Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja das habe ich auch schon gemerkt . schade das du so weit weg bist

Ich mag das sehr gerne

Geschrieben
Küssen ist für mich mit die schönste Sache der Welt. Ich habe vor 4 Wochen meinen Schatz gefunden. Und er küsst wie ich , mit voller Leidenschaft...😘
Geschrieben
ohne Küssen kann doch keine Leidenschaft zwischen Männern entstehen.. Küssen ist doch auch ein Zeichen von sich mögen .. alles Andere ist doch nur Türe auf Hose runter ahh ooh tschüss ;-) ;-)
Geschrieben
Ich küsse sehr gerne, weil es auch absolut mit dazu gehört und so die Nähe zum Partner bzw. Gegenüber noch verstärkt !
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hubertbi63:

Das ist ein Thema das früher selbst verständlich war bei einem Rendevous.....

vielleicht finden einige, dass küssen schwul ist und in den mund nehmen ganz ok sei :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Kossen mit Zunge ist doch mega gayl

bearbeitet von nicki197
Geschrieben
Ich kann nur knutschen wenn mehr zwischen uns ist als nur Geilheit, nur wenn's funkt und knistert.
Geschrieben
Küssen finde ich geil von kopf bist fuß einfach geil
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hubertbi63:

Das ist ein Thema das früher selbst verständlich war bei einem Rendevous....

Ich sehe das genau so

Geschrieben
oh ja ..küssen gehört zum kennenlernen dazu...wenns da nicht funkt kannste denn sex vergessen...
×
×
  • Neu erstellen...