Jump to content

Zulassungskriterien für den Fickstutenmarkt


Paddy_68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre auch dabei mich kann man lange und hart ficken auch mehrere 

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 11:27, schrieb T6rs:

[...] Allerdings wird auch einer gefistet, das geht meiner Meinung nach zu weit. Ist man auch dazu als Stute verpflichtet?

Meines Wissens bist du verpflichtet, dich von jedem, der das begehrt, ficken zu lassen - und das in der Regel in deinen Anus.
Ich kann mir schon vorstellen, dass auch anderes nach Absprache möglich und zulässig ist, du musst du dich aber nur zum Ficken hingeben.
 

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 15:40, schrieb xposd4u2use:

Meines Wissens bist du verpflichtet, dich von jedem, der das begehrt, ficken zu lassen - und das in der Regel in deinen Anus.
Ich kann mir schon vorstellen, dass auch anderes nach Absprache möglich und zulässig ist, du musst du dich aber nur zum Ficken hingeben.
 

Nein, als Stute bist du bereit dich von jedem Hengst mit seinem Schwanz ficken zu lassen, blank oder mit Gummi 

du kannst fühlen ob Gummi drauf ist, danach auch besser mal an der Hand, manche wehchseln das Gummi nicht, kann man aber riechen

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.2.2023 at 16:54, schrieb HHnordBI:

Nein, als Stute bist du bereit dich von jedem Hengst mit seinem Schwanz ficken zu lassen, blank oder mit Gummi

Du sagst "nein". Heisst das, dass die Fickstute sich auch fisten lassen muss, wie "T6rs" fragte?
(Seine Frage war: "[...] wird auch einer gefistet [...]. Ist man auch dazu als Stute verpflichtet?")
(Meine Antwort war: "[...] du musst du dich aber nur zum Ficken hingeben.")

bearbeitet von xposd4u2use
Geschrieben
Am 2.2.2023 at 18:48, schrieb xposd4u2use:

Du sagst "nein". Heisst das, dass die Fickstute sich auch fisten lassen muss, wie "T6rs" fragte?
(Seine Frage war: "[...] wird auch einer gefistet [...]. Ist man auch dazu als Stute verpflichtet?")
(Meine Antwort war: "[...] du musst du dich aber nur zum Ficken hingeben.")

Danke, dass du so ausführlich geantwortet hast. 

Ich hatte bisher wenig passiv Analverkehr. Tat es anfangs auch ein wenig weh, so war es dann doch shr schön. Denkst du, ich könnte so als Stute teilnehmen? 

Geschrieben
Am 2.2.2023 at 18:48, schrieb xposd4u2use:

Du sagst "nein". Heisst das, dass die Fickstute sich auch fisten lassen muss, wie "T6rs" fragte?
(Seine Frage war: "[...] wird auch einer gefistet [...]. Ist man auch dazu als Stute verpflichtet?")
(Meine Antwort war: "[...] du musst du dich aber nur zum Ficken hingeben.")

Ich habe von ficken geredet, man muss sich nicht fisten lassen!!

Da würde ich auch entsprechend mich gegen wehren

Geschrieben
Am 7.11.2018 at 09:50, schrieb gaymalets:

Egal wie du aussiehst, Hauptsache du lässt dich gut ficken ohne Anlaufzeit, hast nen knackigen Arsch

hey, schön wäre es aber es wird nicht jeder genommen als Stute 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.2.2023 at 07:48, schrieb T6rs:

[...]
Ich hatte bisher wenig passiv Analverkehr. Tat es anfangs auch ein wenig weh, so war es dann doch shr schön. Denkst du, ich könnte so als Stute teilnehmen? 

Diese Frage kann dir wahrscheinlich niemand so eindeutig beantworten (ich mindestens nicht).
Dass du "bisher wenig passiv Analverkehr" hattest, deutet aber darauf hin, dass du das besser (noch) nicht tust.

Dich von einem Partner ficken zu lassen, der das einfühlsam und sorgfältig macht, Rücksicht auf dich und deine momentane Verfassung nimmt, ist sicher ok. Das bei einem Fickstutenmarkt über dich ergehen lassen zu müssen ist aber eine andere Grössenordnung:

  1. Du kannst dir deinen Partner nicht auslesen, du musst dich jedem hingeben, der das verlangt.
  2. Bei einem Fickstutenmarkt nimmt dich der eine feinfühlig ran und es tut dann vielleicht "auch ein wenig weh". Ein anderer wird dich rücksichtslos pentrieren, hart und vielleicht auch trocken. Und wenn es dir dann nicht gelingt, dich rechtzeitig genügend zu entspannen und gleitfähig zu machen, kann das nicht nur "ein wenig", sondern sehr schmerzhaft sein. Das kann dann durchaus an Vergewaltigung grenzen und du musst es zulassen, auch wenn du dabei verletzt, gleichsam "zerrissen" wirst und absolut keine Befriedigung dabei empfindest.

