streicheln und massieren, dann mit dem Mund liebkosen und sich danach dem besten Stück widmen ... hhmm, ein Traum 😍

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

hab selber einen,stehe aber eher auf schlanke aber nicht dünne männer.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wie bei allen anderen Äußerlichkeiten ist es auch beim Bierbauch so das es auf das Gesamtpaket ankommt.

Wenn der Typ mir nicht gefällt kann der Bierbauch noch so wohlgeformt sein.

Geschrieben

Ich hab leider auch einen kleinen Bierbauch, bin aber dabei ihn schrumpfen zu lassen. Bei anderen stört es mich nicht.

Geschrieben

ich liebe männer mit bierbauch.....zum knuddeln,drücken....lieben...haben....und machen

Geschrieben

Natürlich kommt es immer auf den ganzen Menschen an, man ist ja nicht nur bauch oder Arsch sondern Mensch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rollifahrer:

Natürlich kommt es immer auf den ganzen Menschen an, man ist ja nicht nur bauch oder Arsch sondern Mensch

Ausserdem kommt es auch auf das Gesamtpaket an !

Dazu zählen auch innere Werte 😊 jedenfalls für mich. 

Geschrieben

Habe nichts gegen mollige wenn die Proportionen stimmen. Aber eine vorstehende Plauze geht gar nicht.  Man kann sich nicht mal drauf legen. Und suchen will ich auch nicht. Ich bin schlank und mag lieber schlanke, wenn möglichst mit Schamhaare

Geschrieben

Auf lange Sicht zählen die inneren Werte immer mehr, kurzfristiger die äußeren und da hat ja jeder seine Vorlieben. Aber eine Grundsympthie muß immer vorhanden sein

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin eher schwanzfixiert. Stehe aber schon sehr auf deutsche Opas mit Bierbäuchen. 

Geschrieben
Am 15.10.2018 at 09:39, schrieb Vvv:

Ist das nicht egal ob bierbauch oder dünne bäuche Hauptsache man hat guten sex

Das denke ich aber auch. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hab in letzter Zeit auch am Bauch ziemlich zugenommen. Ich hab gemerkt, dass viele eher nach schlanken Typen schauen. 

×
×
  • Neu erstellen...