Jump to content

Zulassungskriterien für den Fickstutenmarkt


Paddy_68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.6.2019 at 12:15, schrieb Loogy:

Fickstutenmärkte gibt es in vielen Großstädten von Deutschland...

Vielen dank. Denke muss dann wen als hengst. Nur kenne ich keine clubs/website

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wann ist denn der nächste Stutenmarkt?

Geschrieben

Das hoere ich zum ersten mal. Waere sehr gerne dort als willige stute. Stehe total drauf wenn man mich richtig geil durch fickt und mich dann fuellt mit geilem samen. Da ich absolut devot bin waere es geil einfach von jedem benutzt zu werden. 

Geschrieben
Am 7.11.2018 at 10:01, schrieb Einsam945:

Wer mag jetzt treffen in st.polten jungs

eine gute Idee

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo.

Wird Stute für ihre Dienste belohnt mit kleinem Geld Betrag ?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.6.2019 at 00:35, schrieb Christian48:

Das hoere ich zum ersten mal. Waere sehr gerne dort als willige stute. Stehe total drauf wenn man mich richtig geil durch fickt und mich dann fuellt mit geilem samen. Da ich absolut devot bin waere es geil einfach von jedem benutzt zu werden. 

Ich bin schon etwas älter so um 65 Jahre alt.Habe ich da Change angenommen zu werden.Habe schon oft über den Fickstutenmarkt gelesen.In Neuwied ist der Black-Horse Fickstutenmarkt.War noch nicht da drin.

Ich bin schon öfter von jungen Männern gefickt worden.Der erste der mich gebumst hat hatte einen von 3+15 cm.Mit der Zeit habe ich dann größere von 4 bis 5 und länge von 15 bis 16 cm in mir gehabt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.11.2019 at 21:18, schrieb Sven101262:

Hallo.

Wird Stute für ihre Dienste belohnt mit kleinem Geld Betrag ?

Ja klar -jeder Hengst der dich besteigt , gibt dir was - sein Sperma, entweder blank oder in die Tüte .

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Kann man mal machen , für mich bitte nicht mehr 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.11.2018 at 09:50, schrieb gaymalets:

Egal wie du aussiehst, Hauptsache du lässt dich gut ficken ohne Anlaufzeit, hast nen knackigen Arsch

ja das stimmt ich war dort schon mehr Mals meinen Arsch fanden alle geil besonders weil er durch das viele Radfahren Kräftig wurde

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wo ist den der Fickstutenmarkt in Hamburg  ?  Da würde ich gerne in halterlose Strümpfen und Slip mich zur Benutzung anbieten 

  • 1 Jahr später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Wenn mich einer mal mit hollen würde würde ich mit gehen als Sklave stute und mich von jedem ficken lassen

Geschrieben
Am 19.3.2019 at 08:36, schrieb Deleted-User:

Hallo, Stutenmarkt klingt geil. Ich würde da gerne mal als Stute mitmachen.
Ich weiss nicht ob ich da mit 61 Jahren npch genommen werde....
Etwas Sorge habe ich schon wenn ich llese das ich dann 20 mal benutzt werde und dann wegen Muskelkater 3 Tage nicht laufen kann.
Aber die Vorstellung macht mich richtig geil

Oh, der Muskelkater dürfte dein kleinstes Problem sein ;-)

Geschrieben

Hy gibt es den Fickstudenmarkt wieder? In BW wenn ja würde ich gerne als Stute dahingehen.

DevoterSklave69
Geschrieben

Ich würde mich von jedem Ficken lassen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2019 at 12:15, schrieb Loogy:

Fickstutenmärkte gibt es in vielen Großstädten von Deutschland.

Wenn man noch nie auf einem war, dann sollte man besser das erste Mal als Hengst dorthin gehen. (Ist nur meine persönliche Meinung) Man hat die Möglichkeit sich alles genau anzuschauen und weiß dann für sich selbst ob es das ist, was man will. Weil als Stute muss man vorher eintreffen und bekommt eine Mütze aufgesetzt. ( weiße Mütze ficken mit Gummi und rote Mütze ficken blank). Als Stute weiß man nicht wer einen fickt und darf auch keinen ablehnen, so steht es in den Geschäftsbedingungen. (Außer in ganz extremen Vorfällen). Außerdem ist es der Stute verboten die Mütze abzunehmen, sie darf den Hengst nicht sehen.

Es geht um hartes Abficken, stellenweise richtig hart. Man muss schon standhaft sein. Auch sonst sollte man gewisse Situationen im Kopf im Vorfeld durchspielen.

z. B. das man einen Schwanz in den Mund gesteckt bekommt der vorher blank einen Arsch gefickt hat, weil wie gesagt, man sieht nix.

