Jump to content

Warum ich schwul bin ...................


Ha****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Also mir war der Lorenzo sogar irgendwie sehr sympatisch, während ich die Lorielle einfach nur noch als peinlich empfinde. Ich kann es absolut nicht nachempfinden was so toll daran sein soll sich Hupen aus Silikon zuzulegen, die Augenbrauen abzurasieren um sie dann ein paar Zentimeter höher mit einem dicken Edding wieder aufzumalen, oder sich ein paar Bockwürste unter die Nase operieren zu lassen, sorry, ich finde das ziemlich krank.

Kennt ihr eigentlich LOLLO FERRARI ???

Geschrieben

Die kenne ich aus Hamburg. War da mal mit Jürgen Drews unterwegs und er hatte die bei einer Promo-Tour mit im Schlepptau. Im Restaurant wollte ich dann zum Ober sagen, er solle ihr den Teller doch einfach auf die Brüste stellen Ok, schlechter Witz. Über Tote soll man ja nicht lästern *schäm*


Geschrieben

Mit Schwulen zusammen habe ich mich schon paarmal Lustig über Frauen gemacht. Es kann einfach schon verdammt amüsant sein. Ich weiss auch, dass heterosexuelle Männer das recht daneben und gemein finden. Wie heterosexuelle Frauen darüber denken, weiss ich nicht.
Wir sind halt alle Menschen. Ja, und dann geht es halt mal auch auf die Kosten anderer. Ich sag mir einfach, man soll es nicht übertreiben, aber man darf auch mal ein bisschen böse sein. Bei den Heten drück ich dann auch ein Auge zu, wenn sie blöde Dinge über Schwule sagen oder sich über Schwule lustig machen.
Ist halt ne heikle Angelegenheit. Aber es ist da auch viel Ehrlichkeit dabei. Beim Lachen kann man ja schlecht lügen und was vormachen.


Sorry, muss da noch was reindrücken.

Dieses 'Ehrliche', das da zum Vorschein kommt, darf man aber auch nicht überbewerten. Es ist eher was triebhaftes und kommt so aus den 'Tiefen' unserer Gefühlswelt. Und wir Menschen können ja dieses Triebhafte mal mehr, mal weniger gut mit Vernunft und Verstand und Weitblick quasi überlagern und in 'verträgliche' Bahnen lenken.


Geschrieben

Schön, dass du @Hansmarkus es locker siehst, wenn sich Heteros über Schwule lustig machen, aber ich denke die meisten Schwulen fühlen sich dann doch stark angegriffen. Und damit meine ich auch heterosexulle Frauen, die sich über häßliche Schwule auslassen würden. Da heißt es dann gleich wieder: "Bitte akzeptiere mich so, wie ich bin".
Wenn Frauen sich umgestalten wollen ("Schönheits"-OP) dann laßt sie doch das machen - und fertig! Es muss doch nicht sein, sie noch öffentlich durch den Kakao zu ziehen. Es reicht, das hinter vorgehaltener Hand zu machen.


Geschrieben

Ich kenne Schwule, die mit Heten Schwulenwitze reißen, nur um selbst nicht in den Verdacht zu geraten. Das finde ich noch viel schlimmer.


