Jump to content

Aids - kein thema ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist noch so eine Diskussion. Ich schieb sie mal nach vorn.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

AIDS ist nach wie vor ein sehr wichtiges Thema;leider wird es von einigen Menschen heute
stark verdrängt;wenn ich hier bei einigen Gruppen lese in Anzeigen,das ein Mann schreibt; er macht es ohne Kondom;
oder er schluckt Sperma von einem Fremden,dann graust es mir!
Wer so leichtsinnig mit seinem Leben spielt,der sollte mal einen AIDS-kranken Menschen im Endstadium sehen;
ich habe einen Verwandten durch AIDS verloren;der Anblick und die Schmerzen,die er in den letzten Monaten seines Lebens hatte,waren sehr grausam.
Sind das ein paar Minuten Sex wert?
Man sollte auch nicht vergessen,dass es außer AIDS noch diverse Geschlechtskrankheiten gibt;
ich nenne mal die Syhillis;auch sehr schlimm und heimtückisch

Sehr schlimm ist außerdem, wenn es Männer gibt,die andere mit Absicht mit dem HIV-Virus invizieren...


Geschrieben

Ja da gebe ich meinem Kollegen aber Recht!!! Auch mit mir wird der Akt nur mit dem Überzieherl vollzogen, da kenne ich kein Pardong!!! Man weiß ja nie was ein jeder mit sich herumtragen kann und wo er sich alles bei der Nacht in dem Park oder in der Bar mit wem alles herumgetrieben und damit angesteckt haben kann!!!


Geschrieben

AIDS geht alle an; egal welche Altersgruppe und egal welche sexuelle Orientierung!
Viele Leute haben Vorurteile gegenüber AIDS-Kranken;
die meinen einer muss gleich 50 Partner gehabt haben und herumgehurt;
das stimmt nicht; Ein einziger HIV infizierter Partner reicht aus;wenn man kein Safer Sex macht
um infiziert zu werden
SAFER SEX ist was sehr Wichtiges und wird nicht umsonst von den AIDS-Hilfen in den Broschüren
empfohlen!!!


×
×
  • Neu erstellen...