Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

......gehört doch unter uns Homos dazu. Ich liebe diese langen, gierigen, nassen und intensiven Zungenküsse, wie es sie nur unter Männern gibt...und das gerne auch öffentlich.

Geschrieben

Ich finde auch, dass es ohne Küssen nur halb so sexy ist. Für mich gehört es einfach dazu.

Geschrieben

Ich küsse auch sehr gerne .... es gehört für mich dazu

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 ich habe kein problem damit männer richtig geil zu küssen -- zum küssen kommt dann noch geiles blasen und arsch lecken  da zu 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb neu:

Stehe voll auf küssen

schön feuchte zungen küsse ist doch so was von geil .

Geschrieben

@Hubertbi63 : Deine Zeilen sprechen mir aus der  Seele. Ein romantisches Treffen, bei dem sich Spannung langsam aufbaut, ohne von vorneherein festgelegte Programme oder Rollen, also ergebnisoffen und mit Raum für Improvisation, ist auch eher mein Favorit. Das Ganze in stilvollem Ambiente, mit einem Glas Wein vorweg ( nein, genau eben das nicht : kein Bier ) oder nach einem Kennenlernen im Park, im Cafe, nach einem Spaziergang, genau so wie es früher war als man noch nicht per Smartphone die heutige To- Dating - Liste abrief und noch keine Erektionsbilder per Portal oder WA  versendete, sich eben noch mit Stil und vor allem mit reichlich Zeit füreinander traf. Jetzt muß ich aber auch zugestehen, daß es eben andere Menschen gibt, die anders leben wollen als ich, nun ja, mit denen habe ich dann eben nichts zu tun. Es ist - zumal in einem Forum wie diesem hier - äußerst heikel, andere Vorstellungen, z.B. vom Ablauf eines Treffens zu bewerten, denn man darf sich natürlich nicht moralisch über diejenigen stellen, die lieber schnell zur Sache kommen und schnell  wieder gehen. Daß diesen Leuten  ganz klar etwas verlorengeht, sie vielleicht nich nicht einmal merken was, müssen sie selbst mit sich ausmachen, ich jedenfalls  werde mich nicht dazu verschwenden, ihnen auch noch guten Rat zum besseren Glüchsweg zu erteilen....

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Intensive Zungenküsse als Vorspiel.....mhhhh, wie geil.

Geschrieben

Sind meistens Hetros die uns schwulen zwar bumsen wollen und von uns geblasen werden wollen 🤔aber küssen nicht ??? Obwoll das sehr schön ist .kuss allen schwulen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kaarst776:

Sind meistens Hetros die uns schwulen zwar bumsen wollen und von uns geblasen werden wollen 🤔aber küssen nicht ??? Obwoll das sehr schön ist .kuss allen schwulen

mmmmmmmmmmmm BIG KISS dir 

Geschrieben

Ich liebe richtig intensive Zungenküsse bei denen sich die Zungen förmlich verknoten. Ich finde es gibt nichts was mich mehr anmacht als geiles knutschen.

Meine Erfahrung bisher, gute und intensive Küsser sind auch meist gut beim Sex. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Molli_DWT:

Ich liebe richtig intensive Zungenküsse bei denen sich die Zungen förmlich verknoten. Ich finde es gibt nichts was mich mehr anmacht als geiles knutschen.

Meine Erfahrung bisher, gute und intensive Küsser sind auch meist gut beim Sex. 

Wer küsst nicht gerne. Dich würde ich auf jeden Fall mit Zunge küssen wollen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BiMan84:

Wer küsst nicht gerne. Dich würde ich auf jeden Fall mit Zunge küssen wollen.

Danke.....wenn ich mal zufällig in Berlin bin nehme ich dich beim Wort 😘

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Molli_DWT:

Danke.....wenn ich mal zufällig in Berlin bin nehme ich dich beim Wort 😘

Hört sich gut an. 😘

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Wenn ich richtig in Fahrt kommen will, dann machen mich richtige Küsse, auch (gerne am ganzen Körper) richtig heiß. Viele Kerle mögen dass gar nicht.

Warum?

Was sagt Ihr dazu?

Oh ja das finde ich richtig geil den ganzen Körper zu Küssen und ab zu lecken 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kaarst776:

Sind meistens Hetros die uns schwulen zwar bumsen wollen und von uns geblasen werden wollen 🤔aber küssen nicht ??? Obwoll das sehr schön ist .kuss allen schwulen

Völlig meine Meinung, wenn deren Frau einen Schwanz haben würde, lol würden sie sich auch von ihr ficken lassen !!Und "schwub", tauchen sie danach wieder in ihr Eheleben ein .....

Geschrieben

Stiemt mögen Männersex😉😎und wen sie gespritzt haben schämmen sie sich 🤔weil sie mit dem mann im bett waren. Und wen sie wider geil werden kommt der wunsch nach Männersex

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb kaarst776:

Sind meistens Hetros....

Das ist ein Widerspruch in sich. Einem Hetero bist Du sowas von egal. 

Was soll der von Dir wollen? :confused::coffee_happy:

 

Geschrieben

Ich küsse sehr gerne, für mich gehört küssen unbedingt dazu 

Geschrieben

ich küsse sehr gerne, natürlich mit zunge, mein schatz liebt es genauso wie ich

 

Geschrieben

Küssen und lecken am ganzen Körper, am Arsch, an den Eiern und natürlich am Schwanz ist doch supergeil. 

Geschrieben (bearbeitet)

ja genau so mag ich es auch :lick:

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...