Geschrieben

ach du sch.......
ja ich sag doch die meisten männer interessiert an frauen dass sie diese erniedrigen können, sie als lächerliche sexspielzeuge abtun können, da wird vor keiner übertreibung halt gemacht
und frauen die sich so behandeln lassen sind gnadenlos mit sich selbst, hauptsache der rubel rollt
da wird sex und erotik ins dämonische verzerrt und spiegelt wider wie verstört und angstbesetzt das eigene gefühl zu sex ist
doch möchte ich auch mal deutlich machen dass es ja nun wirklich sehr schöne frauen gibt und dass es männer gibt die sehr liebevolle und partnerschaftliche beziehungen zu frauen haben
es ist eben das klischee mit dem sich grade hier viele männer beschäftigen und vor den wirklichkeiten fliehen wollen und deshalb lieber skurrile ausgeburten der fantasie bevorzugen. schade eigentlich, denn sie verpassen was. sie erfahren nicht wie wohltuend es sein kann sich selbst als genau den mann zu akzeptieren der man ist. eben nicht mehr wirklich attraktiv,ab einem bestimmten alter evtl. auch überhaupt nicht mehr potent oder verführerisch. doch lassen wir mal alle fetische und sexspielchen auf seite. jeder mensch möchte lieben und geliebt werden, jemanden haben der einem zuhört, der einen wichtig nimmt, an einen denkt. ich finde ja da geht es doch drum. wer will schon gerne alleine alt werden? schöner lustvoller sex entsteht doch dann wenn ich nähe zu lassen kann, wenn ich schwächen mir und dem anderen verzeihen kann. alles andere kommt mir wie ein ersatz vor, törnt vielleicht, doch dient es der ablenkung von den unvollkommenheiten des lebens und macht wie jede flucht süchtig und asozial
ich bin schwul weil ich es gerne warm hab und mir wünsche dass der umgang grade zwischen männern immer wärmer wird
wir leben in einer leistungsgesellschaft und vor dem leistungswahn sind auch schwule männer nicht geschützt
hier im forum zeigt sich das sehr deutlich. da werden sexgelüste vorgetäuscht in der hoffnung irgendein freistellungsmerkmal zu haben. doch die wirklichkeit ist oft sehr traurig. beziehunglos und ängstlich sind die meisten und haben sie mal ne schöne nacht mit einem kommen sprüche wie "zur zeit möchte ich mich aber nicht binden" weil wir angst vor dem alltag miteinander haben. ja spass wollen wir alle, doch spass lässt sich nicht erzwingen und spass entsteht erst recht dann nicht, wenn da vielleicht sehr viel trauer um verpasste gelegenheiten ist. auch lebensmut entsteht nicht durch das unterdrücken allgemeiner lebensängste. und so schmeissen wir uns in schale der eine in betont männliche, der andere in weibliche und passen schön auf, das keiner merkt dass wir unser leben lang ängstliche kinder geblieben sind die trost und anerkennung suchen. ja nur weiter so und viel spass dann noch beim sich gegenseitig was vormachen. völlig unötig finde ich dann allerdings diesen krieg der neigungen und fetische den ich hier oft lese


Geschrieben

Das finde ich auch echt sehr übel @Silbi, sich selbst letzlich zu verraten. Und ich mache unter Freunden, wie gesagt nicht öffentlich, schon mal ein Witzchen bei entsprechenden Frauen: "Jetzt weiß ich, warum ich schwul bin!". Ich bin ja nicht gänzlich humorfrei. Aber in so einem öffentlichen Forum hat dies nix zu suchen, meine persönliche Meinung.


  • Moderator
Geschrieben

@MuenchensMuenchner:
Ich glaube nicht dass irgendjemand hier generell Frauenfeindlich ist, es gibt aber halt solche und solche Frauen. Ich zum Beispiel nenne hier eine biologische Frau meine Freundin, weil sie ein wunderbarer Mensch ist, weil sie sich völlig ungezwungen und mit einer erfrischenden Leichtigkeit und Ehrlichkeit zwischen uns bewegt, und nicht zuletzt weil sie eine Art "natürliche Schönheit" besitzt, von der viele andere nur träumen können. Meiner Meinung nach hat kein Mensch es nötig vermeintlichen Schönheitsidealen nachzueifern, die uns von den Medien aufoktroyiert werden. Klar darf sich jeder so zum Gespött machen wie er es gerne möchte, aber wenn man sich derart verunstaltet muss man sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. "Schönheit" ist relativ, und wird wohl sehr subjektiv empfunden. Für mich ist Schhönheit etwas natürliches, was aber niemals durch Farbe, Botox, künstliche Haare oder Silikon zu erreichen ist.
Und noch was, und davon bin ich 1000%ig überzeugt: Wahre Schönheit kommt von innen.


Geschrieben

@Knuddelhajo: Ich möchte hier nur noch kurz und letztmalig Stellung nehmen: Wenn ich mir rein objektiv den Verlauf des threads betrachte, dann läßt sich eine Spur von Frauenfeindlichkeit durchaus erkennen. Du siehst es natürlich subjektiv ganz anders und ich will dir nicht unterstellen, durch und durch frauenfeindlich zu sein. Ich meine lediglich, dass der thread für sich spricht.
Leider triftet das jetzt ein wenig ab, liegt aber am Verlauf des thread.
Recht geben muss ich dir bei "Wahre Schönheit kommt von innen". So sehe ich das auch. Aber viele (prominente) Menschen meinen aber, sie müssten sich von einem Arzt verschönern lassen, aber jeder wie er will.

PS: Es ist an sich ein echt schönes Thema. Da ließe sich mehr daraus machen.


