Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Daniderfranke26:

Es ist wunderbar - etwas herrliches.. Wenn dann dabei wirklich Gefühl dabei ist noch schöner 

Ja der Erste Kuss gleich beim Treffen. Wenn sich die sinnlichen Lippen das 1× berühren. 

Geschrieben
Am 6.6.2019 at 20:50, schrieb Udo7070:

...Würde gern auch mal küssen ausprobieren, ...

Da ist nicht bei habe ich jetzt erst Samstag wieder gehabt und das den auch mit Zunge super geil

Geschrieben

Küssen ist nur geil, es ist ein Gefühl als ob man fliegt.

Geschrieben

Ich war 31....der Mann 48....ich hatte Furchtbares Lampenfieber....aber dann wars .....hach...eine Last von den Schultern genommen...er ist bis heut mein Schatz😍🤗

Geschrieben
Am 6.6.2019 at 20:50, schrieb Udo7070:

Hallo

Ich bin ein bi mann der gerne bläst, wichst und auch mehr.

Würde gern auch mal küssen ausprobieren, aber konnte es noch nicht .

Immer wenn ich denke es passt dann bekomme ich herzklopfen und es geht nichtmehr.

Wie war bei euch das erste mal küssen?

Es war einfach schön. Hatte geilen Sex mit einem Ladyboy.Besonders das küssen war erregend,der Rest natürlich auch.

Geschrieben

Man fliegt im siebenten Himmel und steigert die Geilheit ins Unermessliche

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Viele Kerle mögen dass gar nicht.

Es kommt ganz darauf an, was das für ein Kerl ist.

Da muss schon dich Chemie stimmen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wollte auch nie männer küssen aber einer hat mich zu verführt und es war erst komisch  dann aber sehr geil ... und erregend  er grinste danach..

Geschrieben

Küssen war am Anfang auch nicht mein Fall. Wenn man auf jemanden trifft, der das gut kann, warum nicht. Damit überwindet man die Scheu, Jetzt gehört Küssen dazu und steigert das Lustgefühl.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb silvershadow:

Küssen war am Anfang auch nicht mein Fall. Wenn man auf jemanden trifft, der das gut kann, warum nicht. Damit überwindet man die Scheu, Jetzt gehört Küssen dazu und steigert das Lustgefühl.

Mhmmm Silvershadow es ist eine Frage ob man sich mitnander grün ist und den Partnerin....Partner gut riechen kann

Geschrieben

Mein erster Kuss mit einem Mann war sehr früh (da war ich so 12). Habe dabei die Lippen zusammengepresst und mich nicht gut gefühlt. Also es war anfangs nicht schön, aber etwas später wurde es einfach nur geil. Schöne lange und intensive Zungenküsse.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gayler_Lars:

...Sich küssende Männer finde ich nun sogar erotischer als Poppen ..

Das find ich toll von Dir.

Geschrieben

Wenn man es richtig kann, kann es auch sehr intim werden gegenseitiges Zungenküssen.

  • 4 Monate später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 12.11.2018 at 14:02, schrieb BiNylonica:

Küssen ist herrlich

Ich Liebe das sehr Leidenschaftliche Zungenküsse und auch geil Lecken!:lick::threesome:

Geschrieben

Küssen macht hemmungslos, sehr sehr geil wenn es passt dann passt es

Geschrieben

So sehe ich das auch, küssen gehört dazu. Wenn dann nichts passiert, dann stimmt was nicht. Und wenn etwass passiert, dann ist es unheimlich erregend.

Geschrieben

Solange kein Bart im weg ist ,wird Geknutscht was das zeug hält.Ich liebe es schön lange und intensiv zu Küssen,gerne mit Zunge.

Geschrieben

Das ist doch gut so was schön im Sex Kino oder in der gay sauna 

Richtig schön mit der Zunge 

Geschrieben

Noch nie gemacht, Zungenkuss mit einem Mann. Wenn "nur" Sex im Spiel ist, wie so oft bei einem ONS, will ich es nicht. Falls aber die Sympathie auch stimmt, JA, GERNE!:kiss:

Geschrieben

Stelle ich mir sehr schön vor, gehört dazu, er soll ja in Stimmung kommen. Gleich  vernünftig, also innig, schön nass, dazu parallel ganz frech sanftes Steicheln über seine Hose dabei, wärend die andere Hand samt kleidungsfreiem Arm (aber erst nach einiger Zeit!) unter seinem Pullover hinterm Rücken verschwindet ... joa, so könnts beginnen. =)

Geschrieben

hallo, ich finde küssen  gehört zum  sex dazu.  und wenn mir mein gegenüber nicht sympathisch ist, dann geht weder küssen noch sex.

 

×
×
  • Neu erstellen...