Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen ist wie ein Ur-Instinkt!!! Und macht Spass. :)

Geschrieben
Küsse auch leidenschaftlich gerne mit Lippen und Zunge. Mag es auch am ganzen Körper geküsst zu werden. Sex ohne Küssen ist wie essen ohne Gewürze.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das ist mega von einem Mann geküsst zu werden das ist meine persönliche Meinung
Geschrieben

Je intensiver umso besser. Aber meistens nur beim Sex

Geschrieben

In jungen Jahren habe ich es sehr genossen, wenn ich mit einem Boy geknutscht habe und wir und gegenseitig die Zunge fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben. Jetzt genügt mir ein normaler Kuss auf die Lippen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich küsse sehr gerne und finde es geil wenn der Partner mir seine Zunge dabei in den Mund schiebt.Ohne Küssen wird es nichts ernstesund auf eine schnelle Nummer kann ich verzichten. 

Geschrieben

aber ich muß ihn schon mögen und leiden können......aber wer weiß....wenn er auf mir liegt,und ich richtig geil bin

Geschrieben

Das knutschen von Kerlen macht es erst richtig geil und erotisch wenn Männer es gegenseitig machen.........

Geschrieben

Ich finde Küssen mit Zunge geil und bei mir gehört es beim Sextreffen dazu.Mag es wenn ich die Zunge meines Partners in meinem Mund spüre. 

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 21:04, schrieb muschijan:

aber ich muß ihn schon mögen und leiden können...

Sehe ich genauso!

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 13:56, schrieb And61:

Knutschen ist das Highlight.

Genau, wenn beide Partner sich tief mit Zunge knutschen.

Geschrieben

Ich finde es sehr geil ohne Zunge anfangs zu küssen... die Lippen sind Sensoren die zärtlich verlangend am liebsten feucht.den ersten Kontakt zum Mund Herstellen...wenn sich die Leidenschaft stetig dabei steigert und man die Zunge mit den Lippen spielen lässt hat es einen ganz besonderen Reiz für mich und ich werde unheimlich geil... die Zunge richtig tief  in den Mund stecken ist dann weniger reizvoll für mich..die Zungenspitze macht bei mir den Reiz aus..denke ich..  in Kombination mit den Lippen und reichlich Spucke.macht mich ohne Ende geil... Lippen an meinem Körper an allen Stellen..  zärtlich mit der Zunge  überall erkunden und schmecken..  das ist Sinnlichkeit.. einfach geil gegenseitiges erkunden und fühlen .. feuchte Lippen .. sind einfach geil.. küssen gibt mehr als einfach nur rein raus.. popschop.. küssen ist eigentlich der pure Genuss..    ich liebe es...

Geschrieben

Ich komme erst richtig in Fahrt beim Küssen! Wenn es so richtig geil ist geht da die Post ab! Kein Sex mehr ohne Küssen!

Geschrieben

Beim Küssen bekomme ich ganz schnell die härtesten Erektionen und Mann genießt es sehr! Beim Küssen kommen so viele Gefühle rüber. 

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Zungen Küsse machen mich richtig geil, das ich am liebsten auch geil gefickt werden will.

Geschrieben

Wenn ich ihn mag, er auf mir liegt und in mir ist, dann werde ich wohl schwach und er darf mich innig küssen

×
×
  • Neu erstellen...