Jump to content

Welche Positionen sind die Besten?


Analfotze-JL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Such dir einen Freund, und probiert erstmal einiges aus.

bearbeitet von KKmann
Geschrieben
Kommt auf den Partner an . Der eine mag's härter , der andere soft . Bei der Position kommt es auch auf die Größe von deinem Lümmel an . Fakt ist, doggy oder Missionarstellung ermöglicht ein sehr tiefes eindringen. Für Anfänger ist auch die Reiterstellung sehr gut da es derjenige selber kontrollieren kann wie tief und schnell es gehen soll .
Geschrieben
also ich bevorzuge selber am liebsten die doggystellung aus erfahrung her sehr schön und intensief
Geschrieben
Chris alles gut. Aber ich spreche französisch schlecht, bon ami.t
Geschrieben

cich mag es am liebsten wenn man mich in die doggystellung nimmt.

sehr geil ist auch der sling.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Peter50hot:

Mh. Im doggystyl ist es unglaublich geil. LG Peter

und wie das kann ich nur bestätigen

Geschrieben

Beim blasen Knie ich gern vor ihm oder setzte auf Stuhl und er schiebt ihn in mein Mund. 

Anal werde Och sehr gern doggy genommen, dann mag ich es auch im stehen von hinten , im liegen ; liege ich gern auf Bauch. 

Och werde sehr gern hart genommen 

Geschrieben
Also ich blase leidenschaftlich gerne und möchte auch hart rangenomnen werden. Doch leider gibt es nur sehr wenige aktive Männer die das können. Und wenn dann sind sie meilenweit weg.
Geschrieben
Ich mag es immer noch per Missionar. Da spürt man alles am besten, auch den spritzenden Samen. Nicht umsonst legt man in Arabien kleine Kissen unter den Arsch des Bottom, das ist einfach nur guuuut.grins.
Geschrieben
Hey. Ich mag am liebsten reiterstellung. Dann kann ich selbst bestimmen ob langsam oder härter. Oder er kniet vor mir und ich meine füsse auf seinen schultern.
Geschrieben

ich liebe es wenn er mich in der Wiener Auster Stellung nimmt. Da sehe ich sein Gesicht seinen Oberkörper und sen aktives Becken 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb romeeo6:

ich liebe es wenn er mich in der Wiener Auster Stellung nimmt. Da sehe ich sein Gesicht seinen Oberkörper und sen aktives Becken 

Wußte gar nicht, dass das so heißt

Geschrieben

Nehme die Stellung dir dir am Besten gefällt. Probiere die aus wo du meinst die ist es. Du wirst noch viele Stellungen selber herausfinden.

Geschrieben

ich mags auch gern zärtlich von hinten,reite auch gern u liebe auch die löffelstellung.mags gern beim sex romantisch kuschlig.hab aber auch nix dagegen mal zärtlich im stehen genommen zuwerden.

Geschrieben

Ich perönlich mag es wenn ich im Doggystyle hart genommen werde.

×
×
  • Neu erstellen...