Das ist nur ein guter Rat, ich denke darüber nach wenn ich nicht ganz so geil bin, das hilft manchmal.

Gibt es denn keine Hygieneregeln? Gibt es Stuten, die dabei richtig geil werden? Gibt es Stuten, die das Ganze abbrechen? 

Geschrieben
Für die Hygiene ist jeder selbst zuständig.
Gepflegt und gewaschen SOLLTE Standard sein.
Kondome liegen aus und werden auch genutzt wenn die Stute es vorgibt. Siehe hierzu Haubenfarbregel.
Stuten können sich nach jedem Hengst in einen Ruheraum führen lassen. Gezwungen von Anfang bis Ende da zu bleiben wird man nicht.
Geil ist es definitiv.
Mich selbst machte es damals immer sehr an nicht zu wissen wer da an mir dran ist, wie er aussieht, ob ich ihn gar kenne oder ob ich ihn im realen Leben je angesprochen hätte.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dwt6:

Gibt es denn keine Hygieneregeln? Gibt es Stuten, die dabei richtig geil werden? Gibt es Stuten, die das Ganze abbrechen? 

Das was ich schreibe hat keine Allgemeingültigkeit. Jeder hat seine eigenen Empfindungen und jeder Abend ist auch immer anders und von vielen Dingen abhängig.

Wie man selbst drauf ist, was für Leute da sind und natürlich was für Erlebnisse man hat.

Aber um deine Frage zu beantworten, auf die Hygiene musst du selbst achten. Es geht wild zur Sache. Ich war bis jetzt fünf mal, viermal als Hengst und einmal als Stute. Und ich habe für mich entschieden, sollte die Corona Lage sich verbessern und die Märkte machen wieder auf, dann gehen ich nur noch als Hengst dorthin. Ja, du kannst natürlich als Stute abbrechen, das ist jederzeit möglich. Ich habe es auch getan. Nach acht Kerlen habe ich aufgegeben. Jetzt werden viele sagen, da geht wesentlich mehr. Das ist richtig, es hängt natürlich ab wie intensiv man sich von jeden einzelnen besteigen lässt. Ich habe die Erfahrung gemacht das viele zu zweit dort hingehen und sie sich oft einen aussuchen den sie intensiv rannehmen, anal und oral und sich austoben. Da ist nichts verwerfliches dran, dafür sind die Veranstaltungen da.

sehr viele Männer, dunkle Räume, unwahrscheinlich warm, alle nackt.

Mal noch ein Hinweis. Viele Stuten lassen sich in Doogystellung ficken. Wenn der Herr hinter einen fertig ist und der Nächste steht schon da und will eindringen dann wird gefühlt mit der Hand ob ein Kondom auf seinem Schwanz ist, weil man sieht ja nichts durch die Mütze und ich habe es nicht nur einmal gesehen das das Kondom nicht gewechselt wird. Der Herr fickt und geht mit aufgezogenen Kondom zum Nächsten. Vielleicht wird jetzt der eine oder andere sagen, da ist doch Personal was aufpasst. Dort wo ich war war es nie in ausreichender Anzahl vorhanden. Es gibt auch welche die sich nur anfassen lassen wollen, das wurde immer respektiert und keiner zu irgendwas gezwungen, das ist auch sehr wichtig.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Loogy:

Das was ich schreibe hat keine Allgemeingültigkeit. Jeder hat seine eigenen Empfindungen und jeder Abend ist auch immer anders und von vielen Dingen abhängig.

Wie man selbst drauf ist, was für Leute da sind und natürlich was für Erlebnisse man hat.

Aber um deine Frage zu beantworten, auf die Hygiene musst du selbst achten. Es geht wild zur Sache. Ich war bis jetzt fünf mal, viermal als Hengst und einmal als Stute. Und ich habe für mich entschieden, sollte die Corona Lage sich verbessern und die Märkte machen wieder auf, dann gehen ich nur noch als Hengst dorthin. Ja, du kannst natürlich als Stute abbrechen, das ist jederzeit möglich. Ich habe es auch getan. Nach acht Kerlen habe ich aufgegeben. Jetzt werden viele sagen, da geht wesentlich mehr. Das ist richtig, es hängt natürlich ab wie intensiv man sich von jeden einzelnen besteigen lässt. Ich habe die Erfahrung gemacht das viele zu zweit dort hingehen und sie sich oft einen aussuchen den sie intensiv rannehmen, anal und oral und sich austoben. Da ist nichts verwerfliches dran, dafür sind die Veranstaltungen da.

sehr viele Männer, dunkle Räume, unwahrscheinlich warm, alle nackt.

