Jump to content

Stöhnen


Hengst4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stöhne auch sehr gerne beim Sex. Je tiefer mein Partner seinen Penis in mich reinschiebt desto lauter. Beim Orgasmus erst Recht.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stöhne immer extrem laut, wenn ich blase und am After lecke. Und wenn ich beim Analverkehr zum Höhepunkt komme, schreie ich sogar laut. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stöhne recht intensiv, meist am lautesten vorm abgang...finde es mag geil wenn mein gegenüber stöhnt

Geschrieben

Ich stöhne immer laut und lustvoll. Egal ob ich in den Arsch gefickt werde, einen Schwanz lutsche oder am After lecke. Mag es auch, wenn die alten Lustmolche mir dabei versaute Dinge sagen. Bin immer so erregt dabei, dass ich manchmal mehrfach zum Höhepunkt kommen kann. 

Geschrieben
Ich finde Stöhnen absolut geil, wohne aber leider in einem recht hellhörigen Haus - daher unterdrückte ich es (so gut es geht) in meinen eigenen vier Wänden.
Geschrieben

Es kommt immer drauf an, wie geil ich bin, mal laut mal leiser, immer spontan.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Stöhnen befeuert mein Kopfkino. Zusammen mit dirty Talk eine heiße Kombi. Es muss nicht immer laut sein. Ins Ohr gestöhnt/stöhnen lassen erfüllt auch seinen Zweck. Mach ich es mir selbst, darf es ruhig Mal lauter sein. Außer es könnte mich/uns jemand hören. Minderjährige Mitbewohner Ohren müssen nicht alles mitbekommen.
Geschrieben

Ich bin eher der ruhigere Typ, höre aber gerne andere stöhnen. Nur ist es in den heutigen Wohnungen nicht immer und überall angebracht.

Geschrieben
Stöhnen ist meiner Meinung Situationsbedingt. Wenn man sich fallen lässt kommt es von ganz alleine
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ja das kommt bei mir vor wenn ich richtig heiß bin und kurz vorm kommen bin 

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 10:38, schrieb Deleted-User:

ich würde gerne leicht stöhnen, wie sein Mädchen

ich auch

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Ja das kommt bei mir vor wenn ich richtig heiß bin und kurz vorm kommen bin 

Unterdrücken bringt nix - ist auch ein Lustkiller - lass es raus ;-)

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 09:07, schrieb Ushuaia369:

Das Stöhnen lässt sich eigentlich gar nicht wirklich vermeiden, denn alles, was mit körperlicher Anstrengung verbunden ist, führt irgendwie dazu. Die Intensität und Lautstärke signalisieren dann für mich den Grad der Anspannung. Da habe ich schon so einiges erlebt...

Gott wäre mir zu laut!

Stöhnen ja, aber Zimmerlautstärke reicht mir vollkommen. Will ja keinen Hörschaden beim Sex bekommen... :joy:   :joy:    :joy:

×
×
  • Neu erstellen...