Jump to content

underwear


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaja, der Bogen von dirty zu clean ist ein grosser! :-p


Geschrieben

MOOOMENT mal! ich meinte den schweiß! mit dem "anderen" hab ich nix am hut !!!
und so`n stoffstreifen der die entsprechende stelle reizt, ist halt mein ding....


Geschrieben

Dann solltest Du vielleicht mal die entsprechende Variante fürs Radfahren ausprobieren. Da hast Du ein Sitzpolster, das reizt dann sogar großflächig und nicht nur die entsprechende Stelle. Abgesehen davon, dass beim Biken ein permanenter Reiz auf die Prostata ausgeübt wird, der auch stimulieren kann. :-p


Geschrieben

wer hat denn hier was von radfahren geschrieben??? und das mach ich am liebsten nackig...


Geschrieben

Dann wohl auch ohne Sattel :-P


  • Moderator
Geschrieben

O H N E . S A T T E L ? ? ?

@ AchimBS: Du bringst mich da auf eine Idee, was man statt Sattel auf dem Fahrrad befestigen könnte.
Ich werde mir gleich mal vorsorglich beim Patentamt die Rechte sichern.

Ich denke, man könnte das unter dem Namen GAYCYCLE ® verteiben, miit sowas: &gt KLICK

Geschrieben

Sind die FSK18 Richtlinien noch gewährleistet?


Geschrieben

was hat das GAYCYCLE eigentlich mit underwear zu tun, aber geile idee vielleicht noch gekoppelt mit der pedale....
da wird doch jeder berg zum genuss... lechtz, hechel, stöhn.....


Geschrieben

@celsi, das Bike kannst Du Dir auch mit der richtigen Ausstattung zum Draht-SL pimpen :P


Geschrieben

sorry bitte um übersetzung bzw erklären: "Draht-SL pimpen" ????


Geschrieben

Drahtesel = Fahrrad
Draht ohne e ; (e)S(e)L
Die Bayern hab(e)n (ei)n Problem mit dem Wort Esel. Bei denen heißt es Esl.


Geschrieben

@Misterpbx: Der Draht-SL ist die Oberklasse der Bikes :P
Wer´s jetzt immer noch nicht geschnallt hat, kann sich bei mir persönlich melden :P


Geschrieben

@Silberblick:

Mir ist bereits von Anfang an klar, was ein SL ist, da ich in der Stadt seßhaft bin. Aber wenn man(n) es nicht kapiert, was ich meine, wird die Frage schon per PN eintreffen ohne @-Hinweis :P



Geschrieben

Dann lass die Bayern aus dem Spiel und bring den Schwaben endlich mal einen vernünftigen Dialekt bei :P


Geschrieben

*den Vorgel zeig* Nur weil die Bayern so langsam wie die Schnecken sind? *lach*


Geschrieben

Im übrigen: Back to Topic:

Wir sind stehengeblieben bei:
Underwear + Luftkanal + Sattelvibration + Fortbewegungsmittel (die Bayern lassen wir aus dem Spiel)


Geschrieben

Und von wegen Topic:
+ Fischgeruch!
da können sich dann angesichts des morgigen Freitags Schwaben und Bayern als Katholen beide nicht entziehen! :-p


Geschrieben

...hört in der Wildnis ein Rudel Wölfe jaulen....
-&gt Eine Stellungnahme wäre mir lieber, als eine "Einmischung der längst abgefahrenen
dualen einseitigen Diskussion"


Geschrieben

Vielleicht könnten die Admins das Thema schließen, weiter weg geht es schon nicht mehr.
Und wie üblich wird jedes Thema zerredet, es kotzt (sorry) einen an.
Oki, ist ja ein Forum auch für Kinder und die sollten über dieses Thema beispielsweise nichts lesen.
Am Besten man schließt das Forum gänzlich, da jeder Thread mit völlig unsinnigen Scheiß zugemüllt wird.

Mir reichts...bye


  • Moderator
Geschrieben

uiiiiii, hört hört, da scheint jemand ein Furz quer festzustecken...
@icy54: Mach dich mal locker, hier gibt es kein Thema mehr zu zerreden, das ist schon spätestens auf der 2. Seite der Beitragsliste passiert, und den Threaderöffner dürfte es kaum noch stören, den haben einige notgeile Deppen bereits vergrault. Jeder aufmerksame Forenleser hat mitlerweile sicher mitbekommen dass gerade ich den Jugendschutz sehr ernst nehme, aber man kann alles auch etwas übertreiben. Sofern sich dein Unmut gegen bestimmte User richtet, mach bitte von der Möglichkeit gebrauch das per PN zu klären, und lass doch den Jungs hier ihren Spass.


Geschrieben

@icy54
Magst Du Dich nicht endlich entschließen, diese langen wollenen Unterhosen einer völlig unangebrachten Bärbeißigkeit abzustreifen. Du kannst doch gerne Deine geliebten Unterhosen aus doppelt gekämmter ägyptischer Baumwolle anbehalten.Nur: Was verlangst Du denn von einem Thread, der lediglich den schlichten Titel "underwear" trägt? Etwa tiefsinnige Erörterungen darüber, ob schwule Männer, um nicht aufzufallen, tunlichst keine Unterwäsche mit lila besticktem Etikett anziehen sollten? Oder vielleicht darüber, ob es Lederschwestern gestattet werden darf, darunter tschitscheringrüne Slips mit Valenciennespitze zu tragen? -- Guter Rat: Mach's einfach halblang!


Geschrieben

Hallo,
Unterwäsche muss in erster Linie den Körper betonen und sexy wirken. Mein Freund trägt hautenge Slips und darüber weite, bunte Unterhosen. Nicht der Bund des Slips mit dem Aufdruck bekannter Hersteller, sondern die bunte, geblümte Unterhose soll auf andere ***s und Twens anziehend wirken.
Völlig Nackt habe ich meinen jungen Freund selten gesehen. Doch wenn wir ausgehen wollen, muss ich genügend Zeit einplanen, weil er sich mindestens dreimal umzieht. Aber auch ein chinesischer Bekannter hält es nicht anders.
Nach 8 p.m. überlegen wir wo es hingeht. Aber es dauert immer bis nach 9 p.m. bis wir endlich zu einem Festival losfahren.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag Unterwäsche sehr.
Ich fühl mich einfach wohler wenn mir meine Unterwäsche gefällt.
So trage ich oft auffällige Pants sowie auch Strings, seltene werden die boxer.

Ich weiß auch nicht was ich sonst noch schreiben soll, die Fragestellung im ersten Beitrag ist sehr offen


Geschrieben

Take "Hanro" it's my.

Ich trage ausschließlich Hanro Unterwäsche.Auch wenn die Firma schon mehrmals den Besitzer gewechselt hat, ist die Qualität stets gleichgeblieben.
Zum Teil trage ich diese Wäsche schon seit 10 Jahren und doch sieht sie immer noch gut aus.
In den Anzeigen werden flotte, moderne Slips and Shorts angeboten. Da konnte Schiesser nicht mithalten.
Auch die Models sind eine Augenweide.
Der Sitz der Firma ist in Liestal in der Schweiz, Katonshaupstadt nicht weit von Basel.
Produziert wird in Island, Portugal, Israel und der Türkei. Sicher auch noch in anderen Ländern.
Die Marke "Hanro" wurde bekannt durch seine Spitzen. Schon meine Mutter trug Nachthemden von Hanro.


×
×
  • Neu erstellen...