Jump to content
Paul91

Welche Positionen sind die Besten?

Empfohlener Beitrag

KKmann
Geschrieben (bearbeitet)

Such dir einen Freund, und probiert erstmal einiges aus.

bearbeitet von KKmann
portaboy1984
Geschrieben
also ich bevorzuge selber am liebsten die doggystellung aus erfahrung her sehr schön und intensief
Elias0815
Geschrieben
Chris alles gut. Aber ich spreche französisch schlecht, bon ami.t
arab_berlin
Geschrieben

Doggy finde ich am bequemsten 

gaymalets
Geschrieben
Ich mag im Sling mal hart, mal langsam und soft
mattesac
Geschrieben

cich mag es am liebsten wenn man mich in die doggystellung nimmt.

sehr geil ist auch der sling.

Peter50hot
Geschrieben
Mh. Im doggystyl ist es unglaublich geil. LG Peter
person20
Geschrieben
Solltest Du ausprobieren Versuch macht klug !☺
Tracker
Geschrieben
Das ergibt sich meistens beim Vorspiel !
mattesac
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Peter50hot:

Mh. Im doggystyl ist es unglaublich geil. LG Peter

und wie das kann ich nur bestätigen

BiNylonica
Geschrieben
Doggy und Sandwich
stutenarsch623
Geschrieben

Beim blasen Knie ich gern vor ihm oder setzte auf Stuhl und er schiebt ihn in mein Mund. 

Anal werde Och sehr gern doggy genommen, dann mag ich es auch im stehen von hinten , im liegen ; liege ich gern auf Bauch. 

Och werde sehr gern hart genommen 

Newbalance
Geschrieben
Also ich blase leidenschaftlich gerne und möchte auch hart rangenomnen werden. Doch leider gibt es nur sehr wenige aktive Männer die das können. Und wenn dann sind sie meilenweit weg.
FKKgeil
Geschrieben
Ich mag es immer noch per Missionar. Da spürt man alles am besten, auch den spritzenden Samen. Nicht umsonst legt man in Arabien kleine Kissen unter den Arsch des Bottom, das ist einfach nur guuuut.grins.
BiKerl67
Geschrieben

Ich liebe es wenn mir die Knie neben meinen Kopf gedrückt werden, so bin ich schön ausgeliefert und spüre die Stöße schön tief

Moselspass
Geschrieben
Hey. Ich mag am liebsten reiterstellung. Dann kann ich selbst bestimmen ob langsam oder härter. Oder er kniet vor mir und ich meine füsse auf seinen schultern.
romeeo6
Geschrieben

ich liebe es wenn er mich in der Wiener Auster Stellung nimmt. Da sehe ich sein Gesicht seinen Oberkörper und sen aktives Becken 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb romeeo6:

ich liebe es wenn er mich in der Wiener Auster Stellung nimmt. Da sehe ich sein Gesicht seinen Oberkörper und sen aktives Becken 

Wußte gar nicht, dass das so heißt

Mücke1
Geschrieben

Nehme die Stellung dir dir am Besten gefällt. Probiere die aus wo du meinst die ist es. Du wirst noch viele Stellungen selber herausfinden.

steffen77
Geschrieben

ich mags auch gern zärtlich von hinten,reite auch gern u liebe auch die löffelstellung.mags gern beim sex romantisch kuschlig.hab aber auch nix dagegen mal zärtlich im stehen genommen zuwerden.

passivstute147
Geschrieben

Ich perönlich mag es wenn ich im Doggystyle hart genommen werde.

BIKER247
Geschrieben
Ich mag es am liebsten hart im Doggystyle

×
×
  • Neu erstellen...