Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab Mut einfach probieren entweder es gefällt Dir oder auch nicht kann herlich sein , wünsche Dir das Du Spaß hast dabei !LG
Geschrieben
als ich noch ***ager war, war küssen mit jungs echt geil. mit zunehmendem alter jedoch, lies das bedürfnis einen mann zu küssen nach. heute bin ich soweit, das ich nur wirklich hübsche twinks küsse.
Geschrieben
Küssen unter Männern ist einfach geil. Muss aber passen und zärtlich muss es sein
Geschrieben
Wunder schön für mich gehört das beim Vögeln einfach dazu
Geschrieben

Küsse unter Männern sind wunderschön und erotisch, kann ich nur empfehlen, mach es einfach, nicht weiter Nachdenken, machen

Geschrieben
Am 6.6.2019 at 20:50, schrieb Udo7070:

...Würde gern auch mal küssen ausprobieren, aber konnte es noch nicht ...

Hallo

man merkt es beim Treffen, ob es klappen kann. Für mich ist der erste Moment entscheidend, Sympathie sowieso. Aber das Küssen, erst zärtlich, dann immer leidenschaftlicher, und, wie ich es mag, auch nass, erregt mich dann ungemein und mein Schwanz wächst von ganz allein (der des anderen übrigens meistens auch!)

Küssen ist beim Sex mit einem Mann, wenn nichts anderes vereinbart wurde, sehr wichtig!

Geschrieben

Hallo Udo ...Hallo Forumsleser....Ich war aufgeregt !!!!...mein Herz schlug bis zum Hals..aber dann Udo ...der Hammer !......Udo das Herzklopfen ist normal......das hab ich auch nie überwunden..es wird aber wenn du die Männer besser kennst einfacherund gelassener

Geschrieben
Als ***ager hatte ich Herzklopfen vor dem ersten Kuss, später gehörte es einfach dazu. Seit meiner Wandlung zum Bi-mann gehört für mich auch der Kuss eines Mannes selbstverständlich dazu, ich finde das normal und vorrausgesetzt er küsst gut, auch sehr erregend.
Geschrieben
Lieber Udo, du brauchst sicher mal einen, der dich zum küssen verführt und der das richtig gut und geil kann und macht, etwa so wie beim ersten Analverkehr.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chrisi18883:

Üü

Du Dream....hast vollkommen Recht....aber manche Männer...Bi's sind fürs küssen nicht zu begeistern....aber es gehört nun mal dazu .nen Mann zu Schmecken😍🤗

Geschrieben

könnte echt was haben

würde ich echt gerne mal erleben wollen und das so richtig mit Zunge 

Geschrieben

Warscheinlich muß mich einfach jemand küssen damit ich es mache 

Geschrieben

Mein erster Kuss mit einem Mann ... da war ich superjunger ***ie und ich fand es ekelig, war auch nur Mund auf Mund. Mit der Zeit fand ich dann Männerküsse mit Zunge richtig geil, und meiner wurde dabei hart. Das ging so, bis ich 17 war. Danach mit Frau wars nicht mehr ganz so geil.

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 05:42, schrieb onieh:

Mein erster Kuss mit einem Mann ... 

Ich fand Zungenküsse schon immer geil aber mit einem Mann war es geiler und mein Schwanz würde Hammer hart.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wunderbar - etwas herrliches.. Wenn dann dabei wirklich Gefühl dabei ist noch schöner 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

dass erste mal einen mann zu küssen war mir auch etwas unangenehm.heute finde  ich es nicht mehr schlimm,ganz im gegenteil.ich liebe es auch einfach mal nur so sich zu küssen o einfach mal nur vorm fernseher auf dem sofa zuliegen u einfach nur zu kuscheln.mags aber allerdings wenn man dabei nackt ist u zärtlichkeiten austauscht,macht nähmlich lust auf mehr. beim sex gehört es für mich natürlich dazu dass man sich auch küsst.mag sowieso eher männer die auch gern küssen,hab aber leider bis her nur wenige getroffen die dass auch mögen.jedenfalls ich liebe es,da ich ne romantische ader habe. 

×
×
  • Neu erstellen...