Jump to content

Mal ne frage.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

silberblick.falsch.
ohne eingelogt zu sein kannst alle beiträge im forum lesen.außer die kontakt suche.


Geschrieben

Nichts anderes habe ich behauptet




...lesen kannst Du bis aufs Kontakt-Forum alles, wenn Du nicht eingeloggt bist.




Vermutlich hast Du da was falsch verstanden?


Geschrieben

Ich persönlich denke das hier nicht viele schreiben, weil die eben von den selben leuten hier, ja wörtlich aufgefressen werden, denn sobald jemand zum ersten mal etwas postet, dann wird sein beitrag erstma vermutlich 20x durchgelesen nach rechtschreib- fehlern, satzzusammenhängen etc und kurze zeit später greift einer an, und man zählt bis drei und siehe da, ist die ganze horde am attackieren, ich schätze deshalb kriegen hier viele kalte füsse und trauen sich nicht mehr wieder etwas zu posten....liegt wohl in der natur... ich würde es sogar als revier verteidigung bezeichnen


Geschrieben

Wenn ein schwules Forum von bisexuellen Liebhabern diverser Wäsche regelrecht überrannt wird, könntest Du mit "Revier verteidigen" recht haben, dass liegt in der Natur der Dinge. Es gibt unter ihnen aber ein paar, welche ich immer wieder gerne lese und das liegt einfach daran, dass sie völlig unvoreingenommen und NATÜRLICH in ihrer Denkart sind und NICHT rumzicken und keifen, das geht nämlich auch ohne. Wenn hier allerdings immer wieder das Verhalten von bestimmten Usern kritisiert wird, ist das um keinen Deut besser - im Gegenteil. Damit stellt man sich selbst ein Armutszeugnis aus.

Geschrieben

Kreide hatte er geschluckt---Den Eindruck erweckt,, Toleranz sei ihm kein Fremdwort mehr.----Nun ist er wieder da.--- "Sil berblick " Verteidiger der reinen Lehre der Homosexualität --Bekämpfer von Bisexuellen in Frauen-und Männerkleidung---von älteren Usern,weil er nicht versteht,das jüngere Sex mit ihnen haben---auch andere Spielarten der Homoerotik sind ihm suspekt--die sexuelle Bandbreite ein Greuel.Beklagt bitter,das schwule Forum von Gays.de wird von Bisexuellen in Frauenkleidern überschwemmt-----Sieht sich mit einigen Getreuen in der Minderheit und muß deshalb sein " Revier verteidigen " das liegt für ihn in der Natur der Dinge .Alles wegbeißen,was das hehre Bild des sauberen Schwulen beschmutzt. -----Sag uns,was wir tun müssen,um auch so zu werden..


Geschrieben

@ Silberblick, Du scheints ja mit fellatio im Dauerclinch zu liegen. Doch in diesem Fall gehe ich einmal konform mit Dir.


  • Moderator
Geschrieben

@ Silberblick und @ Sunrise:
Ich stimme euch voll und ganz zu.
Scheinbar kann er's nicht lassen hier Gift und Galle zu spucken. Man könnte den Eindruck gewinnen dass er nur darauf wartet dass jemand der seinem Feindbild entspricht hier postet, und schon stürzt er sich drauf. Man erinnere sich an die infamen Unterstellungen ich würde Daten von gays.de-Usern an Google weitergeben oder auf meiner nicht existenten Homepage www.knuddelhajo.de veröffentlichen. ( wofür im übrigen bis heute noch eine öffentliche Entschuldigung aussteht ). Wie verhärmt und verbittert muss ein Mensch sein dass er zu solchen Mitteln greifen muss um auf sich aufmerksam zu machen ??


Geschrieben

@Silberblick
Ich schließe mich Dir und @Sunrise in diesem Fall an.


Geschrieben

Hallo Knuddelhajo,
ich freue mich Dich wieder hier zu lesen, Auch wenn ich große Lust dabei empfinde Dir zu widersprechen, so ist es aus Spaß. Doch nie um Dich oder einen anderen zu beleidigen oder Gift zu versprühen.
Du hast recht, vielleicht muss man verbittert sein um böse denken zu können.
Ich empfinde es hier als eine Art sportlichen Wettstreit und bewundere die, die bessere Argumente haben.
Was wäre das Forum ohne diese unterschiedlichen Meinungen?
Dass Du Dich so rege daran beteiligts, macht das Forum doch erst lesenswert und interessant.
Allerdings habe ich auch etwas gegen die ewig Besserwissenden. Aber vielleicht bin ich auch nicht besser, merke es nur nicht.
Doch wer mit sich und seiner Umwelt zufrieden ist und im Einklang steht, kann auch einmal einen Hieb ab, ohne gleich gekränkt oder beleidigt zu sein.


