Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bekam plötzlich einen geilen Zungenkuss...  erst überrascht, dann gefiel es mir und finde es nun auch geil... jedoch finde ich es geil, bei einem aktiven Küsser.... 

Geschrieben

Wenn die Sympathie da ist und Mann sich gleich gut versteht gehört Küssen dazu.Auch sehr gerne Intensiv aber liebevoll und wenn man merkt es stimmt zwischen uns dann auch gerne mal intensiv mit Sperma. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei heißen, intensiven, eng umschlungenen, zärtlichen Sex gehört küssen dazu, dabei stöhnen und flüstereien ins Ohr, was man am anderen geil macht, bzw was er machen soll, und dabei Zungen Spiele 😍... Beim Gedanken alleine werde ich schon geil 😜🙈

Geschrieben

Küssen ist ein absolutes Mus.s. Ohne geht gar nichts

Geschrieben

kussen ist ein muss.....es gibt kein sex ohne kuss,es gibt keine liebe auch ohne.....

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 18:07, schrieb Christian1983:

Du Dream....hast vollkommen Recht....aber manche Männer...Bi's sind fürs küssen nicht zu begeistern....aber es gehört nun mal dazu .nen Mann zu Schmecken😍🤗

Das mit Bi`s sind fürs küssen nicht zu begeistern muss ich leider wiederlegen.Solange ich denken kann steh ich auf beiderlei Geschlecht,und ich liebe es belde zu Küssen.Und es gibt Männer die besser Küssen als jede Frau

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Extrem-anal:

Das mit Bi`s sind fürs küssen nicht zu begeistern muss ich leider wiederlegen.Solange ich denken kann steh ich auf beiderlei Geschlecht,und ich liebe es belde zu Küssen.Und es gibt Männer die besser Küssen als jede Frau

Extrem anal guten Morgen....dann hast du eben die offenen Männer kennengelernt...

Ich hatte selten mal einen Bi-Mann der küssen wollte...und ja ich gebe dir recht...

Männer küssen leidenschaftlicher als manch eine Frau...💋🤗💋👋

Geschrieben

Küssen ist sehr wichtig. Glücklicherweise habe ich Männer küssen können,  die nicht nur gut dabei waren sondern auch echt gut geschmeckt haben. Vögeln ohne Küssen kann ich nicht.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Geile Knutschen da stehe ich voll drauf und die Zunge am Ganzen Körper spüren ist doch Geil

auch Speermer Küssen sind geil

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 12:49, schrieb skini:

Geile Knutschen da stehe ich voll drauf und die Zunge am Ganzen Körper spüren ist doch Geil

auch Speermer Küssen sind geil

Stimme ich in jedem Punkt zu!

Geschrieben

ich finde es mega geil mit einem Kerl zu Knutschen und dabei seinen Arsch zu fingern 

Geschrieben

Ich persönlich finde auch intensives Küssen und Streicheln sehr erotisch und geil. Der ein oder andere, der damit Probleme hat, denkt oft daran, dass das in erster Linie Männer und Frauen machen. Was aber totaler unsinn ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IchBinEcht:

Ich persönlich finde auch intensives Küssen und Streicheln sehr erotisch und geil. Der ein oder andere, der damit Probleme hat, denkt oft daran, dass das in erster Linie Männer und Frauen machen. Was aber totaler unsinn ist.

ja ich sehe es auch so weil ich bin eher einer der gerne geil knutscht und den anderen streichelt weil nur so holt man Gefühle raus und dann entwickelt sich die Reine Leidenschaft

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Wenn ich richtig in Fahrt kommen will, dann machen mich richtige Küsse, auch (gerne am ganzen Körper) richtig heiß. Viele Kerle mögen dass gar nicht.

Warum?

Was sagt Ihr dazu?

So ist das bei mir auch. Küssen ist einfach etwas besonders schönes und macht sehr geil.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb widder58:

So ist das bei mir auch. Küssen ist einfach etwas besonders schönes und macht sehr geil.

du ich mache gerne knutschen und wenn ich dabei noch einen Schwanz im arsch habe ist es geil

Geschrieben
Am 24.1.2020 at 15:52, schrieb Extrem-anal:

Das mit Bi`s sind fürs küssen nicht zu begeistern muss ich leider wiederlegen.Solange ich denken kann steh ich auf beiderlei Geschlecht,und ich liebe es belde zu Küssen.Und es gibt Männer die besser Küssen als jede Frau

Na ja Kerle in Frauen Sachen finde ich ist das Schlimmste was es gibt. Sind wir Kerle oder Frauen

Dieses bitte nicht Persönlich nehmen , aber ich finde so was Schrecklich 

es gibt doch bestimmt auch Seiten wo sich Männer die gerne Frauen Sachen Tragen Anmelden können 

Geschrieben

küssen gehört für mich einfach dazu gern über all 

Geschrieben

Küssen ist ein Ausdruck von Gefühlen! mögen, wohl finden!

Leute die nur Sex wollen, wollen keine Gefühle!  ist wohl eben so!

Geschrieben

Typen die just in diesem Moment auf schnellen Erfolg (sprich Abspritzen) aus sind, mögen das Küssen als Zeitverschwendung und Umweg empfinden. In Wirklichkeit gehört es zum Vorspiel, und das nicht nur.

Geschrieben

Das küssen gehört mit zum guten Sex, ebenso wie das küssen und erkunden des Körpers. Schön an den Brustwarzen mit der Zunge spielen und genauso tiefe Zungenküsse. Natürlich sollte mein gegenüber auch rasiert sein, damit es nicht so pikst.

Geschrieben
Am 12.11.2018 at 12:01, schrieb zimboalone:

ohne Küssen kann doch keine Leidenschaft zwischen Männern entstehen.. Küssen ist doch auch ein Zeichen von sich mögen .. alles Andere ist doch nur Türe auf Hose runter ahh ooh tschüss ;-) ;-)

Dem kann ich nur stimmen 

Ich liebe es auch zu küssen

×
×
  • Neu erstellen...