Jump to content

underwear


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Für mich ist ein TV ( Television ) immer noch ein Fernsehgerät. :-P


Geschrieben

Und in dem TV-Gerät schaust Du Dir dann immer heißhungrig die Unterwäschereklame an, gell Achim? :-D


Geschrieben

Na toll was hier abgeht, flipp war ein äußerst sympatischer und netter Typ.
Die Frage ist nur, wie kann man diese Ekelpakete mit ihren unseriösen Angeboten oder Cams auf dieser Seite los werden.
Als Admin hat man da keine Chance, die User noch weniger, es sei denn man betreibt nur noch dieses öffentliche Forum und schmeist alles andere in die Mülltonne, das ist aber auch nicht Sinn und Zweck von gays.de.


Geschrieben

vielleicht meldet er sich ja unter nem neuen nick, wieder an...
hatte am anfang auch das generve, aber mit der zeit legt sich das, sind glaub ich garnicht soviele "dummgeile schwuppen" hier unterwegs. bei mir liegt´s warscheinlich auch am alter, das ich von den nervern verschont bleibe


  • Moderator
Geschrieben

Flipp wird sich mit Sicherheit nicht mehr hier anmelden. Das braucht er auch nicht, denn er ist in einigen anderen Communities aktiv, in denen es etwas gesitteter zugeht, und muss sich das hier nicht antun. Mir hat er einen kleinen Einblick gegeben was ihm in den wenigen Tagen hier so geboten wurde, und ich muss schon sagen, Stalking übelster Art. Auf der einen Seite wollen viele immer nur Kontakte mit wesentlich jüngeren, andererseits werden gerade junge User mit unsäglichen Angeboten regelrecht vergrault. Kein Wunder, wenn sich gays.de dadurch immer mehr zum "Altherrenclub" entwickelt.

Geschrieben

dann gib mir doch mal tipps, wo´s gesitteter zugeht ( aber nur per pn, wir dürfen ja keine werbung machen *grins* *todlach*)


Geschrieben

Schade, dass wir durch den bedauernswerten Ausstieg von flipp wieder ziemlich weit vom eigentlichen Thema abgeschweift sind, aber in diesem Fall habe ich volles Verständnis.


Geschrieben

Also die Bezeichnung TV muß der Fernseher leider mit uns teilen. Böhhh.


Geschrieben

hat jetzt noch jemand intresse an dem ursprünglichen thread? oder gibt´s hier nur dummsprüche?
sonst liebe admins schmeißt ihn in die tonne!!!


Geschrieben

@celsius61: Trägst Du da eine Zorro-Maske? Ups, sorry das ist wohl ein String :P
Ich mag ja Seidenslips oder Microfaser, angenehm zu tragen


Geschrieben

@Silberblick

da darf man aber nicht ins Schwitzen geraten, klebt dann fürchterlich.
Ist meine Erfahrung.


  • Moderator
Geschrieben

Bei den derzeitigen Temperaturen Miederwaren aus Lycra und Nylons zu tragen kann zudem die
unangenehme Nebenerscheinung eines gewissen Fischgeruchs mit sich bringen. :P


Geschrieben

Sogenannte Funktionsunterwäsche beugt genau dieser Erscheinung vor, obwohl auch aus Kunstfasern hergestellt!


  • Moderator
Geschrieben

Ist mit "Funktionsunterwäsche" etwa gemeint dass die Buxen an gewissen Stellen Öffnungen haben ???


Geschrieben

Nein, eine spezielle Gewebestruktur leitet Schweiß nach aussen. Ich bin auf diese Teile durch den Radsport gestossen .
Für ganz Penible sind die Fasern dann noch mit Mineralien versetzt, die muskelstimulierend wirken sollen, wenn man daran glaubt.:-)


Geschrieben

rubbeln die "mineralien" dann an gewissen stellen? weil muskelgewebe gibt´s da doch nicht, oder war ich im bio unterricht wieder eingeschlafen... *grins*


Geschrieben

Ich weiss ja nicht, ob Dein Biounterricht vor oder nach Deutschlands Befreiung stattgefunden hat. :-p
Technik und industrielle Verfahren sollen sich, dem Hören nach, weiterentwickelt haben.
Es könnte sein, dass das Ganze etwas mit "Nano" zu tun hat.
Jedenfalls hat bislang bei mir noch nichts gerubbelt (also so gewebemäßig, meine ich).


Geschrieben

Die Traditionalisten dürfen jubeln, denn Wolfgang Joop hat sich bei dem in Insolvenz geratenen Hersteller Schiesser eingekauft, von dem jene berühmt-berüchtigte weiße Feinrippunterhose mit Eingriff stammt.
(Und unter uns keuschen Pfarrerstöchtern mal ganz ehrlich gesagt. Das Fummeln bei Trägern solcher Unterhosen war doch wesentlich reizvoller und zudem erheblich leichter als bei öffnungslosen Slips oder Boxershorts :-D )


Geschrieben

Wer will es denn beim Fummeln leicht haben? Dem letzten wollte ich auch die Unterhose vom Leib reißen und der hat dann plötzlich geschrien - er hatte gar keine an :P


Geschrieben

egomania
Funktionsunterwäsche kenne ich eigentlich nur für den kalten Winter, dass ist dann die lange Variante.
Abgesehen davon ist mir der Titel sehr fraglich. Was soll in der Unterhose funktionieren wenn man diese trägt?

@Silberblick
Dem armen Teufel ist danach sicher alles vergangen, blutend und heiß auf dich... auf Nimmerwiedersehen

@Minotaurus
Ob durch den Schlitz oder dem Bund oder durch die Beinöffnung ist doch immer reizvoll, wenn in der Bux was drinn ist :-)


Geschrieben

Der Freizeitsportler eher weniger, aber der Profisportler oder der, der sich dafür hält, trägt im Winter auch etwas anderes als im Sommer.
Da heisst dann die Buxe im Sommer "cool" und im Winter "pro zero". Für windige Verhältnisse, nicht in der Buxe sondern außen herum, gibt es dann sogar Modell "pro zero windstopper". Wie gesagt, für Leute, die das alles sehr akribisch nehmen.

Der Name Funktionswäsche deshalb, weil der Schweisshaushalt des Körpers reguliert wird.
Da klebt nichts, da ist nichts nass, geschweige denn (s.o.) entsteht Fischgeruch.

Und nein, ich promote das Zeugs nicht.
Bei Interesse: http://www.craft-sports.de/herren/l1-underwear/


Geschrieben

ich weiß nicht, diese funktionswäsche mag ja bei dieversen sportarten ihre vorteile haben, aber für´s fummeln doch eher unpraktisch. ich steh ja eher auf "zorro-masken" und wenn´s in der ritze klebt: eher geil...
das mit dem fischgeruch könnte auch am urwald liegen, ist aber hier offtopic!


Geschrieben

Wenn´s in der Ritze klebt...
Also das ist doch lästig, was ist daran geil?
Da gibt´s wahrlich schöneres, das gläbrisch ist


×
×
  • Neu erstellen...