Jump to content

underwear


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

enge Pants in frischen Farben und aus elastischen Materialmix ... oder alles was mit Lack und Latex zu tun hat,muss aber zum jeweiligen Typ passen .... Schönen Sonntag Euch allen


Geschrieben

Hanro betreibt auch Kooperationen mit "Skimy" (erhältlich bei Karstadt) und "Jockey".
Damit bist Du immer "Off topic."


Geschrieben

Hey
Ich trau meinen Augen nicht,die furchtlosen Kämpfer gegen "DWT's " und " SCWUPPEN " , auch " BISEXUELLE " und Andere,nicht reinrassige Homos,machen Friedensangebote .Hajo findet zur Toleranz zurück ,Silberblick erteilt seinen Segen
Ein Sieg der Vernunft ? Hoffen wir auf Bestand des Waffenstillstands.


  • Moderator
Geschrieben

@ Fellatio:
Hajo hat nicht zur Toleranz zurückgefunden, Hajo war noch nie intolerant. Wenn mir Männerärsche im Damenschlübber nicht gefallen ist das keine Sache von Toleranz sondern von Geschmack, der eine hat welchen, andere wieder nicht.
Ausserdem gings in diesem Thread von Anfang an um geile Herrenunterwäsche, also nix Feinripp sondern die andere Sorte. Nur leider wurde der Threadersteller von etlichen Dummschwuppen derart belästigt dass er das Weite gesucht hat. Darum wollten einige diesen Thread auch "sterben" lassen.

Geschrieben

wenn ich überhaupt unterwäsche trage dann ist mir das darunter wichtiger als das darüber.
bei heissem wetter benötige ich keine wäsche,.
f.g.f


Geschrieben

scheisse schlüpfer.
geht gar nicht!

wenn, dan nur string tanga.


  • 11 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Das wäre dann mal so meine Vorstellung von sexy Unterwäsche,
nicht allzu spektakulär, aber sicher doch nett anzuschauen, oder ??


Geschrieben

Schiesser mit Eingriff hat zum Tod von Schiesser geführt. Aber als diese getragen wurden, hat man auch nur einmal in der Woche die Unterwäsche gewechselt. Noch schlimmer als unerotische Slips.(unter dem Einfluß der röm.kath.Kirche sowieso nicht erwünscht.) Daher kauften Mütter immer die bekannte Marke.
Nach der Wiederauferstehung von Schiesser versuchten diese ein Comeback mit durchaus buntgestreiften, schicken Slips. Ich habe diese schon einmal an meine Freunde verschenkt, besonders zu Ostern, zum Eiersuchen.
Andere Marken möchte ich nicht nennen. Das würde Schleichwerbung für ein familieneigenes Unternehmen bedeuten.
Doch da mein Frreund von hellbrauner Farbe ist, bewundere ich ihn am liebsten in engen, weißen Slips. Darüber trägt er bunte Boxershorts. .


  • 3 Monate später...
Geschrieben

@ hajo wow nicht spektakulär ? die engländer nennen das " fishing for compliments "


Geschrieben

.... @Hajo ;-) da fällt mir der Sketch von Dieter Krebs/Elisabeth Volkmann ein, uralt: !! Länger, vielleicht knöchellang, damit man sie in die Schuhe stecken kann. Dann schwapptst der Straßenschmutz nicht so 'hoch'. Der Schnitt ist ja sonst recht formidable. Nur gelb-braun-farbig sollten sie sein, dann sind sie pflegeleichter: würg, aber grins. LG K.

**edit self: Tippfehler**

  • 9 Monate später...
Geschrieben

ich achte schon sehr auf schöne unterwäsche.
ich selbst trage mitlerweile nur noch strings,
aber damit ein typ in unterwäsche sexy aussieht, sollte er schon
auch enge pants oder gerne auch string tragen.
kreative underwear, wie zb ein ouvert-stringbody, ist selbstverständlich besonders reizend;-)


×
×
  • Neu erstellen...