Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen, streicheln, Zärtlichkeiten austauschen finde ich sehr schön

Geschrieben

Ich bin ein schwanzgeiler Hetero. Da passt Küssen nicht.

Geschrieben

nackt zusammen, eng umschlungen im Bett liegen und knutschen

Geschrieben

Ich küsse gern auch am ganzen Körper

Geschrieben

Küssen liebe ich, natürlich mit Zunge, mein Schatz mag es tief 

 

Geschrieben

Knutschen  schön tief mit Zunge und ganz zärtlich und immer wilder werden ist ein muss für mich gerne auch am ganzen Körper.

Geschrieben
Küssen gehört für mich dazu, mit Zunge und auch am ganzen Körper
Geschrieben

Ich verstehe diese Knutschabneigung nicht, aber ich akzeptiere es, wenn jemand nicht küssen will/mag.

In der Vergangenheit habe ich es erlebt, dass Fremdgänger nur die eigenen Partner küssten.

  • 5 Wochen später...
Unerfahren-4088
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Ich stehe mega auf küsse am ganzen körper!auch knutschen ist schön!geile küsse sind ein muss beim vögeln.

 

bearbeitet von Unerfahren-4088
Geschrieben

Gibt nicht viel, was geiler ist...

Wenn man, am besten Missionar, tief den schwanz im anderen drin hat, er Leidenschaft dir sagt, dass er gefixxt werden will, und sich dabei gehen lässt, und dir die Zunge an deinen Mund presst, um zu knutschen, geh ich ab wie ein stier 😋✌️🙄

Geschrieben

Egal ob mit ohne ohne Zunge. Ich stehe nicht drauf.

Geschrieben
Küssen ist geil, am liebsten mit Zunge und am ganzen Körper
Geschrieben
So ein richtiger Zungekuss ist doch echt das Geilste!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das gehört doch auf jeden Fall dazu...!

Geschrieben

Nackt zusammen, den Körper mit der Zunge erkunden, schmusen und tiefe zungenküsse gehören für mich zum guten Sex einfach dazu

Geschrieben

Küsse verteilen am ganzen Körper  -  wunderschön

Geschrieben
Dienstag um 12:47, schrieb Waschbär:

Nackt zusammen, den Körper mit der Zunge erkunden, schmusen und tiefe zungenküsse gehören für mich zum guten Sex einfach dazu

Ja da gebe ich dir vollkommen recht

Geschrieben
Dienstag um 14:47, schrieb Waschbär:

Nackt zusammen, den Körper mit der Zunge erkunden, schmusen und tiefe zungenküsse gehören für mich zum guten Sex einfach dazu

Ja das stimmt ist für mich auch sehr wichtig

Geschrieben
Am 19.4.2021 at 11:04, schrieb Deleted-User:

Bei festen Sexverhältnis und Sympathie, und wenn ich grade sein Mädchen bin

Ich auch wenn ich das Mädchen bin

Geschrieben
Ich weiß garnicht warum das viele nicht mögen! Geile Küsse, ein tiefer Zungenkuss oder den Körper des anderen mit Küssen zu erkunden, ist doch eine der geilsten Sachen auf der Welt!
Geschrieben
Juni 14, schrieb buchen-odenwald856:
Ich weiß garnicht warum das viele nicht mögen! Geile Küsse, ein tiefer Zungenkuss oder den Körper des anderen mit Küssen zu erkunden, ist doch eine der geilsten Sachen auf der Welt!

Nachdem was ich mitbekommen habe tummeln sich viele Heteros auf gay Seiten rum die wollen einfach nur Sex haben weil sie nicht bei Frauen zum Zug kommen... Und die küssen sowieso nie.. 😂

Das haben mir auch selbst sehr viele geschrieben, zugegeben..☝️ Als Grund warum sie gewisse Sachen nicht machen oder nur einen geblasen haben wollen.

Ich lehne bei sowas ab weil ich nehme keine lange Fahrt auf mich nur um kurz zu blasen und dann tschüss..

Da würde ich denn doch lieber 50 € und mehr nehmen..😂☝️

×
×
  • Neu erstellen...