Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn es beim Date auch zum Küssen kommt. Aber ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, daß das nicht jeder Mann gerne macht. Einige lehnen beim Date das Küssen sogar entschieden ab. Beim Küssen, vor allem beim Zungenkuß, schießt mir direkt das Blut in die Lenden und ich werde geil auf Alles, was noch folgen kann. Fazit: Wenn Männer beim Date gerne und leidenschaftlich küssen, dann ist das für mich wie eine Art Sahnehäubchen, wenn nicht, naja, dann muss ich das wohl hinnehmen. "Küssen kann man nicht alleine"  -  wie wahr!

Geschrieben

Küssen, natürlich mit Zunge, gehört für mich immer zum Liebesspiel. Bin dabei schon mal zum Orgasmus gekommen. Einfach geil.

Geschrieben

Ich habe noch nie mit Zunge geküsst - habe ich was versäumt ? 🤔

Wie haltet ihr es mit der Hygiene ? 🤣💦

Geschrieben
Küssen mit Zunge ist geil, die Zunge gehört dazu
Geschrieben

Kommt auf die Person an. Damals zu meinen Swingerzeiten "KW Eulenspiegel" war das Küssen von engen Bekannten nie ein Problem. Sympathie oh ja spielt eine sehr große Rolle. Mit Zunge wie gesagt Sympathie abhängig. Ein No-Go sind extreme Raucher, rauch schmeckt einfach widerlich.

Geschrieben

Was ist das für eine Frage mit was soll ich denn sonst küssen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag variantenreiche Zungenspiele, von zärtlich kreiselnd bis zu tiefen Zungenküssen. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Juli 3, schrieb micha144:

Küssen ist eine wichtige Form, seine Zuneigung auszudrücken. 💓

Leider lässt sich dabei keine Hygiene und Sicherheit wahren. Daher würde ich beim ersten Treffen noch nicht intensiv küssen wollen. 😭😅

Verstehe ich irgendwie nicht. Beim zweiten Mal ist der Kuss dann keimfrei?

Geschrieben
Küssen ohne Zunge, ist wie Kaffee ohne Wasser
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PolarTom:

Verstehe ich irgendwie nicht. Beim zweiten Mal ist der Kuss dann keimfrei?

Natürlich ist ein Kuss nie keimfrei. Aber wenn man seinen Partner gut kennt und ihm vertraut, spielt das keine Rolle mehr. 😇💋

Geschrieben

Wenn ich einen Mann Sexy finde und er findet mich auch Anziehend, sind Küsse ein Muss auch Zungenkusse, Küsse sind ja ein Vorspiel zum Intimverkehr, ich mag Küsse sehr gerne 😘

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nun wenn er mich hemmungslos und richtig willig will ist küssen besonders wild mit Zunge Pflicht für mich

mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BiboyHl:

Nun wenn er mich hemmungslos und richtig willig will ist küssen besonders wild mit Zunge Pflicht für mich

Mir geht es auch so, Küssen macht mich geil und willig zum gefickt zu werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Wenn ich richtig in Fahrt kommen will, dann machen mich richtige Küsse, auch (gerne am ganzen Körper) richtig heiß. Viele Kerle mögen dass gar nicht.

Warum?

Was sagt Ihr dazu?

Ich mag Küssen auch sehr. Gehört zu gutem Sex einfach dazu und hilft mir, dass sich das Blut schneller dort sammelt, wo es gebraucht wird, in meinem Lümmel.

Geschrieben
Am 26.9.2021 at 10:44, schrieb schwuler-nordstern:

Ich mag es sehr, wenn es beim Date auch zum Küssen kommt. Aber ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, daß das nicht jeder Mann gerne macht. Einige lehnen beim Date das Küssen sogar entschieden ab. Beim Küssen, vor allem beim Zungenkuß, schießt mir direkt das Blut in die Lenden und ich werde geil auf Alles, was noch folgen kann. Fazit: Wenn Männer beim Date gerne und leidenschaftlich küssen, dann ist das für mich wie eine Art Sahnehäubchen, wenn nicht, naja, dann muss ich das wohl hinnehmen. "Küssen kann man nicht alleine"  -  wie wahr!

Ja küssen ist mega zum Start.. 😘

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wer meine Nippel mit dem Mund bearbeiten möchte, das ist ok. Küssen auf den Mund bzw. Zungenküsse, nein danke nicht meine Welt.

×
×
  • Neu erstellen...