Jump to content

Keiner Antwortet


FuerstElias

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum antworten manche leute nicht auf meine nachrichten?
ich bin echt verzweifelt und frage mich ob ich was falsch gemacht habe? bin noch nicht lange angemeldet. bitte um hilfe!


Geschrieben

Hallo FuerstElias,

vielleicht liegt es auch an Dir wie Du die Leute ansprichts.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören und sicher auch antworten. Wenn Du mein Profil liest, wirst Du wissen um was es mir geht.
Bis bald


  • Moderator
Geschrieben

@ FuerstElias:
Letztendlich ist es doch hier ganz ähnlich wie draussen in der "realen" Welt. Eine Konversation beginnt mit vorsichtigem, gegenseitigen "abtasten". Wenn ich z.B. hier von einem mir femden angeschrieben werde, und die Nachricht nicht gerade aus einer billigen Floskel wie "na, wie geht's ?" besteht, dann schaue ich mir als erstes das Profil des Betreffenden an um einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Nun ist es halt auch so, dass dein Profil z.Zt. wirklich nicht gerade viel über dich aussagt. Okay, wie ich sehe hast du ein Bild hochgeladen, aber ich kann dir nur empfehlen auch deinen Profiltext weiter auszubauen und vielleicht auch das Interview auszufüllen. Je mehr Informationen du über dich bereitstellst, umso höher sind deine Chancen hier Kontakte zu knüpfen.


×
×
  • Neu erstellen...