Also mein Rat: spiele erst mit einem Partner deiner Wahl, verwende Tools und Toys, um dich darauf vorzubereiten. Und nimm erst dann an einem Fickstutenmarkt teil, wenn du selber von dir sagen würdest "ich habe einige oder gar viel Erfahrung". Sonst kann es schief laufen.

Ich weiss, dass die ***-Fantasie geil ist und geil macht, sich von einem Wild-fremden genau so nehmen lassen zu müssen, wie es jenem gerade passt. Man könnte es aber so sagen: in diesem Fall ist es weder Fantasie noch Spiel sondern härteste Realität - und da ist Geilheit nicht hinreichend.

bearbeitet von xposd4u2use
Geschrieben
Am 11.2.2023 at 00:24, schrieb xposd4u2use:

Diese Frage kann dir wahrscheinlich niemand so eindeutig beantworten (ich mindestens nicht).
Dass du "bisher wenig passiv Analverkehr" hattest, deutet aber darauf hin, dass du das besser (noch) nicht tust.

Dich von einem Partner ficken zu lassen, der das einfühlsam und sorgfältig macht, Rücksicht auf dich und deine momentane Verfassung nimmt, ist sicher ok. Das bei einem Fickstutenmarkt über dich ergehen lassen zu müssen ist aber eine andere Grössenordnung:

  1. Du kannst dir deinen Partner nicht auslesen, du musst dich jedem hingeben, der das verlangt.
  2. Bei einem Fickstutenmarkt nimmt dich der eine feinfühlig ran und es tut dann vielleicht "auch ein wenig weh". Ein anderer wird dich rücksichtslos pentrieren, hart und vielleicht auch trocken. Und wenn es dir dann nicht gelingt, dich rechtzeitig genügend zu entspannen und gleitfähig zu machen, kann das nicht nur "ein wenig", sondern sehr schmerzhaft sein. Das kann dann durchaus an Vergewaltigung grenzen und du musst es zulassen, auch wenn du dabei verletzt, gleichsam "zerrissen" wirst und absolut keine Befriedigung dabei empfindest.

Also mein Rat: spiele erst mit einem Partner deiner Wahl, verwende Tools und Toys, um dich darauf vorzubereiten. Und nimm erst dann an einem Fickstutenmarkt teil, wenn du selber von dir sagen würdest "ich habe einige oder gar viel Erfahrung". Sonst kann es schief laufen.

Ich weiss, dass die ***-Fantasie geil ist und geil macht, sich von einem Wild-fremden genau so nehmen lassen zu müssen, wie es jenem gerade passt. Man könnte es aber so sagen: in diesem Fall ist es weder Fantasie noch Spiel sondern härteste Realität - und da ist Geilheit nicht hinreichend.

Ich finde es sehr nett von dir, dass du mir dieses Thema so ausführlich erklärt hast. Vielen Dank dafür! 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich kenne einen der einen kennt und der war dort als Stute, blank dazu. Hätte zwei Dutzend abbekommen und war am Ende nur noch froh wos fertig war.

Geschrieben

Für mich hat FSM keinen Reiz , stehe da nicht drauf... Aber durchaus interessant zum Lesen!

Geschrieben
In der Fantasie als Stute ist es wirklich sehr reizvoll. Aber real bin ich mir da noch nicht sicher
Geschrieben

Frage mich wann und wo der Nächste Markt in der Nähe von Dortmund ist. Köln wäre für mich gut mit der Bahn zu erreichen. Ich will mich dort unbedingt als Stute anbieten

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Schau einfach mal auf der entsprechenden Webseite nach, mit .de oder -Adresse. 

Geschrieben

Moin hört sich interessant an und geht in meine Vorstellung ganz viele Schwänze und gefesselt. Weil ich will mich entjungfern lassen und das klingt genau nach dem was ich suche. 

Mag es wenn viele hinten rein bumsen ohne Verlust das es wehtut Schmerz ist geil und viele ficker über Stunden auch am Ende schon sehr geil wenn man voll gepumpt und kaum laufbar raus komme. Klingt so alls ob es wirklich möglich ist mehr alls 10 Leute zubekommen in einem abend 

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...