Jump to content

Bierbauch. Wer mag Bierbäuche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auch etwas fülliger..grins.....viele mögen das wie ich gemerkt habe...auch schlanke.....hat mich überrascht...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag auch gerne Männer mit Bauch liegt wohl dran das ich auch nicht gerade schlank bin😁

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe viele Jahre lang immer so um die 90 bis 95 kg gewogen, hatte einen kleinen Bauch und kam offensichtlich rein äußerlich ganz gut bei den Männern an. Krankheitsbedingt habe ich dann 15kg zugenommen, war lange Zeit recht unzufrieden mit meinem Gewicht und mit meiner entstandenen Wampe. Dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass gar nicht wenige Kerle auf meinen Waschbärbauch stehen, und ich habe gelernt, mich so anzunehmen, wie ich jetzt bin. Auch bei anderen Männern mag ich einen Bauch, aber noch mehr macht mich ein Mann an, der ein schönes Fettpolster direkt über dem Schwanz hat, also Unterbauchfett. Dass der Sex mit einem dickeren Mann sehr viel geiler ist, muss ich wohl nicht extra betonen.

Geschrieben

Fülliger dürfen sie gerne sein.

Da hat man was zum "anfassen". Zumindest wäre so ein Kerl mal echt was.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Finde ältere deutsche Herren mit Bierbäuchen einfach sexy und unwiderstehlich. 

Geschrieben

Männertitten finde ich ab und an auch geil und auch etwas Bauch stört mich nicht unbedingt. Wenn der Bauch aber dann stört um an den Schwanz zu kommen, bzw von diesem kaum noch was über bleibt, hört es auf mit der Geilheit. Am Ende dann doch lieber schlanke, es sei denn ich suche einzig nur einen Bläser, der es mir besorgt,da kann es auch gerne ein sympathischer Dicker sein. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.11.2019 at 16:02, schrieb manne-58:

habe auch wampe und männertitten, mag es auch bei anderen was zum anpacken zu haben

 

bierbäuche mag ich nur bei anderen. muss aber auch zum typ passen..wenn die plautze ordentlich schwabbelt und das hemd gut spannt. meistens sind die kerle noch schön behaart. 

Geschrieben

Ich bin mollig, durch Bier ist mein Bauch aber nicht entstanden.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

bär seiten gibt es viele im netz google

könnte mir schon mal vorstellen mich an em richtigen bauch ranzukuscheln

Geschrieben

Ich mag das sehr gerne und finde es geil wenn er mich nimmt 

Geschrieben

Ich stehe total darauf, wenn die alten Kerle schön fett sind. 

Geschrieben
Am 10.8.2021 at 20:26, schrieb Latzhose:

Ich hab in letzter Zeit auch am Bauch ziemlich zugenommen. Ich hab gemerkt, dass viele eher nach schlanken Typen schauen.

Leider ist dieser spezielle Bauchfettanteil gefährlich in Richtung Diabetes und noch so Einiges - ich versuche jedenfalls, das Ding in Grenzen zu halten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leach1m:

Leider ist dieser spezielle Bauchfettanteil gefährlich in Richtung Diabetes und noch so Einiges - ich versuche jedenfalls, das Ding in Grenzen zu halten.

Das sehe ich auch so, der gesundheitliche Aspekt steht im Vordergrund. Deshalb versuche ich auch, mein Bäuchlein kontinuierlich zu bekämpfen. Momentan leider nur mit mäßigem Erfolg.

Ansonsten gefallen mir Männer mit Bauch, er sollte allerdings schön fest und nicht so schwabbelig sein.

Geschrieben

ist immer typ abhängig..generell ist es schon ziemlich geil.. meisstens haben ja eh die typen ab 60 nen Bierbauch und dann noch ne haarige brust..dann passt auch der begriff daddy ganz gut.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Das sehe ich auch so, der gesundheitliche Aspekt steht im Vordergrund. Deshalb versuche ich auch, mein Bäuchlein kontinuierlich zu bekämpfen. Momentan leider nur mit mäßigem Erfolg.

Ansonsten gefallen mir Männer mit Bauch, er sollte allerdings schön fest und nicht so schwabbelig sein.

Sehe ich auch so, fester Bauch darf sein!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Feetgay:

ist immer typ abhängig..generell ist es schon ziemlich geil.. meisstens haben ja eh die typen ab 60 nen Bierbauch und dann noch ne haarige brust..dann passt auch der begriff daddy ganz gut.

Ich habe einen schönen festen runden Bauch. Nicht zu groß und und einen leckeren schwanz darunter

Geschrieben

Ein Bauch, behaart und 70+ ist total scharf, wenn er dann nicht so einen kleinen hat.

Geschrieben

Der Bauch an sich ist mir ziemlich egal, kommt auf den Typen an, dem er gehört...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb T6rs:

Ein Bauch, behaart und 70+ ist total scharf, wenn er dann nicht so einen kleinen hat.

Reicht 17 x 5?

 

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 07:51, schrieb badboy970:

Reicht 17 x 5?

Ja, das ist toll!

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...