Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Männer beim Date gerne und leidenschaftlich küssen, dann ist das für mich wie eine Art Sahnehäubchen, wenn nicht, naja, dann muss ich das wohl hinnehmen. "Küssen kann man nicht alleine.

Geschrieben

Für manche Männer ist das Küssen die Grenze zwischen bi und schwul, und sie machen es nicht, weil sie sich nicht für schwul halten wollen. Ich bin bin bi und mag intensive Zungenküsse mit Mãnnern und Frauen, ist einfach eine tolle und sehr intime Sache. 

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich liebe das sehr, gegenseitig geile und Intensive Zungen Küsse aus zu tauschen. Liebe es beim Küssen gegenseitig aneinander geil anzufassen. Richtig geil werde ich, wenn mir ein oder zwei drei Finger in meine geile Analfotze gesteckt werden. Dan öffnet sich meine geile Analfotze und will gefickt werden.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 2.1.2024 at 17:49, schrieb teddy45:

Geile Zungenküsse. Nach blasen in 69 Stellung im Mund abspritzen und dann geile zungenküsse.

Wer hat Lust

Ich liebe das sehr, mit der Sperma geile Zungen Küsse auszutauschen. Macht mich mega geil und willenlos.

Geschrieben
Mit Männern Zärtlichkeiten austauschen fällt mir vom Gefühl immer noch schwer. Ich trainiere es gerade in dem ich die Küsse mit geschlossenen Augen durchführe und mich gedanklich in einer Rolle als Frau vorstelle. Bislang funktioniert es recht ordentlich und es fühlt sich auch immer angenehmer an.

Bei Transgender ist es hingegen noch leichter als bei natürlichen Frauen, da ich die spezielle weibliche Identität als die wahre feministische Seite sehe. :)
Geschrieben
Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Wenn ich richtig in Fahrt kommen will, dann machen mich richtige Küsse, auch (gerne am ganzen Körper) richtig heiß. Viele Kerle mögen dass gar nicht.

Warum?

Was sagt Ihr dazu?

Ich nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb 123transe:

dann machen mich richtige Küsse, auch (gerne am ganzen Körper) richtig heiß. Viele Kerle mögen das gar nicht.

und am liebsten: Knutschflecke am Hals :P

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
Am 31.3.2024 at 00:11, schrieb spermaliebhaber85:

Mit Männern Zärtlichkeiten austauschen fällt mir vom Gefühl immer noch schwer. Ich trainiere es gerade in dem ich die Küsse mit geschlossenen Augen durchführe und mich gedanklich in einer Rolle als Frau vorstelle. Bislang funktioniert es recht ordentlich und es fühlt sich auch immer angenehmer an.

Bei Transgender ist es hingegen noch leichter als bei natürlichen Frauen, da ich die spezielle weibliche Identität als die wahre feministische Seite sehe. :)

Ich fühle mich dann wie sein " Mädchen"

Geschrieben
Mädchen sein ist immer schön ;)

Gut, dass ich persönlich zu den Männern gehöre, die eben kein harter Kerl ist, dem nichts zu jucken scheint. Dann lieber nach den Worten der weiblichen ***ager ein sogenannter "Weichei" ;)
Geschrieben

Ich glaube nicht das du ein Weichei bist, ich denke du kannst das sehr gut. LG

Geschrieben
Danke sehr! Ich weiß dein Feedback echt zu schätzen. Mittlerweile betrachte ich dieses Wort als Kompliment ;)
mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich liebe Zungen Küsse sehr, das macht mich hemmungslos feucht und geil. 

Geschrieben

Das geht nicht nur dir so. Ich kann mir Sex ohne Zungen Küsse nicht mehr vorstellen.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bernstein95131:

Das geht nicht nur dir so. Ich kann mir Sex ohne Zungen Küsse nicht mehr vorstellen.

Ich liebe Zungen Küsse sehr, steigert einfach meine Lust. Ich brauche das auch beim Sex Zungen Küsse.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 8.2.2024 at 07:24, schrieb Altersack123:

Dann die Rosette knutschen und die Zunge tief rein

Das ist das schönste für mich. Wenn meine dauergeile Analfotze tief und lange geleckt wird, bis meine Fotze vor geil heit offen bleib und gefickt werden will.

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Viele Kerle mögen dass gar nicht.

Wenn Er im Gesicht und und untenrum gut rasiert ist, mag ich das

Geschrieben

Mag ich gar nicht, ich beschränke mich dann lieber doch nur aufs blasen und gefickt werden. Küssen turnt mich gar icht an.

Geschrieben

Wer es nicht mag soll es bleiben lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es zu küssen schön Intensiv mit Zunge es macht mich erst richtig Heiß 🔥 auf meinem Partner. 

×
×
  • Neu erstellen...