  • Moderator
Geschrieben

@MuenchensMuenchner:
wenn du hier einige Beiträge im Ansatz als frauenfeindlich empfindest ist das sicherlich deine berechtigte, subjektive Meinung. Ich für meinen Teil empfinde das Auftreten der von mir genannten Frauen und Frauenatrappen wesentlich frauenfeindlicher, weil sie als lebende Karikaturen von Frauen eigentlich nur blonde Dumpfbratzen darstellen, deren einzige Bestimmung es ist möglichst "gut" auszusehen und koste es was es wolle Aufsehen zu erregen. Als Frau würde ich mich von solchen Wesen mit Sicherheit distanzieren.


Geschrieben

so etwas in der art wollte ich auch grad schreiben, danke Hajo
das ist ja mein problem mit vielen DWTs hier ich erlebe sie als extrem frauenfeindlich nicht alle aber viele
und ja es gibt ja nun auch sehr frauenfeindliche frauen(siehe frau schröder mit ihren stammtischparolen der 70er)
aber zurück zum thema, wie wäre es denn mal mit schwulenfreundlichkeit?


Geschrieben

Im Header steht ja:
Warum ich schwul bin ...................
Ich zumindest keinesfalls, in dem ich auf aufgeblasene verunstaltete Frauen aufmerksam mache, die öfter zur Botox-Spritze greifen, als ein Junkie sich einen Schuss setzt. Warum ich schwul bin...

deshalb und wegen dem, auch dafür und aus diesem Grund
Keinesfalls aber dafür Allerdings bewundere ich auch Frauen. Frauen haben ja für Schwule auch eine gewisse Vorbildfunktion und gerne machen wir uns die auch zu Ikonen wie Barbra Streisand, Judy Garland, Shirley Bassey, (ich liebe sie ) Madonna, Liza Minnelli usw usf Das zeugt doch vom guten Geschmack und dem Verständnis, das wir für Frauen aufbringen. Wie Hajo schon so schön schrieb: Wahre Schönheit kommt von innen und das ist es doch, was letztendlich zählt.

Geschrieben


Wie um alles in der Welt kann man so etwas "erotisch" finden,
bei diesem Anblick bin ich wirklich überglücklich schwul zu sein:

Guggstdu HIER - und - HIER - und - HIER

Das ist sowas von eklig ( für mich jedenfalls ),
würde ich die treffen müsste ich ihr vermutlich in den Ausschnitt brechen UUUAAAAAAAAHRG :P



abgesehen davon das ich das auch nicht mag, dich würde ich z.b. auch nicht mit der Kneifzange anfassen...weil ich dich ...so wie du mich, auch ekelig findest.

Es ist aber vor allem schade das mal wieder über eine Person gerichtet wird, ohne das sie was dazu sagen kann
Geschmäcker sind verschieden...ich mags auch nicht ...wie sie da rüberkommt...aber jedem das sein


Geschrieben

Okay, bei mir haben Frauen überhaupt gar nichts mit meinem Schwulsein zu tun, das war einfach so, obwohl Frauen auch auf dem Planeten leben.
Gut, bei Hajo's ersten 3 Beispielen habe ich auch erst mal mit Schaudern gegafft, denn ich hatte keine Ahnung, dass es solche verunstalteten Frauen geben kann. Ich kenne zwar auch einige Opfer von kosmetischen Chirurgen, die man eher als Scharlatane abtun kann, na ja, und das Gesicht von Michael Jackson spricht dahingehend Bände. Das Wort "Schlauchbootlippen" hatte ich mal hin und wieder gelesen, bei diesen Bildern bekommt man aber den Eindruck, jedes halbwegs selbstbewusste Schlauchboot müsste sich peinlich veräppelt vorkommen.

Ich habe nichts gegen Leute, die ihr Recht verwenden, sich derart umgestalten zu lassen, und was die Hässlichkeit von Frauen angeht, da gibt es auch natürliche Beispiele.

