Jump to content

Mal ne frage.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum solltest Du hier nicht auch mitmischen? Wenn´s Dich in den Fingern juckt, immer raus damit


Geschrieben

@SM2104,
gerade weil hier Menschen mit so vielen Interessen und unterschiedlichen Meinungen aufeinandrtreffen, ist das Forum so interessant. Wenn dann einmal eine Antwort ein wenig härter ausfällt, ist es oft ungewollt.
Hier soll keiner runtergemacht werden. Nimm es so, als säßen wir alle in einer Runde. Dann würdest Du ja auch nicht aufstehen und die Runde verlassen, nur weil einmal ein anderer eine Meinung vertritt mit der Du nicht konform gehen kannst.
Ich stelle mich gerne der Kritik. Damit erkenne ich auch meine eigenen Grenzen. Außerdem macht es doch auch ein wenig Fun, sich gegenseitig zu messen. Solange es keine Schläge unter der Gürtellinie sind.
Solltest Du einmal unberechtigt angegriffen werden, stehen Dir die anderen User bei.


Geschrieben

Hallo,

ich finde es viel schlimmer, dass hier auf eine ganz ernst gemeinte Themeneröffnung immer wieder mit einer Keule eingeschlagen wird, obwohl sich sogar Mitglieder zu Wort getraut haben, die hier sonst nicht wirklich aktiv mit schreiben.

Da schreibt fellatio wieder einmal einen "Keulenbeitrag" .. und alle springen darauf an. Es wird nochmal nachgetreten und nochmal und nochmal .. und natürlich schlägt fellatio dann zurück .. leider unterhalb der Gürtellinie ... und schon ist das Thema Offtopic, weil alle jetzt erst Recht lospreschen.

Ich kenne den Grundsatz "actio et reactio" und der Spruch mit dem Grubengrabgerät kam mal von mir ... aber wenn Ihr es einmal schafft, ein Thema komplett durchzudiskutieren, ohne dass wir eingreifen müssen oder alles in pure Streiterei ausartet .. dann schenk ich jedem von Euch ne Rose. Ehrlich jetzt.

Versucht doch einfach mal, gerade bei solchen Themen nicht immer mit "Altkeulen" um Euch zu schlagen und stetig zu schreiben "aber der macht ja ..." und "der hat ja ..." sowie "ich wehre mich ja bloss, weil ...", sondern zu einem vernünftigen Miteinander zu kommen, notfalls mit Überlesen von Beiträgen, die nicht gewollt sind. Manchmal kann ich echt nicht glauben, dass ein Großteil der hier Schreibenden sogar noch älter ist als ich.

Schade, um das eigentlich schöne Thema, so werden sich keine Neumitglieder mehr zu trauen zu schreiben.

LG Topi


Geschrieben

@ topi: LOB , LOB , LOB ! ! !
was meinst du warum soviele hier nicht mehr schreiben: entweder man wird niedergemacht oder angefeindet, damit kann ich leben, ( drohungen und spitzen unterhalb der gürtellinie, ich weiß nicht wie ich da reagieren soll... )
ich verstehe auch nicht ALLE schwule ! ich lass sie aber meistens in ruhe! ( hier im forum *lach* )

hat das hier nicht langsam system?
jedes thema das nicht in die "hoch heiligen hallen" der gay-gemeinde passt, wird niedergepostet und dann noch die scheinheiligen anfragen: WARUM SCHREIBT DENN HIER KEINER VON DEN BETROFFENEN WAS???

wie wäre es , mit der eröffnung eines workshops: ONLINE LERNEN ZU DISKUTIEREN.....


Geschrieben

Hallo Topi

Das habe ich schon öfters versucht zu erklären was hier in dem Forum alles kaputtgemacht wird.
Einige denken vielleicht, es ist ihr privates Forum .
Und somit werten es immer weniger die überhaupt noch Interesse an das Forum zeigen.
Man könnte denken dass man sich unter ein Rudel Wölfe befindet,
(du bist bei mir in das Revier eingedrungen und jetzt gibt es Schläge von allen Seiten.)

Ich finde es besser wenn man auch einmal nicht antwortet,
um nicht erst alles künstlich hoch zu schaukeln.!!!!!!!!




Geschrieben

@Topi
Schade, um das eigentlich schöne Thema, so werden sich keine Neumitglieder mehr zu trauen zu schreiben.

auf diese weise - postings einfach zu löschen -
verliert man ebenso die lust !!
wenn ich hier etwas poste - und dabei niemanden beleidige oder verletze ,
sondern nur meine ehrliche und offene meinung mitteile -
wenn DIES auch nicht mehr in den foren zugelassen ist -
dann macht doch einfach gleich die foren zu und ein großes dickes vorhängeschloss davor !!
Erst vorgestern wurde mir klar gemacht :
Die veschiedenen Foren leben von den Beiträgen der User .
DAS sieht hier aber ganz anders aus !!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hallo SM,

es tut mir leid, aber wenn ich das ziemlich schwer beleidigende Posting von fellatio lösche, dann bin ich auch gezwungen, die darauf erfolgten Antworten zu löschen. Die Beleidigung MUSSTE gelöscht werden, auch auf Forenmeldung hin und Eure Antworten wären, wenn auch zutreffend, sachlich und konstruktiv, völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hoffe, ich konnte es Dir ein wenig erklären, warum ich "so viel" und auch Deins löschen musste.

@Celsius und Boot .. die von Euch angedeuteten Mitglieder sind in diesem Fall "reactio" gewesen, also nicht die agierende Partei, sondern nur die Reagierende.

LG Topi


Geschrieben

@ Topi @ Du hast oder willst nichts verstehen.Du bist Partei. Meine Beiträge ,mit den ich mich und ander User verteidige,als sc hwere Beleidigung zu bezeichnen ist absurd.-Du löscht auch Beiträge von Mitgliedern,die erstmals
es gewagt haben,gegen den täglichen Terror von 3 oder 4 Leuten hier im Forum anzuschreiben.Du nimmst sie in Schutz,egal gegen wen und womit sie pöpeln.Ob sie das Alter diskreditieren oder die sexuelle Präferenz---sie sind die Guten. Ihr habt es geschafft---Ihr seit wieder unter Euch und könnt nun ungestört weiter Mitglieder,sollten sie es wagen
zu schreiben,platt machen und als Trolle vertreiben.
Es klafft eine große Lücke zwischen Deinem verbindlichen Ton beim wechseln von privaten Nachrichten zwischen uns und dem hier öffentlich im Forum angeschlagenen Ton.
Ich verabschiede mich hiermit.


Geschrieben

Hallo fellatio,

es tut mir leid, aber anscheinend hast Du mir nicht richtig zugelesen im ersten Beitrag. Ich bin sehr neutral, noch neutraler als Ihr, weil ich mich hier nicht beteilige, sondern immer "außen" stehe und ich schütze weder, noch hab ich Dich als Alleintäter hingestellt. Lediglich das 2. Posting nahm nur Bezug auf Deine Beleidigung. Auf jegliche weitere Unterstellungen werde ich nicht eingehen.

Wenn Du dem Forum und/oder der Seite deshalb den Rücken kehren willst, tut es mir leid, aber Du kannst mich für Deine Entscheidungen nicht verantwortlich machen.

Ansonsten werde ich das Thema jetzt, nachdem es nun komplett ad absurdum geführt wurde, leider schließen müssen, denn auf die Ursprungsgrundlage wird eh nicht mehr zurück gekommen werden.

LG Topi


×
×
  • Neu erstellen...