Geschrieben

@ Silberblick @ Stell Dir vor , eben lese ich ,das Ole von Beust, Hamburgs früherer Bürgermeister mit seiner neuen,jungen Liebe ,dem 19 Jahre alten Lukas Förster zusammen die Eröffnungsfeier der neuen Giorgio Armani- und Emporio-Armani-Boutiquen in der Hamburger Innenstadt besucht hat..Hoffentlich trifft dich das nicht zu hart---Ole hüpft mit seinen 55 zu Lukas 19 in die Kiste----


Geschrieben

Was bitte hat das mit dem Thema zu tun? Falscher Thread - setzen 6 :P

Geschrieben

lisa41DWT hat hier einen sehr wichtigen thread eröffnet, und auf sehr einfache weise auch mal andere zum schreiben hier im forum bewegen können
klasse, hut ab und danke
schade das fellatio scheinbar vor so gar nichts mehr achtung hat. ich bitte ihn ein mindestmaß an höflichkeit aufzubringen
noch nicht eine zeile von silberblicks beiträgen hat er je verstanden, was ja nicht schlimm ist, nicht jeder ist mit auffassungsgabe gesegnet, doch die beste möglichkeit zu lernen ist mal das maul zu halten und zu lesen
vielleicht wird es ja dann sogar bei ihm fruchten und ich meine das jetzt wohlwollend und konstruktiv


Geschrieben

@rolfina und Silberblick, Ihr last aber auch kein gutes Haar an fellatio. Kein Wunder, dass er dann darauf bösartig reagiert.


Geschrieben

das siehst du falsch lieber @sunrise. ich habe nichts gegen den mann, nur wenn einer anfängt sinnvolle threads kaputt zu spamen mit kindischen bemerkungen über ein angebliches verhalten von usern, gehört so jemand zur ordnung gerufen.
persönliche anfeindungen gehören nicht in das forum!


Geschrieben

Er sollte sich doch mit seinem biblischen Alter von knapp 80 Jahren etwas gesetzter verhalten, findest Du nicht auch? Dem ist allerdings nichts zu blöde und bösartig ist er auch ohne unser Zutun


  • Moderator
Geschrieben

@ Rolfina und @ Silberblick:
Abermals muss ich euch beipflichten, dieses Verhalten ist einfach für einen älteren Herren absolut ungehörig.
Was persönliche Anfeindungen angeht ist der Mann immer gerne ganz vorne mit dabei. Diesen eigentlich interessanten Thread derart zu stören ist absolut respektlos. Ich frage mich ernsthaft ob der Mensch den zumindest temporär aus unserem Forum verbannten Supertroll ersetzen möchte.

Wir alle werden - so Gott will - auch mal 80, aber ich hoffe ich werde dann nicht so grantig und missgünstig wie dieser arme, alte Mann. Ich hatte und habe immer Respekt vor älteren, vorausgesetzt sie benehmen sich entsprechend und verstehen ihren Opa-Status nicht als Freibrief auf anderen wahllos herumzuhacken.


Geschrieben

Hallo Knuddelhajo,
wieder einmal macht es mir Freude, Dir zu widersprechen. Mit meinen 75 Jahren fühle ich mich nicht als Opa, weil dieses Wort von vielen Usern abwertend verwendet wird.
Mein Vater hat in diesem Alter noch als Statiker eine Kontinente überspannende Brücke berechnet.
Bei einem Gespräch in seinem Urlaubsort bewunderten ihn Zuhörer, dass er noch soviele techn. Daten darüber mit 98 Jahren, wußte.
Wenn ich demnächst wieder in Asien eine Trasse durch den Urwald zum Bau einer Pipeline vorbereite, fühle ich mich auch nicht zu alt dazu und versuche mit den Jüngeren mitzuhalten. Dabei vergesse ich alle meine Gebrechen. Nur die Kraft habe ich nicht mehr, um schwere Lasten zu heben.
Ich fühle mich glücklich und zufrieden und habe keine Veranlassung verbittert oder bösartig zu sein.
Das möchte ich auch vielen Usern wünschen. Um sich mit Achtung zu begegnen spielt das Alter keine Rolle.
Vielleicht spricht aus der Unzufriedenheit des älteren Users auch so etwas wie Neid oder Mißgunst auf die Jüngeren.
Dann spritzt man mit Galle um sich und fühlt sich danach irgendwie befriedigt.
In der Zeit, die ich hier in Berlin verbringe, fühle ich mich manchmal einsam und muss häufig weinen.
Wenn ich dann wieder in Asien bei meinen Freunden, bei warmen Wetter und ständig hellem Sonnenschein bin, vergesse ich alle Depressionen. Das Arbeiten dort macht mir Spaß, ich fühle mich gebraucht. .
Silberblick kann mein Interesse für Asien nicht gut nachempfinden. Aber vielleicht kennt er Thailand nur von den sexbessenen Rentnertouristen. Vielleicht verschickt s Du Knuddelhajo, rolfina und Silberblick einmal den oben erwähnten
Griesgram einmal dorthin. Vielleicht verhelfen ihm dort einige junge, hübsche Männer seinen Mißmut zu vergessen und er kommt als fröhlicher, lebensbejahender Mann zurück.


