Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das Austauschen von Zärtlichkeiten und das Küssen gehören dazu. Egal zwischen welchen Geschlechtern.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

da gebe ich nicki  197 vollkommen recht -- ohne küssen iss alles  scheisse 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Früher habe ich das für mich auch ausgeschlossen. Irgendwie war mir das wohl "zu schwul". Heute ist das anders. Egal mit welchem Geschlecht ich Sex habe, ich will den Kopf möglichst aus haben und nicht darüber nachdenken, wen man nun küssen "darf". Für mich alles völlig ok und ich bevorzuge Männer, die zu mindestens wie ich denken.

Geschrieben

Bei festen Sexverhältnis und Sympathie, und wenn ich grade sein Mädchen bin

Geschrieben

Ich bin zwar mit einer Frau verheiratet, aber einen Mann küssen finde ich geil. Das ist etwas ganz anderes. Ich stehe zwar eher auf schnelle Nummern, aber trotzdem sind Küsse mit einem Mann etwas besonderes. Gerne auch mit Zunge. 

Geschrieben

Am liebsten von einem Top die Zunge reingeschoben bekommen und nichts anderes tun können, als es zu erwidern.

Geschrieben

Ich stehe total darauf wenn man mir einfach tief die Zunge in meinen Mund schiebt und dann wild rumleckt.

Geschrieben

Beim küssen kann man spüren, ob sich mir jemand hingibt!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein MUSS, ich liebe Zungenküsse und liebe es auch an der Zunge zu lutschen

Sction_is_fun
Geschrieben

Intensives knutschen ist „ ficken mit dem Mund“!

Geschrieben

Also für mich gehört Küssen dazu. An liebsten aber ohne Bärte.

Geschrieben

Nur der Gedanke an einen leidenschaftlichen Kuss macht mich geil.

Geschrieben

Ich küsse aus eigenen Antrieb gar nicht. - Ich blase zwar bis zum Schluß, nehme auch sonst alles aus dem Schwanz auf und lasse mich gerne ficken, aber küssen, das muss er sich dann holen. und darf dann auch ganz tief mit der zunge eindringen..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das küssen gehört meiner Meinung nach spätestens beim Sex dazu alles was vor den Sex ist, ist es meiner Meinung nach nicht zwingend aber trotzdem küsse ich ihn nur schon beim Ausziehen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Küssen ist eine wichtige Form, seine Zuneigung auszudrücken. 💓

Leider lässt sich dabei keine Hygiene und Sicherheit wahren. Daher würde ich beim ersten Treffen noch nicht intensiv küssen wollen. 😭😅

Geschrieben

Es ist aber was ganz tolles küssen kuscheln Zärtlichkeit

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich find das Küässel überall seehr geil. Auch lange und tief im Mund, kireg dann einen Steifen dabei. Ist einfach erotisch.

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...