Das erste Pärchen in Silberblick's Nominationsreihe, der Offizier und sein Matrose, die finde ich echt süß, nur schade, dass die alle immer so frei rumhängen müssen. In Marine-Uniform hätt es doch auch getan. Dass der komische Leguanmensch mit seinen blauen Augen-Umgebungspartien eher nach zwischendrin geht, ist auch klar... na ja attraktiv ist ganz was anderes, aber zum Glück auch für jeden was anderes. Mir gefällt der hier gut :
http://www.malaysia-pictures.com/data/media/11/honda-repsol-bike.jpg
Oder der da:
http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/MRD_10_2008_066.jpg.305316.jpg
der ganz besonders :
http://www.diabolofunboard.com/IMG/jpg/kevin_mevissen_02_Medium_.jpg

Ist denn hier wirklich Jemand unter, der sein Schwulsein irgendwie am abstoßenden Aussehen von Frauen, oder auch verunstalteten Frauen / Männern festmachen könnte?
Ja, das gibt es auch bei Männern, was an Frauen hier angeprangert wurde : Wenn man das sieht, könnte man, wenn das ginge, fast hetero werden wollen :
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/4853-fetter_mann_diaet.jpg
http://www.fun-vids.de/images/dick.jpg
http://www.sinn-frei.com/media/2010/12893_011.jpg

... wobei einem so ne Leute dann eher schon leidtun können, denn meistens können sie nicht gerade viel dafür, wenn so etwas vorliegt.
Manche finden das schön, ich grottenhässlich:
http://www.bodybuilder-photos.com/galleries/2003/2003-11_dorian-yates-grand-prix/images/bodybuilder_b-IMG_0017.jpg
Vor solchen Männern kann ich also auch wegrennen, ebenso wie vor dem seeehr blauäugigen Leguan aus Silberblick's Menagerie.

Geschrieben

na klar, jeder mann ist schwul, wegen den männern und ganz bestimmt nicht wegen irgendeiner frau
denn schwulsein ist ja nicht frauenverdrossen
lesben müssen sich ja leider öfters diesen schwachsinn an hören, sie seien ja nur homosexuell weil sie keine chancen hätten bei männern oder es müsse ja nur der richtige kommen
dein letztes beispiel, lieber IVM ist perfekt das entsprechende gegenstück zu atombusen und schlauchbootlippen(sorry an alle schlauchboote) und damit triffst du genau den punkt
natürlich hat jeder das recht sich selbst in ein hässliches monster zu verwandeln
niemand beschneidet aber auch persönliche freiheiten wenn er das subjektiv kommentiert(lästert und spottet)
ideale sind noch nie mein ding gewesen. ideen sollten gedankenspiele bleiben, denn beim versuch sie 1 zu 1 umzusetzen kommen solche monster bei raus
höher, größer, schneller immer geht es darum mehr zu wollen und zu sein
da kommt bei mir auch nur mitleid auf


  • Moderator
Geschrieben

@IVM:
waaaaah, dieser bronzierte Muskelberg *schüttel" ist tatsächlich das männliche Gegenstück zu so 'ner Botox/Sillikontussi. Der hat sicher eine Freundin die Anna Bolica heisst

Einfach nur abstossend und eklig. Den könnte man mir auch nackt auf den Bauch binden ohne dass sich bei mir auch nur das geringste regt, ausser vielleicht meinem Magen. Schönheit kann man weder mit Silikon noch mit Eiweisspräparaten erreichen und für kein Geld der Welt kaufen, auch wenn uns die Medien das immer so gerne eintrichtern möchten. Solche Muskelmänner entlocken mir auch nur ein mitleidiges Lächeln, "männlich" ist das auf keinen Fall, höchstens peinlich. Gerade so an der Grenze wäre dann noch sowas hier: &gt&gt&gt KLICK, aber im Grunde steh' ich mehr auf "normal" gebaute Männer.

Diesen "Muskelwahn" gibt's übrigens auch bei Frauen, obwohl, das ist noch die Frage wieviel "Frau" da noch vorhanden sind, denn auf natürliche Weise ohne massive Verabreichung männlicher Hormone ist so etwas überhaupt nicht machbar.

Noch so'n Schnuggelchen *würg* &gt&gt&gt KLICK


Geschrieben

Also ich bin Bi...weil ich Schwänze sehr erotisch finde.Sie haben mich schon immer angeturnt...aber in nen Mann verlieben geht garnich.


Geschrieben

Also ich finde das Thema ganz fürchterlich.

Klar es ist normal, sich mal über bestimmte Leute lustig zu machen, aber wie würdet Ihr empfinden, wenn sich jemand auf Twitter oder Facebook ohne Euer Wissen über Euch lustig macht?

Und als "GRUND", um schwul zu werden/zu sein .. kann ich das nicht akzeptieren, die Begründung ist eher etwas augenwischerisch.

LG Topi


  • Dominanz

    Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

×
×
  • Neu erstellen...