Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gehört das Küssen dazu ob mit oder ohne Zunge. Mag aber gerne die Zunge in meinem Mund 👄 haben. 

Geschrieben

Mag es blasen in 69 Stellung bis zum Schluss und dann geile Spermazungenküsse.

 

Geschrieben

Zungenküsse mochte ich nie, die empfinde ich als zu "anzüglich", aber ganz ohne Küssen geht es auch wieder nicht. Und - ich erkunde meine Partner auch gern mit dem Mund........ (A)

Geschrieben

Küssen ist mir total wichtig und ich liebe es absolut… ohne leidenschaftliches Knutschen als Vorspiel könnte ich auf keinen Fall Sex haben. Ja! Es ist intim - aber einen fremden Schwanz in mir zu haben ist ja wohl auch intim!

Echte Männer küssen halt einfach!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Geile Küsse sind der beste Weg zum erfüllten Sex! Auch wenn ich manchmal noch keine Lust hätte, aber beim Küssen bekomme ich immer eine Erektion. 

Geschrieben

Geile Zungenküsse. Nach blasen in 69 Stellung im Mund abspritzen und dann geile zungenküsse.

Wer hat Lust

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2022 at 17:34, schrieb Deleted-User:

Zuerst ein flüchtiger Kuss auf die Wange, danach intensives Küssen, die Zunge in die Mundhöle einführen und kreisen lassen, wird der Kuss erwiedert kann es richtig geil zur Sache gehen, Nach einer längeren Zeit des Küssens ist die Rosette feucht und öffnet sich willig fast von selbst.

Dann die Rosette knutschen und die Zunge tief rein

Geschrieben
Ich finde das absolut geil richtig schön ablecken
Geschrieben
Ich finde küssen sehr schön. Wenn ich mich mit einem Typen treffe, dann knutschen wir erst einmal. Parallel dazu greifen wir uns ab und ziehen uns gegenseitig aus. Wir liegen dann nackt im Bett und küsse seinen Körper ab. Er nimmt dann meine steife Latte und bläst sie. Er legt sich dann auf den Rücken und führt den Schwanz zur Arschfotze. Dann ficken wir und knutschen. Es ist einfach herrlich.
Geschrieben
Am 5.12.2023 at 18:11, schrieb leach1m:

Zungenküsse mochte ich nie, die empfinde ich als zu "anzüglich", aber ganz ohne Küssen geht es auch wieder nicht. Und - ich erkunde meine Partner auch gern mit dem Mund........ (A)

Geht mir ähnlich, zuviel und stundenlange Zungenküsse sind nicht wirklich meines... Allerdings zum Erkunden und Verwöhnen des Partners, kommen dann doch Mund und Zunge viel zum Einsatz.   :joy: 

Geschrieben

Ich weiß, ich bin da die Ausnahme, aber ich kann dem Küssen rein gar nichts abgewinnen. Und Zungenküssen noch viel weniger. 

 

Geschrieben

Du bist da keine Ausnahme da gibt es mehrere, muß man aktzeptieren ist voll in Ordnung.

Geschrieben

Wenn man sich vorher miteinander abspricht ist das kein Problem da man sich aufeinander einstellen kann.

Geschrieben

Küssen und Leidenschaft kann man schlecht erzwingen. Das muss von alleine da sein! Aber man kann auch ohne Zungenküsse leidenschaftlich sein.   :x

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Geiler128:

Für mich gehört küssen dazu

naja, unter der heißen Mittelmeer-Sonne  - - -  :fire:  :sun_with_face:

Geschrieben

Ich finde das Küssen unter Männern..  sehr erregend..  liebe es wenn  ann ganz sanft und zärtlich erst mal ohne Zunge küsst.. dann immer mehr sich öffnet... und zärtliche zugenspiele.... gerne auch mit sehr viel Speichel tausch... ich mag es nicht wenn mit der Zunge tiefgreifend rumgewühlt wird..   aber generell gern am ganzen körper .. lecken und küssen.. ..küsse auch gerne während ich mich ficken lasse ..  ..küssen ist eigentlich immer geil.. solange sie dann schön feucht  sind.. gerne jederzeit.. so richtig geil rumsabbern.. gerne auch gerne spermaküsse..... es wird viel zu wenig geküsst finde ich...schmusen .. küssen geiles körper treiben.. ..

Anja-Spermageil
Geschrieben

stehe total auf zärtliche tiefe Zungenküsse gerne auch küsse am ganzen Körper

Geschrieben

Also meinen Freund küsse ich natürlich auch gerne, muss aber zugeben, dass ich hier nicht auf der Suche nach innigen Zungenküsse bin. 

Was nicht heißt, dass ich nicht heiße Männerkörper überall küssen und liebkosen möchte.

Ist für mich irgendwie etwas Anderes. Das eine ist Zweisamkeit und innige Verbundenheit. Das Andere ist meine Geilheit nach fremder Haut. Bei ONS also keine Mund Knutscherei für mich.

×
×
  • Neu erstellen...