  • Moderator
Geschrieben

@ Sunrise:
Ich glaube du hast mich da missverstanden, der "Opa-Status" war absolut nicht abwertend gemeint, ganz im Gegenteil. Solltest du den Eindruck gewonnen haben ich hätte etwas gegen ältere, dann liegst du da völlig falsch. Ich habe Respekt und Achtung vor dem Alter und unterhalte mich sehr gerne mit älteren, denn ich kann von ihnen noch einiges lernen. Für die Idee unserem griesgrämigen Opa eine Reise nach Thailand zu spendieren kann ich mich allerdings nicht erwärmen. Zum einen glaube ich nicht dass man dafür von diesem Herren irgend eine Art von Dankbarkeit erwarten könnte, zum anderen würde das - auch wenn ich mit Rolfinchen und Silbi zusammenlegen würde - mein Budget weit übersteigen.


Geschrieben

"Mai pen rhei!" das macht nichts. Es war auch ein von mir nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag.
Zum Glucklich un Zufriedensein bedarf es schon mehr, als ein Aufenthalt in der Sonne.
Um zu solch einer Einstellung zu kommen, bedarf es ein ganzes Leben.


Geschrieben

ok.nun sehe ich warum das so ist.
sorry das ich gewagt habe überhaubt hier im forum ne frage zu stellen.
mache ich nicht wieder.


  • Moderator
Geschrieben

uiiiii, wird da jemand etwa wieder zickig ????
Bisher lief die Diskussion dieses Themas doch sehr gut, jedenfalls solange bis sich ein gewisser älterer Herr mal wieder ausfällig und diffamierend über andere User mokieren musste. Ich sehe eigentlich absolut keinen Grund an dieser Stelle eingeschnappt zu reagieren, denn auch wenn es stellenweise off-topic war, so muss es gestattet sein einem User der sich daneben benimmt sein Fehlverhalten vor Augen zu führen.


Geschrieben

aber vielleicht gerade aus DIESEM Grund sich nicht noch mehr user in den foren beteiligen

weil sie es satt haben , das durch einige weinige user , welche es nicht lassen können ,
quer zuschiessen , solche foren kaputt gemacht haben .
finde die reaktion von Lisa41Dwt nicht zickig , sondern nachvollziehbar ,
da es mir ebenso geht
man versucht , einen ernstgemeinten beitrag ins forum zu setzen -
und hofft auf ernstgemeinte antworten !
aber das ist am ende nicht der fall -
es wird durch teilweise sinnlose und ausfällige bemerkungen kaputt gemacht .
irgendwann macht das doch keinen spass mehr ..

Geschrieben

Wegen einem User, der momentan quer schießt, braucht sich so wirklich keiner aufregen. Ich verstehe auch die Diskussion darüber nicht ganz. An der Beteiligung Anderer ändert das nichts, wer sich gerne am Forum-Geschehen beteiligt, macht das unabhängig davon und lässt sich das auch nicht nehmen. Hier schreiben deshalb auch nicht mehr oder weniger, wie das in anderen Foren der Fall ist. Warum also immer diese negativen Meinungen dazu?
Da der überwiegende Anteil der Postings im Kontakt-Forum zu finden ist und die meisten User hier Sex-orientiert unterwegs sind, kann von einer mangelnden Beteiligung auch gar keine Rede sein. Sie haben an den "normalen" Themen schlicht und ergreifend gar kein Interesse, sondern sind nur auf der Suche nach dem nächsten Fick. Das ist ja auch legitim, solange sie damit im entsprechenden Forum bleiben. Aus DIESEM Grund, mein lieber SM2104 gibt es im allgemeinen Forum nur eine Handvoll User, welche sich auch über alltägliche Sachen Gedanken machen

Geschrieben

@Silberblick
`` Sie haben an den "normalen" Themen schlicht und ergreifend gar kein Interesse, sondern sind nur auf der Suche nach dem nächsten Fick .''
da mag ich dir 100% zustimmen .
da ich noch nicht lange im Allgemeinen Forum '' mitmische '' ( was sich in nächster zeit vlt. doch noch ändern wird ),
versuche ich , aus jeder situation das beste zu machen.
sicher ärgert es mich dann , wenn ein user wieder alles '' zerpflückt '' .
bber auch hier meine zustimmnug , das man wegen eines einzelnen sich an den diskussionen in den foren nicht unterkriegen lassen sollte .
Ist halt wie im realen leben :
einer versucht immer, die truppe auseinander zu bringen !!

×
×
  • Neu erstellen...