Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb muschijan:

Nur wenn ich jemand mag und er auf mir liegt

Moment, kann auch jemand auf Dir liegen  den Du nicht magst? :confused::confused::coffee_happy:

Geschrieben

Küssen ist im allgemeinen das schönste und zertlichte was es giebt

Geschrieben

Klingt vielleicht komisch, aber beim männersex ist küssen für mich intimer als ein blowjob...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Wenn ich richtig in Fahrt kommen will, dann machen mich richtige Küsse...

Ich liebe es, ficken brauche ich nicht aber küssen, lecken, blasen...

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Mag es auch vorm Blasen.......sehr nasse Zungenküsse zu tauschen.......und an der Zunge lange zu saugen.     

Geschrieben

Küssen ist doch der Einstieg zum Ficken. Ohne Kuss kein Schuss

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaarst776:

Ja küssen schmussen sich ficken lassen ist doch geil

 

vor 3 Stunden, schrieb ikarius:

Küssen ist doch der Einstieg zum Ficken. Ohne Kuss kein Schuss

oohh jaa die zungen tief 

Geschrieben

Ich liebe die Zunge eines Mannes, genauso wie wenn mich die Zunge überall berührt 😊

Geschrieben

ich mag geiles küssen tief mit zunge rein -- danach geiles arschlecken mit zunge ganz tief rein ins arschloch -- was geileres gibbs doch gar nich 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lutscher4you:

Oh wie sehr wünsch ich mir das.............

jaaa ich werd schon ganz gail das nur zu lesen .in gedanken wie ich mit der zunge tief in den mund gehe und danach das arschlöchlein mit der zunge tief hinein .....mmmmmmmmmmmm

Geschrieben

Mich macht küssen sehr an. Und sich selbst und den Partner anzumachen ist doch das eigentlich Schöne am Sex, oder? Ok, der Kerl muss auch schmecken, setz ich mal voraus. 

Geschrieben

Wenn ich Sex habe möchte ich auch dabei Küssen, denn es gehört einfach für mich dazu.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tommypassiv:

Wenn ich Sex habe möchte ich auch dabei Küssen, denn es gehört einfach für mich dazu.

ganz genau .so tiefe zungenküsse  erst mal ..und dann mit der zunge auch tief hinein in das hintere loch

Geschrieben

Voraussetzung ist zumindest Sympathie. Die Beziehung müsste also über reinen Sex hinausgehen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das war für mich früher auch ein Tabu. Heute, wesentlich gereifter und viel mehr zu mir stehend finde ich Blockaden im Kopf (diese und jenes darf/macht man(n) nicht) nervig und nicht zu mir passend. Daher stehe ich dem offen gegenüber. Wenn es in die Situation passt, dann lasse ich es gerne geschehen. Ich will den Menschen mögen/begehren, nicht ein bestimmtes Geschlecht.

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Wenn ich richtig in Fahrt kommen will, dann machen mich richtige Küsse, auch (gerne am ganzen Körper) richtig heiß. Viele Kerle mögen dass gar nicht.
Warum?
Was sagt Ihr dazu?

Der ganze Körper ist eine erogene Zone. Hat man seinen Partner gern, dann geniest dieser diese Spielerei. Und er muss länger warten, bis der Hauptteil kommt. Ist doch richtig geil  und spannend.

Geschrieben

Ich war auch lange Zeit so ein typischer Bi. Hatte keine Lust zu küssen und die meißten Männer haben es entweder auch nicht gewollt oder von einem Bi nicht erwartet. Manchmal hat mich einer ins Gesicht geküsst oder im Gefecht auf den Mund. Da habe ich dann aber die Lippen fest zugepresst.

Beim Blasen konnte ich Lippen und Zunge gar nicht zärtlich genug einsetzen. Irgendwann weitete sich das dann auf Eier, Oberschenkel und Nippel aus.

Vor ein paar Jahren hat mir ein geiler Stecher, den ich öfter treffe pp gegeben. Das hat an dem Tag so gut gewirkt, dass ich seine Küsse nicht nur ertragen, sondern erwidert habe. Ich habe ihn überall geküsst und unsere Zungen sich vereint.

Danach war ich immer geil ihn zu küssen ob mit oder ohne pp. Ich liebe die Abwechslung zwischen zärtlichen Küssen und harten Schlägen.

Nachdem das Eis gebrochen war, hatte ich auch bei anderen Kerlen das Vergnügen, aber nicht jedem. Ich mag es sogar besonders, wenn ein männlicher Kerl vorher geraucht hat.

 

Geschrieben

Küssen und Zärtlichkeiten finde ich sooo schön und es wird daraus dann auch mehr, ich liebe es vom Mann geküsst zu werden und zu küssen

Geschrieben

Ich war anfangs nie bereit, beim Treff, meinen Partner zu küssen oder knutschen. Um hierfür bereit zu sein, muss der Partner muss mir 100% sympathisch sein.

Meinen festen Freund, jedoch küss und knuddeln ich. Und wir genießen es.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...