Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habs noch nie mit nem gemacht aber vllt war nur drr richtige nicht dabei. Man weiß ja nie was noch kommt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zuerst ein flüchtiger Kuss auf die Wange, danach intensives Küssen, die Zunge in die Mundhöle einführen und kreisen lassen, wird der Kuss erwiedert kann es richtig geil zur Sache gehen, Nach einer längeren Zeit des Küssens ist die Rosette feucht und öffnet sich willig fast von selbst.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Britta-6507:

Zuerst ein flüchtiger Kuss auf die Wange, danach intensives Küssen, die Zunge in die Mundhöle einführen und kreisen lassen, wird der Kuss erwiedert kann es richtig geil zur Sache gehen, Nach einer längeren Zeit des Küssens ist die Rosette feucht und öffnet sich willig fast von selbst.

Ja,das sehe ich genauso..knutschen gehört immer dazu,zum geilen Ficken 💋💋

Geschrieben

Sinnlich genauso wie wild und tief Zunge 👅 schmecken lass mich dann auf alles ein … liebe Zunge auch gerne spüren  …. 

Geschrieben

Bei mir jedenfalls gibts und gabs kaum je Mund-Küsse, mit Männern gleich gar nicht, auch mit meinen Frauen tat ich mich schwer. Ist halt so.

Geschrieben

Küssen törnt mich total ab,stehe nur auf Schwänze.

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Wenn ich richtig in Fahrt kommen will, dann machen mich richtige Küsse, auch (gerne am ganzen Körper) richtig heiß. Viele Kerle mögen dass gar nicht.

Warum?

Was sagt Ihr dazu?

Finde ich auch richtig geil! Gehört einfach dazu. Wenn man Sex mag und genießt mit Männern,  dann gibt es auch kein Problem beim küssen. Vielleicht können sich einige Männer nicht mit der Situation anfreunden, das sie auch Männer geil finden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2022 at 09:22, schrieb jena491:

Ja,das sehe ich genauso..knutschen gehört immer dazu,zum geilen Ficken 💋💋

Sich gegenseitig berühren, sich langsam einander hingeben und knutschen, dann küssen, ja der Zungenkuss ist für mich das beste und geilste überhaupt zur Anregung auf mehr. Intensives Küssen gehört absolut zum Sex,  genau so wie die Butter auf's Brot.

Geschrieben
Am 31.10.2020 at 10:58, schrieb Deleted-User:

......gehört doch unter uns Homos dazu. Ich liebe diese langen, gierigen, nassen und intensiven Zungenküsse, wie es sie nur unter Männern gibt...und das gerne auch öffentlich.

Ich hatte in MInden eine Verabredung. Da ich auf einem Prkplatz stand holte mich mein "Sexpartner" da ab. Zur begrüßung gab es öffentlich einen Kuss auf die Wange, danach einen Kuss auf den Mund. Ich war so geil und elektrisiert davon dass ich meinen Mund etwas öffnete und eer schob mir seine Zunge in meinen Mund, unsere Zungen berührten sich und es dauerte wohl eine angenommene Ewigkeit bis wir von einander ließen und zu Ihm in die Wohnung gingen.

Geschrieben

Ich liebe es  ....   Nichtraucher zu küssen  💋

Geschrieben
Küssen gehört für mich dazu, mit Zunge aber auch am ganzen Körper. Rimming ist für mich auch ein Kuss, ein ganz intensiver sogar
Geschrieben
Am 14.11.2020 at 13:47, schrieb wolfhunter:

 ich habe kein problem damit männer richtig geil zu küssen -- zum küssen kommt dann noch geiles blasen und arsch lecken  da zu 

Da gebe ich dir Recht, natürlich gehört absolut blasen mit dazu, wenn möglich bis zum Schluss mit schlucken. So aufgegeilt muss die Arschfotze oder der Arsch allgemein natürlich auch geleckt werden, ist ein geile Gefühl zu lecken bzw, wenn geleckt wird.

Geschrieben

Also ich liebe es zu küssen. Auch geräumig Zunge meinen Partner zu erforschen, seinen Geschmack aufzunehmen. Dieses macht mich megageil und meinen Partner gefällt es wenn es nicht die schnelle Nummer ist sondern mit Leidenschaft. Sauberkeit und Gesundheit sind natürlich obere Promise.

Geschrieben
Ich mag es wenn er git blassen kann und ich schön geil ficken kann mag es hard versauten sex alles
Geschrieben

Knutschen ist das geilste überhaupt..Den ganzen Körper mit der Zunge erkunden und lecken wo einem gefällt. Zwischendurch immer wieder die Zungen ins Maul schieben und den Geschmack von verschiedenen Körperteilen schmecken.(ausser ein schmutziges Loch) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag geile Zungenküsse mit Kerlen. Vorher in 69 Stellung blasen und dann geile Spermazungenküsse.

Jemand Lust. Raum Thüringen

Geschrieben
Ich finde das geil den ganzen Körper zu küssen das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit es gibt nichts schöneres ja die meisten wollen nur Sex mehr nicht Zärtlichkeit nein danke
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Das ist meine Leidenschaft ich liebe das. Kann ich stundenlang???
×
×
  • Neu erstellen...