Jump to content

Bis wann ist mann eigentlich ein Boy?


De****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

@S-H-Biker 
Respekt dafür, dass du deinen "Fehlgriff" einräumst, und dich nicht wie andere User windest   :thumbsup:
Das spricht wiederum für dich  :$

Geschrieben

Ein Boy ist ein livrierter Hotelangestellter, der den Fahrstuhl bedient.

In Berlin haben sich viele das polizeiliche Kennzeichen ihres Autos mit dem Wort geschmückt z.B  B-OY 69. Ich wusste gar nicht, dass es in Berlin noch so viele Hotelangestellte gibt, die einen Fahrstuhl bedienen müssen und deshalb mit ihren Autos zur Arbeit fahren .....

..... und das im Zeitalter der Digitalisierung :clapping:

Geschrieben
A boy is a child who will grow up to be a man. Ein Junge ist ein Kind, das zum Mann heranwächst. Da man erst mit 21 erwachsen ist, ist ein Boy höchstens 20 Jahre alt.
Geschrieben
Mann ist so lange Boy, wie es zu einem passt. Ich fühle mich geschmeichelt, und freue mich darüber wenn ich als Frankiboy angesprochen werde. Übrigens tue ich auch etwas dafür um nicht als Opa hier, auf dem Abstellgleis zu landen. Bin nach wie vor fit, und fühle mich unter (rad)sportlichen Boy`s pudelwohl.
Geschrieben

Hi Jungs, Nicks sind doch bedeutungslos. Jeder kann sich meinetwegen so nennen wie er will. Ist doch auch was zum Nachdenken, warum sich der eine Boy nennt und der andere was mit Stute oder Hengst oder Blasmaul und wie sie alle heißen. Regt die Phantasie an und man(n) kann schmunzeln, lachen oder ignorieren wenn sich einer Master25x7 nennt und man sich wundern mit einer Raumsprayflasche anal befriedigt sehen will. Ob ein sich Softboy nennender nun 18-Bis 30 ist oder 45, ist doch wurscht. Jeder der es liest, kann sich seinen Reim drauf machen. Das Alter kann man ja dann schon irgendwo eroieren.  komisch ist es nur, wenn sich jemand allzu jung beschreibt und dann wenn man sich real trifft, die flunkerei allzu offensichtlich wird.

Alles in allem ein Thema, wo sich wohl die Geister scheiden, aber offensichtlich nicht ganz uninteressant zu sein scheint, wenn ich mir das hin und her so durchlese. Na dann gute Nacht Jungs und macht euch mal Gedanken, was beim Nick "Fivepack" wohl für eine Intention vorgelegen haben mag. Wer der sache am nächsten kommt, bekommt von mir einen Kaffee oder ein Bier spendiert.

Gruß Fivepack.  der Nick Rene war leider schon vergeben. Ansonsten würde ich wohl rene44267 heißen. :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fivepack:

... Na dann gute Nacht Jungs und macht euch mal Gedanken, was beim Nick "Fivepack" wohl für eine Intention vorgelegen haben mag ...

Der Erfolg liegt wohl auf, beziehungsweise in der Hand. :jumping:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

hier in manchen chat räumen geistern ja noch  B  O  Y  S   rum  die schon rente kriegen  -- iss doch wohl total lächerlich  so was 

meiner meinung nach iss man  B  O  Y   von  18  -- 23   jahre  -- alles  andere da drüber iss doch nur lächerlich  -- sorry 

hier gibbs ja tolle boys mit 65 jahren die schon in rente sind -- irgendwie  komisch 

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Kommentare zusammengeführt
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Genauso wie Ältere "Boys" oder "Jungs" sind bzw genannt werden, gibts doch auch Jüngere,  ***ies, die sich "Alter" und (meine) "Alte" be-nennen.

Ei lasse mer se doch!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte Jahre lang einen Boy-Nick auf Romeo, aber auch nur weil ich mich damals mit 20 dort angemeldet hatte und später den Namen nicht mehr ändern konnte

  • 2 Wochen später...
  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...