Mal noch ein Hinweis. Viele Stuten lassen sich in Doogystellung ficken. Wenn der Herr hinter einen fertig ist und der Nächste steht schon da und will eindringen dann wird gefühlt mit der Hand ob ein Kondom auf seinem Schwanz ist, weil man sieht ja nichts durch die Mütze und ich habe es nicht nur einmal gesehen das das Kondom nicht gewechselt wird. Der Herr fickt und geht mit aufgezogenen Kondom zum Nächsten. Vielleicht wird jetzt der eine oder andere sagen, da ist doch Personal was aufpasst. Dort wo ich war war es nie in ausreichender Anzahl vorhanden. Es gibt auch welche die sich nur anfassen lassen wollen, das wurde immer respektiert und keiner zu irgendwas gezwungen, das ist auch sehr wichtig.

Danke für die ausführliche Antwort. 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Loogy:

Das was ich schreibe hat keine Allgemeingültigkeit. Jeder hat seine eigenen Empfindungen und jeder Abend ist auch immer anders und von vielen Dingen abhängig.

Wie man selbst drauf ist, was für Leute da sind und natürlich was für Erlebnisse man hat.

Aber um deine Frage zu beantworten, auf die Hygiene musst du selbst achten. Es geht wild zur Sache. Ich war bis jetzt fünf mal, viermal als Hengst und einmal als Stute. Und ich habe für mich entschieden, sollte die Corona Lage sich verbessern und die Märkte machen wieder auf, dann gehen ich nur noch als Hengst dorthin. Ja, du kannst natürlich als Stute abbrechen, das ist jederzeit möglich. Ich habe es auch getan. Nach acht Kerlen habe ich aufgegeben. Jetzt werden viele sagen, da geht wesentlich mehr. Das ist richtig, es hängt natürlich ab wie intensiv man sich von jeden einzelnen besteigen lässt. Ich habe die Erfahrung gemacht das viele zu zweit dort hingehen und sie sich oft einen aussuchen den sie intensiv rannehmen, anal und oral und sich austoben. Da ist nichts verwerfliches dran, dafür sind die Veranstaltungen da.

sehr viele Männer, dunkle Räume, unwahrscheinlich warm, alle nackt.

Mal noch ein Hinweis. Viele Stuten lassen sich in Doogystellung ficken. Wenn der Herr hinter einen fertig ist und der Nächste steht schon da und will eindringen dann wird gefühlt mit der Hand ob ein Kondom auf seinem Schwanz ist, weil man sieht ja nichts durch die Mütze und ich habe es nicht nur einmal gesehen das das Kondom nicht gewechselt wird. Der Herr fickt und geht mit aufgezogenen Kondom zum Nächsten. Vielleicht wird jetzt der eine oder andere sagen, da ist doch Personal was aufpasst. Dort wo ich war war es nie in ausreichender Anzahl vorhanden. Es gibt auch welche die sich nur anfassen lassen wollen, das wurde immer respektiert und keiner zu irgendwas gezwungen, das ist auch sehr wichtig.

Wie ist denn da deine Erfahrung, hast du es öfter mitbekommen, dass dort das selbe Kondom für mehrere verwendet wurde? Und hast du eine Idee, was ich machen kann, dass das Kondom gewechselt wird, bevor ich gefickt werde?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Loogy:

[...] Es gibt auch welche die sich nur anfassen lassen wollen, das wurde immer respektiert und keiner zu irgendwas gezwungen, das ist auch sehr wichtig.

Mit fast allem, was du sagst, gehe ich einig.
Was du im letzten Satz beschreibst, sehe ich hingegen anders:
Die Regeln besagen üblicherweise, dass sich eine Stute einem Hengst, der das verlangt, hingeben MUSS. Dazu gibt sie ihre Einwilligung vorgängig generell für die gesamte Veranstaltung und für alle Hengste.
Wenn also ein Hengst eine Stute nur anfassen WILL, kann er das selbstverständlich tun. Will er hingegen die Stute FICKEN, hat diese das ohne Widerrede zuzulassen. Bricht die Stute eine Ficksession ab oder verweigert sie sich einem Hengst, kann sie das in der Regel nur 1-mal tun und wird zum Verlassen der Lokalität aufgefordert.

Geschrieben
Google verrät es dir. Dazu gibt es eine eigene Internetseite…
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Es gibt bei xhamster ein Video, da kann man sehen, wie es da abgeht. Allerdings wird auch einer gefistet, das geht meiner Meinung nach zu weit. Ist man auch dazu als Stute verpflichtet?

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...