Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde es ziemlich geil meinen Gegenüber mit tiefen Küssen und Zunge am ganzen Körper zu verwöhnen
Geschrieben

Ohh ja, gibt's was geileres..?

Eng umschlungen, den anderen tief in sich zu spüren, da darf die Zunge überall hin, vom Nippel, Hals, ans Ohr, und vor allem im Mund, wenn man ihn anschaut wie geil er wird... ✌️💨

Geschrieben
Mit der Zunge 😝 so richtig heiß im Mund beschlecken das ist so richtig geil
Geschrieben
Bloß wo findet man so einen Menschen der das mag und noch andere viele schöne Dinge
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elsdorf190:

Bloß wo findet man so einen Menschen der das mag und noch andere viele schöne Dinge

Ja, das ist wirklich schwierig, da gibt es offensichtlich sehr, sehr wenige.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb elsdorf190:
Bloß wo findet man so einen Menschen der das mag und noch andere viele schöne Dinge

Für mich gehört Küssen dazu. Küssen erregt mich sehr. Allerdings muss ER Nichtraucher sein.

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 16:32, schrieb letme:

Wenn ich richtig in Fahrt kommen will, dann machen mich richtige Küsse, auch (gerne am ganzen Körper) richtig heiß. Viele Kerle mögen dass gar nicht.

Warum?

Was sagt Ihr dazu?

Zungenkuesse gehören einfach dazu am liebsten beide nackt und eng umschlungen. 

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Wenn ich richtig in Fahrt kommen will, dann machen mich richtige Küsse, auch (gerne am ganzen Körper) richtig heiß. Viele Kerle mögen dass gar nicht.

Warum?

Was sagt Ihr dazu?

Küssen ist ein Muß!

Geschrieben

Ohne vorher gefühlvoll und wild zu küssen geht gar nix 😊

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Küssen Zungenküsse das ist so schön gehört dazu wenn man sich verwöhnt 

Geschrieben

Da bin ich voll ind ganz deiner Meinung, Vorraussetzung, die Chemie muss stimmen

Geschrieben
Ja dass gehört auch da zu beim Sex Küssen , lecken,
Geschrieben

Ja richtig macht mir auch Spaß wenn ich richtig heiß bin 

Geschrieben

Dass der Mund "mitarbeitet" ist selbstverständlich, aber Zungenküsse mochte ich nie. Nur die Lippen reichen mir vollkommen.

Geschrieben
Für mich ist das ein Muss beim Sex: Mit Zunge küssen
Geschrieben
Küßen kann so schön sein ..sanft zärtlich ..sehr feucht.. und dennoch fordernd und wild... ich liebe es zu knutschen...
×
×
  • Neu erstellen...