Jump to content

Outing, wie?


chef89

Empfohlener Beitrag

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ja, an die "Affäre Kießling" erinnere ich mich auch noch sehr gut, auch wenn sich das Geschehen bereits 1983-1984 ereignete. Aber für mich war es die Zeit meines eigenen Outings.
Die Vorwürfe gegen Kießling konnten nie eindeutig bewiesen werden und der damalige Verteidigungsminister Wörner hat sich kaum mit Ruhm bekleckert. Trotzdem wurde er später Generalsekretär der NATO.
Kießling kehrte schließlich für knapp 2 Monate in sein Amt zurück und wurde am 26.3.1984 "ehrenhaft" mit einem Großen Zapfenstreich aus der Bundeswehr entlassen.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

ich bin ungeoutet,da meine familie u auch mein gesammtes umfeld es überhaupt nicht verstehen würde dass ich schwul bin.hab zwar auch beziehung mit frauen gehabt u auch mit ihnen geschlafen,hatt zwar nicht immer geklappt,da mein kleiner freund  schlapp gemacht hat.mußte mir dann immer ausreden einfallen lassen.habs dann immer auf stress in der arbeit geschoben.hab dann für mich selber entschieden keine beziehung mehr mit ner frau ein zu gehen,da ich in einer beziehung mit ner frau unglücklich wäre.könnte mir durchaus eine ernsthafte beziehung mit einen mann vorstellen,wenn er bereit dazu wäre,dass wir unsere beziehung geheim halten,was aber halt schwierig ist wenn man den partner als kumpel vorstellen muß.mir sieht man es auch nicht an dass ich schwul bin bzw ganz unauffällig bin.

×
×
  • Neu erstellen...